als wir gegen halb 9 am CI ankamen wars schon recht voll.
Justice begannen ihr Set dann auch kurz vor neun, die neuen Songs fand ich ziemlich lahm, die alten und coversongs dagegen schon eher livetauglich und gut, war also ne gemischte Sache, vorne ging nach einer Aufwärmphase von ca. 10-15 Minuten ein wenig.
Als nächstes dann Final Prayer, zu denen muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen, gewohnt starker Auftritt, neuen Song gespielt, da ging schon so einiges.
Von Rise & Fall hab ich glaube ich so die Hälfte gesehen, war schon ganz nett, vorne wurdes immer voller.
Black Friday warn mal wieder total gut, vor allem der Schlagersong hatte es in sich

Find ich mal ne gute Idee haha
Je später es wurde desto schlimmer wurde es dann vorne, selbst wenn man nicht in der Mitte war, nur noch eng.
Deswegen Comeback Kid auch nur von hinten angeguckt. War an sich ein sehr solider Auftritt, ein paar neue Songs gespielt und Sound war den ganzen Abend über ziemlich gut.
Schade fand ich allerdings, dass so viele pogende Leute unterwegs waren, die ohne Rücksicht auf Verluste wie wild ihre Gliedmaßen um sich geworfen haben...
Schade fand ich, dass es fast zu ner Schlägerei kam, sowas muss nicht sein. Daher Kompliment an die Leute, die das verhindert haben und dazwischen gegangen sind!
Und ein herzliches Fuck You ans Conne Island, die mich nicht filmen lassen haben. Die fadenscheinige Ausrede war echt genial, wen interessierts denn, ob Aufnahmen davon bei eBay auftauchen? Mal ehrlich... so langsam verstehe ich, was gewisse Leute hier gegens CI haben.
So viel zu meiner Meinung...