zm und sts
-
- Konzertbesucher
zm und sts
dafür das alle ganz laut zm geschrien haben, war die show echt seniorenheim - was nicht an den bands lag.
-
- Tourmanager
stimmt...war auch bissel enttäuscht über die besucherzahl...
naja
short break...kurz gesehen...sehr solide
screwed up...gefällt mir schon besser, stimmlich verbessert...macht gleich mehr her...
sts...nich gesehen...
zm...ich bin immer wieder erstaunt, das das auf platte vorgegebene auch live so gut umgesetzt werden kann...wie mal jemand von hier gesagt hat so schön...zm is mächtig...
meiner meinung nach die beste deutsche band...
naja
short break...kurz gesehen...sehr solide
screwed up...gefällt mir schon besser, stimmlich verbessert...macht gleich mehr her...
sts...nich gesehen...
zm...ich bin immer wieder erstaunt, das das auf platte vorgegebene auch live so gut umgesetzt werden kann...wie mal jemand von hier gesagt hat so schön...zm is mächtig...
meiner meinung nach die beste deutsche band...
-
- Konzertbesucher
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Roadie
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Label-Boss
119 zahlende + ca. 10 mann gästeliste.....
war schon ok.....also die bands haben alle zusammen alles richtig gemacht...aus irgendnem grnd wollte der funke nicht so richtig überspringen...kein plan...ich schieb es mal auf das ekelhafte öde wetter
und ZM sind live einfach mächtig...wahnsinnig fett und tight gespielt!!!
war schon ok.....also die bands haben alle zusammen alles richtig gemacht...aus irgendnem grnd wollte der funke nicht so richtig überspringen...kein plan...ich schieb es mal auf das ekelhafte öde wetter
und ZM sind live einfach mächtig...wahnsinnig fett und tight gespielt!!!
-
- Bandmitglied
-
- Promoter
- Konzertbesucher
-
- Roadie
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
also 120 leute sind keine "geringe besucherzahl"... ich finde man kann heute bei jeder show schon zufrieden sein, die über 100 leute zu gast hatte...wewillbleed hat geschrieben:die geringe besucherzahl lag wohl z.t. auch daran, dass in dresden und leipzig jeweils shows waren. ich fands trotzdem cool.
-
- Promoter
- Bandmitglied
wordniffi hat geschrieben:also 120 leute sind keine "geringe besucherzahl"... ich finde man kann heute bei jeder show schon zufrieden sein, die über 100 leute zu gast hatte...wewillbleed hat geschrieben:die geringe besucherzahl lag wohl z.t. auch daran, dass in dresden und leipzig jeweils shows waren. ich fands trotzdem cool.

-
- Konzertbesucher
also von besucherzahlen her fand ich die show in ordnung. da war es wenigstens nicht übermäßig voll.
shortbreak: solider auftritt
screwed up: nur von draußen gehört aber nicht schlecht muss ich sagen.
settle the score: haben mir sehr gut gefallen. stark triffts wohl am ehesten.
zero mentality: leider nicht so die super publikums reaktion wie ich es mir vorgestellt hatte aber bei "nicht mehr" war das eis dann wenigstens halbwegs gebrochen und die meute hat sich in bewegung versetzt. im großen und ganzen n sehr geiler auftritt von ZM. ich hatte leider nicht genug geld einstecken für das neue album aber es werden ja sicher noch ein paar shows in der gegend folgen.
was war eigentlich mit dem zug der da aufeinmal rausgerauscht is? wollte da einer stress?
shortbreak: solider auftritt
screwed up: nur von draußen gehört aber nicht schlecht muss ich sagen.
settle the score: haben mir sehr gut gefallen. stark triffts wohl am ehesten.
zero mentality: leider nicht so die super publikums reaktion wie ich es mir vorgestellt hatte aber bei "nicht mehr" war das eis dann wenigstens halbwegs gebrochen und die meute hat sich in bewegung versetzt. im großen und ganzen n sehr geiler auftritt von ZM. ich hatte leider nicht genug geld einstecken für das neue album aber es werden ja sicher noch ein paar shows in der gegend folgen.
was war eigentlich mit dem zug der da aufeinmal rausgerauscht is? wollte da einer stress?
habt ihr eure differenzen bei der gelegenheit mal gelegt?dinexalone hat geschrieben: 2. xpeterx hat bartwuchs
-
- PA Redakteur
-
- Promoter