Narziss, ARS, Caedes in Chemnitz

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
STEVE
Promoter
Promoter
Narziss, ARS, Caedes in Chemnitz

Beitrag von STEVE »

toller abend...

Caedes: nicht unbedingt mein ding...aber nette leute sinds :)

Narziss: super ding...es hat sehr viel spaß gemacht die jungs anzuschauen...die songs vom neuen album entpuppen sich, für mein empfinden, als echte live-granaten, das publikum dankte es mit viel tanz

210 zahlende gäste in dem kleinen ding...
super abend, gute stimmung, junges publikum

danke an alle...olè olè

bilder folgen die tage, entweder hier oder woanders...

erik fetzt
Lt.Bambi
Roadie
Roadie

Beitrag von Lt.Bambi »

Caedes: beste Band des Abends! Leider ohne 2. Gitarrist, trotzdem sehr sehr fein. Den Leuten hats auch gefallen denke ich!

ARS: beste Band des Abends! Was war denn das? Die absolut größte Show die ich jemals von euch gesehen hab! Ihr werdet echt immer besser. Da hat ja alles gepasst...Viele Leute am Tanzen! Höhepunkt: Steve's Schwiegereltern beim Headbangen anzuschauen :lol:

Narziss: beste Band des Abends! Der Herr Bartsch wollte nicht glauben das Steve's Schwiegereltern da sind und meinte seine Oma wäre mitn Skateboard heute reingefahren... :o Ging ordentlich ab, Musik und Leute. Allerdings kann ich dem Steve da nicht zustimmen, weil mir die alten Songs viel besser gefallen haben als die neuen.

Was mich gefreut hat, dass mal wieder ne HC-Show in Chemnitz stattfand und es die Leute zu schätzen wussten...
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

Lt.Bambi hat geschrieben:ARS: beste Band des Abends! Was war denn das? Die absolut größte Show die ich jemals von euch gesehen hab!
und ich konnte nich :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
herr k.
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von herr k. »

--
xantAGONYstx
Groupie
Groupie

Beitrag von xantAGONYstx »

Geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Caedes: Sorry, nicht mein Ding, aber gab ja genug Leute die ihren Spaß dabei hatten^^

ARS: Sehr cool... Dicke Show, guter Sound und sehr, sehr viel Spaß. Die Ansagen waren auch i.O., freu mich schon aufs nächste Konzi...

Narziss: Naja, ich find Narziss auf Platte besser als live, gerade bei dem neuen Zeug, da das live immer alles etwas komisch klingt... War aber auf jeden Fall besser, als vor nem Jahr beim Hell O!, weil mir damals fast der Schädel geplatzt ist ob der gigantischen Höhen im Kreischen ;)

Auch sehr gute Orga (erstaunlich, dass es im Bunker doch mal so zeitig losgeht^^) und der Preis... :p:
Uwe Leistner
Roadie
Roadie
Favorite Music: Geballer und Honig
Favorite Movies: ...sexfilme halt...
Beitrag von Uwe Leistner »

war lustsch! Danke Erik!

caedes...fandsch blöd!

after rising sun...warn besser als ich vorher gedacht hatte! Hat echt viel spaß gemacht! Immer gerne wieder! Und schlagzeuger hat fein gespielt! die etwas längeren ansagen fand ich voll gut aber das publikum zu ermahnen, doch bitte ruhig zu sein...naja...die wolltens halt nicht hören!

Narziss...ham mir zu viele alte lieder gespielt! "Entsteltes Bild" und "Griff nach den Sternen" sollten nicht fehlen aber der Rest war zuviel...und warum immer nur "tod" ich würde lieber mal wieder "wenn du weinst" hören! Die songs von neue welt kammen mir auch etwas zu kurz.
aber das sieht wohl jeder anders
Die neuen lieder hab ich noch nicht von platte gehört aber live haben sie mir richtig gut gefallen...hat voll gerockt!

Das pogo-publikum fand ich etwas daneben...war mir zuviel rumgeschupse!
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

Uwe Leistner hat geschrieben:warum immer nur "tod" ich würde lieber mal wieder "wenn du weinst" hören!
das stimmt auf jeden fall, was würde ich dafür geben mal "erbsünde" live zu hören!! :cry:
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

Uwe Leistner hat geschrieben: Narziss...ham mir zu viele alte lieder gespielt! "Entsteltes Bild" und "Griff nach den Sternen" sollten nicht fehlen aber der Rest war zuviel...und warum immer nur "tod" ich würde lieber mal wieder "wenn du weinst" hören! Die
ich sach mal --> Luxusprobleme :oops:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

xDAVIDx hat geschrieben:
Uwe Leistner hat geschrieben: Narziss...ham mir zu viele alte lieder gespielt! "Entsteltes Bild" und "Griff nach den Sternen" sollten nicht fehlen aber der Rest war zuviel...und warum immer nur "tod" ich würde lieber mal wieder "wenn du weinst" hören! Die
ich sach mal --> Luxusprobleme :oops:
eben... also wenn das "probleme" sind... wäre cool mal wieder ne show mit vielen alten songs zu sehen/hören...
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

am besten ihr wünscht euch vorher bei der band die songs...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Afro hat geschrieben:am besten ihr wünscht euch vorher bei der band die songs...
gute idee. danke.
Uwe Leistner
Roadie
Roadie

niffi hat geschrieben:
Afro hat geschrieben:am besten ihr wünscht euch vorher bei der band die songs...
gute idee. danke.
:D

Wenn ihr die Liste abschickt, vergesst nicht "Menschenwelt" ganz oben draufzuschreiben! Das hab ich als einziges Lied von den älteren Sachen noch nie live erlebt...
Aber dann is die überraschung nicht mehr so groß...sollnse die setlist doch lieber selbst schreiben...
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

Uwe Leistner hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:
gute idee. danke.
:D

Wenn ihr die Liste abschickt, vergesst nicht "Menschenwelt" ganz oben draufzuschreiben! Das hab ich als einziges Lied von den älteren Sachen noch nie live erlebt...
Aber dann is die überraschung nicht mehr so groß...sollnse die setlist doch lieber selbst schreiben...
haha, advantage david
hab ick schon jesehen
mit rayk am mic
Uwe Leistner
Roadie
Roadie

xDAVIDx hat geschrieben: mit rayk am mic
...fand ich narziss am besten!
xDAVIDx
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von xDAVIDx »

Uwe Leistner hat geschrieben:
xDAVIDx hat geschrieben: mit rayk am mic
...fand ich narziss am besten!
biste glaub ich inner krassen minderheit
aber jedem das seine :)
Uwe Leistner
Roadie
Roadie

gut, dann isses so.

was anderes!
gibts noch wo bilder? die von after rising sun hab ich schon gesehen aber fürs familienalbum waeren paar von caeNdes nicht schlecht!
Antworten