so gegen neune angekommen war noch nicht wirklich viel los, ich hätte erwartet, dass die bude knackend voll is, schnell geschenk überreicht und rein...
noch was gegessen, was allerdings nicht jedem konzertteilnehmer vergönnt war. gegen zehne muss dann die erste band angefangen haben zu spielen..
diamonds are forever: erster auftritt, somit war schon nach ca. 20 min schluss. mal sehen was daraus noch wird, hat mir recht gut gefallen, stil ist etwas schwer einzuordnen, muss man ja auch nicht.
erste tanzversuche wurden durch bierspritzende punks kaputt gemacht, dies sollte sich den ganzen abend auch nicht groß ändern..
zweite band war reborn to conquer schon mal besser gesehen, weiß nur nicht mehr wo... was nicht heißt, dass sie schlecht waren, kann auch am sound gelegen haben oder an den fussballproll punks...
als vorletzte band spielten die ortsansässigen deathlike existence, auch schon besser gesehen, hatten aber auch zum schluss mit der technik zu kämpfen.. hier jetzt wilde schubsereien im pit und auf dem boden! (fliesen+bier=

dritte band aus berlin make it count, hier ging doch noch einiges, trotz anfänglicher starker technikprobleme (lautes boxknacken, mic kaputt)
gab es noch singalongs, stagediving und wenn es der boden zuliess two steps in kleinem rahmen.... würdiger abschluss
ich dachte das wird die totale abrissfeier aber dies wurde hauptsächlich durch die punks vereitelt, kann mich nicht erinnern, dies jemals so schlimm in pz erlebt zu haben. lag wahrscheinlich am geringen eintritt... was zu lachen gabs trotzdem... hoffe die geburtstagsleute und angereisten berliner und pwb-fraktion hatten trotzdem einen lockeren abend. danke an thomas, dass er sowas in der Uckermark versucht..