Und wenn da nur drei Leute gewesen wären, hätten sie sich bißchen mehr anstrengen können.
Die paar Typen die da rumgehampelt sind hätten mich auch nicht wirklich motiviert (obwohl die sich am Ende bei "Thick as blood" das Mikro geschnappt ham und der Sänger einfach gar keine Reaktion gezeigt hat)...
Aber, entweder die sind 'ne Band oder nicht! Letzter Tourtag hin oder her...
BMH im tommy haus...
-
- Groupie
- PA Redakteur
-
- Groupie
Ich mein ja nur...haben die Spaß an ihrer Musik und daran auf der Bühne zu stehen, oder nicht? Nicht in jeder Stadt und in jedem Club wird's voll...egal ob mit oder ohne Werbung für das Konzert!
Dass die keine Purzelbäume schlagen bei so wenig Publikum ist mir schon klar, aber die hätten ja wohl ein bißchen motivierter sein können!
Sicher, kommt es auch darauf an was das Publikum daraus macht, aber das sollte die Stimmung der Band und deren musikalische Leistung sowie die Art und Weise wie sie ihre Message zu verstehen geben, nicht beeinflussen.
Dass die keine Purzelbäume schlagen bei so wenig Publikum ist mir schon klar, aber die hätten ja wohl ein bißchen motivierter sein können!
Sicher, kommt es auch darauf an was das Publikum daraus macht, aber das sollte die Stimmung der Band und deren musikalische Leistung sowie die Art und Weise wie sie ihre Message zu verstehen geben, nicht beeinflussen.