BMH in Lichtenstein

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Afro
Promoter
Promoter
BMH in Lichtenstein

Beitrag von Afro »

Großartige Show...

Wenn mich im Leben mal jemand nach einem korrekten Menschen fragt. Werde ich diese Frage mit 100% Wahrscheinlichkeit mit Greyli beantworten. Vielen Dank an den great Little Man!!!!
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

erste band - ne gesehn
zweite band - ne gesehn
dritte band - ne gesehn
vierte band - ansatzweise gehört aber ne gesehn

trotzdem wieder ein schöner abend der von vorn bis hinten mit völliger politischer unkorrektheit überfüllt war...
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von janucz »

shc- war super, beste show die ich bis jetzt von den jungs gesehen hab, leider null bzw. nur 1% Publikumsbeteiligung, naja die erste Bands hat es immer schwer!

on the last day: naja musikalisch war das noch net mal schlecht, nur die typen an sich waren schon etwas strange, also im instrumente um sich schmeißen waren sie super :lol:
sehr böse aktion vom sänger wo er da fast ein paar leute mit dem mic getroffen hat!!sinnlos :idea:
scars of tommorow: net gesehn, an mir vorbei gerauscht..... :shock:

Black my heart: määäächtig diese band, super show, freu mich scho riesig auf rosswein....bei thick as blood waren von den 128 zahlenden gästen bestimmt 30-40 auf der bühne!!BOMBE......

dufter abend :o
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

zu allererst, ich bin auf das ding mitm dresscode reingefallne, shice...

shc - war ok.
on the last day - ekelhaft.
scars of tomorrow - nicht gut, nicht schlecht... war mir auch egal...

black my heart - mächtig. es lässt sich drüber streiten ob ansagen wie "knock somebody out" cool sind, aber das war irgendwie egal. fette show, fette musik. und der dude vom boston beatwdown video. nur hätten sie ruhig righteous jams covern solln am ende....

positiv fand ich das es null stress im publikum gab. aber auch wirklich null stress. so solte es echt immer sein, jeder konnte tanzen wie er wollte, keiner hat geheult. das hat einfach echt mal spass gemacht.

und wie hat greyli am ende so schön gesagt: "der osten hat wiedermal gewonnen" punkt.
eisenach sagt auf wiedersehn....
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:positiv fand ich das es null stress im publikum gab. aber auch wirklich null stress. so solte es echt immer sein, jeder konnte tanzen wie er wollte, keiner hat geheult. das hat einfach echt mal spass gemacht.
bis auf den spast mit dem Bier der in 2Sek wieder weg war!

sonst wars wirklich einer der besten Abende seit ewig...! Seid ihr in Rosswein auch am Stizzel?
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Afro hat geschrieben:
BrokenHearts&Noses hat geschrieben:positiv fand ich das es null stress im publikum gab. aber auch wirklich null stress. so solte es echt immer sein, jeder konnte tanzen wie er wollte, keiner hat geheult. das hat einfach echt mal spass gemacht.
bis auf den spast mit dem Bier der in 2Sek wieder weg war!

sonst wars wirklich einer der besten Abende seit ewig...! Seid ihr in Rosswein auch am Stizzel?

höchstwarscheinlich ja..
warum?
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

weil eine gute show von puplikum abhängt und da eure leute drauf steil gehen ist es von vorteil wenn ihr da seid!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

WOW...128 zahlende gäste und trotzdem eine extrem intensive show wie damals bei GUNS UP! :arrow: hätte ich so echt nicht erwartet :p: :p: :p:

SHC...sollten mehr shows gebucht bekommen...coole band,coole ansagen

OTLD...sorry wenn ich das sagen muss...aber rein musikalisch waren die jungs die gewinner des abends...die hatten ihre instrumente usw. voll im griff...klar...vom rein optischen und so emo-bandmäßigem professionellen auftreten und agieren her auf der bühne lässt es sich streiten auf grund des unterschiedlichen geschmacks ...aber sonst we gesagt echt top

SOT...fand ich komischerweise beim letzten mal besser...obwohl mir eigentlich die neue platte mehr zusagt...kein plan woran es lag

