word!dinexalone hat geschrieben:conviction gab es schon mal in gut.
die beiden 7" sind bombe.
Maroon, Willschrey, Breed Apart und Conviction in Cottbus
-
- Groupie
-
- PA Prediger
- Bandmitglied
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
ich hab die green day "kerplunk!" auf lookout records von '91... hammer...dinexalone hat geschrieben:boah du bist ja nen cooler typ....xspäst hat geschrieben:die defintion von "niemand" solltest du dir auch nochmal zu gemüte führen. sogar ich besitze die beiden 7"brucexlee hat geschrieben:doppel word, nur kann damit hier niemand was anfangen...
hammer....
-
- PA Prediger
ich finde es immer wieder amüsant wie zwanghaft sich leute versuchen von diesem board zu distanzieren. es muss schrecklich sein in ständiger angst zu leben mit irgendwelchen trotteln in einen topf geworfen zu werden...dinexalone hat geschrieben:boah du bist ja nen cooler typ....xspäst hat geschrieben:die defintion von "niemand" solltest du dir auch nochmal zu gemüte führen. sogar ich besitze die beiden 7"brucexlee hat geschrieben:doppel word, nur kann damit hier niemand was anfangen...
hammer....
-
- Bandmitglied
hahahaahahahahahxspäst hat geschrieben:ich finde es immer wieder amüsant wie zwanghaft sich leute versuchen von diesem board zu distanzieren. es muss schrecklich sein in ständiger angst zu leben mit irgendwelchen trotteln in einen topf geworfen zu werden...dinexalone hat geschrieben:boah du bist ja nen cooler typ....xspäst hat geschrieben:die defintion von "niemand" solltest du dir auch nochmal zu gemüte führen. sogar ich besitze die beiden 7"brucexlee hat geschrieben:doppel word, nur kann damit hier niemand was anfangen...
hammer....
durchaus richtig - nur solltest du dann bitte auch nicht versuchen dich durch das zur schau stellen vermeintlichen materiellen besitzes anzubiedern.
-
- Promoter
- PA Prediger
meine aussage sollte eigentlich dasselbe ziel verfolgen wie die deinige auf mich (nämlich brucexlee zu sagen was er für ein krasser typ ist, weil er bands kennt von der seiner meinung nach her niemand auf auf diesem board je gehört hat). nur habe ich bei meiner wortwahl nicht so sehr drauf geachtet dies nicht zu subtil zu tun.dinexalone hat geschrieben:xspäst hat geschrieben:ich finde es immer wieder amüsant wie zwanghaft sich leute versuchen von diesem board zu distanzieren. es muss schrecklich sein in ständiger angst zu leben mit irgendwelchen trotteln in einen topf geworfen zu werden...dinexalone hat geschrieben:boah du bist ja nen cooler typ....xspäst hat geschrieben:die defintion von "niemand" solltest du dir auch nochmal zu gemüte führen. sogar ich besitze die beiden 7"brucexlee hat geschrieben:doppel word, nur kann damit hier niemand was anfangen...
hammer....
hahahaahahahahah
durchaus richtig - nur solltest du dann bitte auch nicht versuchen dich durch das zur schau stellen vermeintlichen materiellen besitzes anzubiedern.
-
- Merch-Verkäufer
xspäst hat geschrieben: meine aussage sollte eigentlich dasselbe ziel verfolgen wie die deinige auf mich (nämlich brucexlee zu sagen was er für ein krasser typ ist, weil er bands kennt von der seiner meinung nach her niemand auf auf diesem board je gehört hat). nur habe ich bei meiner wortwahl nicht so sehr drauf geachtet dies nicht zu subtil zu tun.
deine aussage sollte praktisch das gleiche ziel verfolgen, wie die seinige auf dich?
wie jetzt???
-
- Promoter
- Bandmitglied
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
- Promoter
- Bandmitglied
- Merch-Verkäufer
merch verkaufen?putrefyingDeadFlesh hat geschrieben:haha kleiner dummer rebell. wenn das was du schreibst wenigstens lustig wäre. geh merch verkaufen...ich glaub das kannst du besserdinexalone hat geschrieben:
umso beschissener das er seiner beschissenen band keinen anderen beschissenen namen gegeben hat.