23.02. Comeback Kid und Konsorten in Leipzig

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

Martze hat geschrieben:Von mir aus könnte es so ein fotoverbot öfters geben, gerade auf kleineren konzerten nervt das ganz schön wenn von 50 leuten 10 wie wild vor sich her blitzen...
:lol:
begbie
Roadie
Roadie
Beitrag von begbie »

Martze hat geschrieben:Von mir aus könnte es so ein fotoverbot öfters geben, gerade auf kleineren konzerten nervt das ganz schön wenn von 50 leuten 10 wie wild vor sich her blitzen...
von mir aus nervt das auch ganz schön wenn ich 1 min am pissoir ansteh und trotzdem nich pissen kann wenn 5 neben mir stehen^^.
nervt es dich auch wenn diverse leute auffällige farben in ihren shirts tragen .... lol ... :lol: oder statt eine coca cola einer afri cola verlangen .... mein güte ...
vollspast
Groupie
Groupie

Beitrag von vollspast »

xagainstx hat geschrieben:
ich mach halt manchmal leute völlig unkontrolliert an weil meine finger vom teufel besessen sind...kannsch leider nix dafür abgesehn davon, ich bin ne die mehrheit...
seh ich ja beim texas hold-em immer lol^^
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

vollspast hat geschrieben:
xagainstx hat geschrieben:
ich mach halt manchmal leute völlig unkontrolliert an weil meine finger vom teufel besessen sind...kannsch leider nix dafür abgesehn davon, ich bin ne die mehrheit...
seh ich ja beim texas hold-em immer lol^^
und gelernt hast du daraus immer noch nichts... skillz Martin, skillz....
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

fein! :o
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

bilder auf xcirclepitx.com sind online

Bild
Bild
begbie
Roadie
Roadie
Beitrag von begbie »

schöne pics ... aber immer dieser assi, names rastelli bei den bf pics ... nur nrvig ... ^^ //sowas nervt mich bei einer show// lol
XmoschX
Groupie
Groupie
Beitrag von XmoschX »

Melanie hat geschrieben:es ist schon ein witz mit dem fotoverbot, das kenn ich auch nur bei cbk shows. und weil es ja schon letztes jahr so war, bin ich zu nem gitarristen gegangen und hab gefragt ob ich "darf". von ihm aus gerne - nur scheint es dem tourmanagement egal zu sein, was die band will und was nicht.
laut managment ist das fotoverbot darin begründet, dass manche leute die konzertbilder anschließend für teures geld verkaufen . . . und wenn das so weitergeht wird bald keiner mehr bilder machen dürfen!!! :idea:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

XmoschX hat geschrieben:
Melanie hat geschrieben:es ist schon ein witz mit dem fotoverbot, das kenn ich auch nur bei cbk shows. und weil es ja schon letztes jahr so war, bin ich zu nem gitarristen gegangen und hab gefragt ob ich "darf". von ihm aus gerne - nur scheint es dem tourmanagement egal zu sein, was die band will und was nicht.
laut managment ist das fotoverbot darin begründet, dass manche leute die konzertbilder anschließend für teures geld verkaufen . . . und wenn das so weitergeht wird bald keiner mehr bilder machen dürfen!!! :idea:
das wäre dann ein weiterer schritt in den abgrund. schlimm genug wenn jemand was für solche bilder zahlt... nix gegen eine aufwandsentschädigung für den fotografen, alles andere find ich aber auch assi...

letzlich schiessen sich die labels bzw. das management selber ins knie... eine bessere kostenlose promo kann man nicht haben, als nach einer show bilder auf diversen webseiten wiederzufinden....
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

fotos von shows dienen eh nur der selbstbeweihräucherung des eigenen egos- keiner will fotos von den bands sehen sondern nur sich selbst wie man am ins mikrofon des sängers schreit und dabei aussieht als ob man ihm die rute poliert.
insofern nerven fotoverbote null - ich will nicht ewig fotografiert werden auf shows - wenn xcirclepitx das macht ist das ok - das ewige ins netz stellen all dieser fotos finde ich aber ehrlich gesagt absolut grenzwertig - egal was gerichte sagen - auf die menge gesehen kann ich jeden verstehen der sich in seinen persönlichkeitsrechten durch solche maßnahmen beeinträchtigt fühlt.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

wer auf shows geht muss damit rechnen das die bilder auch veröffentlicht werden, zudem steht es JEDEM frei per email zuverlangen, dass bilder entfernt werden auf denen man enthalten ist und das nicht möchte.
dienen eh nur der selbstbeweihräucherung
magst du recht haben...
begbie
Roadie
Roadie
Beitrag von begbie »

dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

bill und dieter
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von bill und dieter »

fand es war ein ganz gemütlicher abend im ortansässigen Eiskeller. Gewinner des abends waren für mich genz klar justice und bf29! final p kannt ich vorher nur von nem sampler beitrag wo sie mir weniger zusagten - den abend wirklich gut - vorhin die aktuelle scheiben right here right now zugelegt und aufeinmal find ich se klasse! rise and fall gar nicht meine musik und cbk hingegen wieder super! nur halt kommt der neue sänger bzw. gitterero nicht an die stimme seines vorgängers ran! ganz klar - peinlich ist das klingelton abo auf der neuen scheibe! wo sind wir den hier? dsds läuft wo anders..! naja egal . zum bademeister - der lange typ im unterhemd war um einiges peinlicher.. aggro hc oder wat? haha was haben wir gelacht! zur neuen/alten kampanie - alles schön und gut aber verliert es die glaubwürdigkeit wenn man mit gewaltverherlichten logo post und dann die faschos freundlichst darauf hinweist das konzert zu verlassen...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

bill und dieter hat geschrieben:peinlich ist das klingelton abo auf der neuen scheibe! wo sind wir den hier?
???
bill und dieter
Kartenabreisser
Kartenabreisser

also so weit ich der englichen sprache mächtig bin steht auf den neuen cbk release- send victory an die nr blablabla und du erhältst ein klingelton von comeback kid. nich?
begbie
Roadie
Roadie
Beitrag von begbie »

bill und dieter hat geschrieben:der lange typ im unterhemd war um einiges peinlicher.. aggro hc oder wat?.
was definierst du denn bitte als peinlich. bist wohl so einer der auf den boden stirrt und alle 3 sek an seiner zig zieht. meine fresse. so ein klischee post.
bill und dieter
Kartenabreisser
Kartenabreisser

ja ne also wirklich so ein klischee aber och. mensch du. wer rumheult wie ein prister weil man in einen probenvollen island jemanden unabsichtlich auf seine tollen schuhe tritt dann weiß ich auch nicht aber egal ningel ins kissen du weist bestimmt gernicht wenn und was und vorallen warum hier jemand genannt wurde. oder vieleicht bist du es ja :lol:
begbie
Roadie
Roadie
Beitrag von begbie »

lol .. wer heult denn bitte rum wenn der ach so tolle schuh berührt wird ... k.a. was du gerade willst ... naja .. mir auch egal ...
Antworten