BMH...ohne worte :P

danke an alle die da waren....am 17.02. gehts weiter in rosswein....
IM OSTEN ISS ES IMMER NOCH AM BOSTON

ps.:immer wieder geil zu sehen das hinter all den Gesichtern aus den BOSTON BEATDOWN VIDEOS eigentlich auch nur normale typen stecken die sich komplett einem gegenüber anders verhalten als man es erwartet.....
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

auch interessant war die ansage:" back in the states we are a bunch of loosers and we never thaught to experience something like that"

auf jeden fall scheinen das ein paar nette dudes zu sein....
und sie stehen voll hinter ihrer musik..
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

Afro hat geschrieben:bis auf den spast mit dem Bier der in 2Sek wieder weg war!
boah, der wixxer!
dank dieser flachzange hab ich mir volle sau den arm verstaucht :idea:

ansonsten...
SHC - super! außer kurzzeitige untightness beim neuen song, dafür mit grandiosem action-hilbo
OTLD - kurz hingehört, kurz hingesehn, ciao
SOT - nix tolles irgendwie
BMH - SUUUPER!!!

und auch so großes entertainment.
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

super abend...eine der besten shows für mich in letzter zeit.....

SHC:.....waren ok...super ansagen!!!afro wirkt als sänger echt mächtig.wenn die anderen jungs sich nochn bissi bewegen,passt das schon...

OTLD:....wesentlich besser als auf cd....coole bühnenshow,auch wenn etwas gefährlich.hat gefallen.....

SoT:sind an mir vorbei gegangen....

BMH:perfekt!super show mit super puplikum!!!kein stress oder so......den biertypen habsch gar net bemerkt.üble bühnenbelagerung und sing-a-longs ohne ende....so wie es sein muss.....danke an alle.

speziele grüße natürlich an greyli....danke für die tolle show.....am 17.2 bin ich leider nich da......

LICHTENSTEIN RULES...imerwieder aufs neue!
Discodude
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Discodude »

Bin ich gemeint?? habe gestern auch Bier getrunken...........:?

Kann das nur bestätigen.....die Jungens von BMH sind ganz dufte Typen.......

Fragt meine meine Mutter.....sie hat mit den jungens heute früh in ihrer Küche gesessen und über "Beantown ( Boston )" gequatscht.

Ach so: GDA - OTLD
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

Discodude hat geschrieben:Bin ich gemeint?? habe gestern auch Bier getrunken...........:?
wenn du nen hautenges AF-shirt anhattest und dein bier im pit gespillt hast, ja.
Discodude
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Discodude »

Ich hatte noch nie nen AF T-Shirt...und auch noch hauteng..das will ich euch dann doch nich antun.

Da hab ich doch gleich noch DIE Idee. Wir werden nächstewoche im Riot einen Bodeneinlauf vor der Bühne einbauen.......dann können endlich alle wieder in ruhe tanzen - auch die Biertrinker :oops:
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

endlich mal wieder ne angenehme füllmenge in lichtenstein.....mit luft.

bands waren alle ok,nichts überragendes aber ok.
ich frag mich nur warum bmh hier wieder so abgefeiert wird....nach dem dritten lied wars langweilig,immer das gleiche,und auf cd ist das sicherlich noch langweiliger.....und "we don't know coversongs" sagt auch einiges.....richtiger boston hardcore is immer noch was anderes und um längen besser.....

man hat außerdem wieder mal gesehen das man trotz steroiden wie ein buckliges she-male aussehen kann......

war aber ein netter abend.....
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Discodude hat geschrieben:
Fragt meine meine Mutter.....sie hat mit den jungens heute früh in ihrer Küche gesessen und über "Beantown ( Boston )" gequatscht.

Ist Boston echt als Bohnenstadt bekannt???
Wusst ich garnicht.. ;-)
i lay dying
Roadie
Roadie

Beitrag von i lay dying »

ja ja... richtiger boston hardcore ist was anderes... dann geht doch "richtigen" boston hardcore kucken...
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

i lay dying hat geschrieben:ja ja... richtiger boston hardcore ist was anderes... dann geht doch "richtigen" boston hardcore kucken...
auf dvd am besten...Bild
murdario-stomp
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von murdario-stomp »

tu mir den gefallen und nimms wieder raus...ja ?!

warum ???

und mörch.....ich fand die ja nicht schlecht,aber boston hc is für mich was anderes....is ja auch egal....
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

ich wollt dich mal einordnen..

was ist den richtiger boston hardcore für dich?
Antworten