03.02. Knaack Berlin Farewell To Words + Restmüll

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von PoMuCKeL »

Bahoo hat geschrieben:problem: angeblich restlos ausverkauft! es wurde keiner mehr reingelassen. was sehr komisch war (nicht nur wegen des line ups) - da dass knaack sonst bei "komplett ausverkauft" echt so voll ist, dass man sich kaum noch bewegen kann. gestern allerdings war hinten noch gut platz für mind 20 leute, würd ich behaupten - und mehr waren das auch nicht, die draussen nicht mehr reindurften. ziemlich bescheuerte aktion....
:oops: :evil:
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

3 vorbands nicht gesehen.

ftw's neue sängerin fand ich echt super!
a) absolut nette und freundliche ausstrahlung
b) sehr tolle stimme, so muss cleaner gesang klingen!
und da die cleane stimme so gut war, war es mir rille, dass sie nicht geschriehen hat.

ansonsten musikalisch alles solide und so, aber halt nicht mein ding. die neuen songs noch weniger, is klar warum. rockiger emo mit ein paar moshparts...so in der art. ist aber in verbindung mit der neuen stimme ganz ok so.

das publikum war zum großteil überanstrengend... da sind wohl die letzten esel ausm stall gelassen worden, mann mann. die stagedive idee war auch nicht soooo der brüller, weil ein paar eben dieser esel garnicht mehr aufgehört haben von der bühne zu hüpfen oder sie in beschlag zu nehmen und dämlich drauf rumzustehen. ansonsten würde ich sagen war berlins disco-elite zugange. ist nicht so, dass ich mich jetzt großartig drüber ärgern würde, denn das war klar, dass das so kommen musste. alles nich so wild, geht aber viel angenehmer.
Dennis
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Dennis »

omerta hat geschrieben:da sind wohl die letzten esel ausm stall gelassen worden, mann mann.
:lol: :lol: :lol: geil!
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

XUMXHCX hat geschrieben:Was der Herr an der Kasse meinte, scheinen sich die Menschen drinnen ja schon gestapelt zu haben... uiuiui...
haha der hat wahrshceinlich noch nie Leute Diven gesehne und dahcte daher Stapeln die sich :lol:
Emo-Thomas
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Emo-Thomas »

kharn hat geschrieben:
XUMXHCX hat geschrieben:Was der Herr an der Kasse meinte, scheinen sich die Menschen drinnen ja schon gestapelt zu haben... uiuiui...
haha der hat wahrshceinlich noch nie Leute Diven gesehne und dahcte daher Stapeln die sich :lol:
Jaja... so ungefähr wahrscheinlich... :lol:
Aber egal... is ja deren Problem, nicht meins! :oops:
Antworten