Der pure Wahnsinn! Nach der üblichen Ursinnsfahrt durch Leipzig (FUCK IT) kamen wir pünktlich zum Beginn von ZANN an. Gewohnt sehr geil, pure Wand. Die Band ist der absolute Oberhammer, nach rel. kurzer Spielzeit gabs dann noch ein Chokehold Cover.
Anschliessend dann COMADRE aus den USA. Das erste mal live gesehen, nur durchs Netz ein wenig gekannt. Sehr sehr geil! Bester Screamo, ich hab mir beide Platten mitgenommen.
Dann der Hauptgrund, welches nicht das Bier war sondern GRAF fuckin' ORLOCK. Ouh man, auf Platte sind die ja schon over the top aber live geben sie voll Gas ohne Ende. Gehen ab wie Sau, und die Samples gab es ebenso live zu hören.
Bestes Konzert seit 'ner Ewigkeit und Zoro = bester Club.
graf orlock, comadre, zann in le
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Tourmanager
Re: graf orlock, comadre, zann in le
ich hab mich dann doch für die show in DD entschieden, im Zorro bekomm ich immer so einen JuckreizSevEreD hat geschrieben:Zoro = bester Club.

-
- Groupie
Re: graf orlock, comadre, zann in le
haha, war aber ne runde sache gestern....xBLOODJINNx hat geschrieben:im Zorro bekomm ich immer so einen JuckreizSevEreD hat geschrieben:Zoro = bester Club.![]()
-
- Groupie
zann war ein einziger soundbrei.
schade.ansonsten gewohnt energiereicher auftritt.
commadre waren für mich die beste band des abends.gut nach vorn gegangen und schön abwechslungsreich.
graf orlock war instrumental schon echt der hammer aber die stimme vom sänger empfand ich als nervig.sollten lieber den basser öfter ranlassen.
schade.ansonsten gewohnt energiereicher auftritt.
commadre waren für mich die beste band des abends.gut nach vorn gegangen und schön abwechslungsreich.
graf orlock war instrumental schon echt der hammer aber die stimme vom sänger empfand ich als nervig.sollten lieber den basser öfter ranlassen.
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- Groupie