Cult of Luna @ Magnet Berlin
-
- PA Redakteur
Cult of Luna @ Magnet Berlin
war jemand da, der berichten kann/will??
hatte keine kohlen und konnt nich hin...
-
- Roadie
-
- Groupie
Re: Cult of Luna @ Magnet Berlin
gestern hier in le angeguckt und war sehr enttäuscht, ziemlich belanglos und langweilig geworden, auf der letzten tour konnten die mich noch überzeugen, ich fahr aber auch nich so auf die neue scheibe ab, geht nichts über die "beyond" bei cult of luna....xDAVIDx hat geschrieben:war jemand da, der berichten kann/will??
-
- Merch-Verkäufer
-
- Groupie
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral
- PA Redakteur
du sprichst mir aus der seele! das die so ignorant immer nur neuen scheiss live spielen, geht mir aufn kranz. ich will, dass sie the beyond runterleiern, dann bin ich glücklich.NuklearFimo hat geschrieben:gestern hier in le angeguckt und war sehr enttäuscht, ziemlich belanglos und langweilig geworden, auf der letzten tour konnten die mich noch überzeugen, ich fahr aber auch nich so auf die neue scheibe ab, geht nichts über die "beyond" bei cult of luna....xDAVIDx hat geschrieben:war jemand da, der berichten kann/will??
naja...deswegen bin ich auch nicht so traurig, nicht dagewesen zu sein.
-
- PA Redakteur
Re: Cult of Luna @ Magnet Berlin
gut, auf der letzten tour schon derbe enttäuscht gewesenNuklearFimo hat geschrieben:gestern hier in le angeguckt und war sehr enttäuscht, ziemlich belanglos und langweilig geworden, auf der letzten tour konnten die mich noch überzeugen, ich fahr aber auch nich so auf die neue scheibe ab, geht nichts über die "beyond" bei cult of luna....xDAVIDx hat geschrieben:war jemand da, der berichten kann/will??
a) ohne sänger
b) echt nur noch selbstherrliche beweihrächerung, die den hörer vollkommen aussen vor lässt

zum glück werden die ersten 3 alben nie schlecht
-
- Groupie
-
- Bandmitglied
Auf Platte auch alles schön und gut, aber live echt langweilig.
Convoj waren nicht mein Fall, aber eine gewisse Energie ist wohl geflossen, obwohl das Publikum größtenteils etwas bedeppert vor der Bühne stand.
The Ocean fand ich sehr cool, eigentlich. Musikalisch fett. Und es war auch live sehr gut zu verkraften.
Cult Of Luna.... hm... Naja... ich fands eher lau. Wie gesagt, die Platten laufen bei mir sehr oft, aber live bin ich da echt nicht rangekommen.
Convoj waren nicht mein Fall, aber eine gewisse Energie ist wohl geflossen, obwohl das Publikum größtenteils etwas bedeppert vor der Bühne stand.
The Ocean fand ich sehr cool, eigentlich. Musikalisch fett. Und es war auch live sehr gut zu verkraften.
Cult Of Luna.... hm... Naja... ich fands eher lau. Wie gesagt, die Platten laufen bei mir sehr oft, aber live bin ich da echt nicht rangekommen.
-
- PA Redakteur
ich werd mich ewig ärgern, dass ich die erste verpasst habe. damals völlig verpeilt den termin. zum kotzen.xDAVIDx hat geschrieben:erste show im knaack mit poison the well top, show in der kastanie noch topper (einfach die geilste show ever)
die in der kastanie war aber wirklich richtig gut! ab kato wurde es bissl lahmer, letzte mal knaack war schon nix mehr so richtig.
-
- Merch-Verkäufer