BMH in Lichtenstein
-
- Promoter
Großartige Show...
Wenn mich im Leben mal jemand nach einem korrekten Menschen fragt. Werde ich diese Frage mit 100% Wahrscheinlichkeit mit Greyli beantworten. Vielen Dank an den great Little Man!!!!
Wenn mich im Leben mal jemand nach einem korrekten Menschen fragt. Werde ich diese Frage mit 100% Wahrscheinlichkeit mit Greyli beantworten. Vielen Dank an den great Little Man!!!!
-
- Bandmitglied
-
- Merch-Verkäufer
shc- war super, beste show die ich bis jetzt von den jungs gesehen hab, leider null bzw. nur 1% Publikumsbeteiligung, naja die erste Bands hat es immer schwer!
on the last day: naja musikalisch war das noch net mal schlecht, nur die typen an sich waren schon etwas strange, also im instrumente um sich schmeißen waren sie super
sehr böse aktion vom sänger wo er da fast ein paar leute mit dem mic getroffen hat!!sinnlos :idea:
scars of tommorow: net gesehn, an mir vorbei gerauscht.....
Black my heart: määäächtig diese band, super show, freu mich scho riesig auf rosswein....bei thick as blood waren von den 128 zahlenden gästen bestimmt 30-40 auf der bühne!!BOMBE......
dufter abend
on the last day: naja musikalisch war das noch net mal schlecht, nur die typen an sich waren schon etwas strange, also im instrumente um sich schmeißen waren sie super

sehr böse aktion vom sänger wo er da fast ein paar leute mit dem mic getroffen hat!!sinnlos :idea:
scars of tommorow: net gesehn, an mir vorbei gerauscht.....

Black my heart: määäächtig diese band, super show, freu mich scho riesig auf rosswein....bei thick as blood waren von den 128 zahlenden gästen bestimmt 30-40 auf der bühne!!BOMBE......
dufter abend

-
- PA Redakteur
zu allererst, ich bin auf das ding mitm dresscode reingefallne, shice...
shc - war ok.
on the last day - ekelhaft.
scars of tomorrow - nicht gut, nicht schlecht... war mir auch egal...
black my heart - mächtig. es lässt sich drüber streiten ob ansagen wie "knock somebody out" cool sind, aber das war irgendwie egal. fette show, fette musik. und der dude vom boston beatwdown video. nur hätten sie ruhig righteous jams covern solln am ende....
positiv fand ich das es null stress im publikum gab. aber auch wirklich null stress. so solte es echt immer sein, jeder konnte tanzen wie er wollte, keiner hat geheult. das hat einfach echt mal spass gemacht.
und wie hat greyli am ende so schön gesagt: "der osten hat wiedermal gewonnen" punkt.
eisenach sagt auf wiedersehn....
shc - war ok.
on the last day - ekelhaft.
scars of tomorrow - nicht gut, nicht schlecht... war mir auch egal...
black my heart - mächtig. es lässt sich drüber streiten ob ansagen wie "knock somebody out" cool sind, aber das war irgendwie egal. fette show, fette musik. und der dude vom boston beatwdown video. nur hätten sie ruhig righteous jams covern solln am ende....
positiv fand ich das es null stress im publikum gab. aber auch wirklich null stress. so solte es echt immer sein, jeder konnte tanzen wie er wollte, keiner hat geheult. das hat einfach echt mal spass gemacht.
und wie hat greyli am ende so schön gesagt: "der osten hat wiedermal gewonnen" punkt.
eisenach sagt auf wiedersehn....
-
- Promoter
bis auf den spast mit dem Bier der in 2Sek wieder weg war!BrokenHearts&Noses hat geschrieben:positiv fand ich das es null stress im publikum gab. aber auch wirklich null stress. so solte es echt immer sein, jeder konnte tanzen wie er wollte, keiner hat geheult. das hat einfach echt mal spass gemacht.
sonst wars wirklich einer der besten Abende seit ewig...! Seid ihr in Rosswein auch am Stizzel?
-
- PA Redakteur
Afro hat geschrieben:bis auf den spast mit dem Bier der in 2Sek wieder weg war!BrokenHearts&Noses hat geschrieben:positiv fand ich das es null stress im publikum gab. aber auch wirklich null stress. so solte es echt immer sein, jeder konnte tanzen wie er wollte, keiner hat geheult. das hat einfach echt mal spass gemacht.
sonst wars wirklich einer der besten Abende seit ewig...! Seid ihr in Rosswein auch am Stizzel?
höchstwarscheinlich ja..
warum?
-
- Promoter
- Label-Boss
WOW...128 zahlende gäste und trotzdem eine extrem intensive show wie damals bei GUNS UP!
hätte ich so echt nicht erwartet

SHC...sollten mehr shows gebucht bekommen...coole band,coole ansagen
OTLD...sorry wenn ich das sagen muss...aber rein musikalisch waren die jungs die gewinner des abends...die hatten ihre instrumente usw. voll im griff...klar...vom rein optischen und so emo-bandmäßigem professionellen auftreten und agieren her auf der bühne lässt es sich streiten auf grund des unterschiedlichen geschmacks ...aber sonst we gesagt echt top
SOT...fand ich komischerweise beim letzten mal besser...obwohl mir eigentlich die neue platte mehr zusagt...kein plan woran es lag
BMH...ohne worte
danke an alle die da waren....am 17.02. gehts weiter in rosswein....
IM OSTEN ISS ES IMMER NOCH AM BOSTON
ps.:immer wieder geil zu sehen das hinter all den Gesichtern aus den BOSTON BEATDOWN VIDEOS eigentlich auch nur normale typen stecken die sich komplett einem gegenüber anders verhalten als man es erwartet.....

SHC...sollten mehr shows gebucht bekommen...coole band,coole ansagen
OTLD...sorry wenn ich das sagen muss...aber rein musikalisch waren die jungs die gewinner des abends...die hatten ihre instrumente usw. voll im griff...klar...vom rein optischen und so emo-bandmäßigem professionellen auftreten und agieren her auf der bühne lässt es sich streiten auf grund des unterschiedlichen geschmacks ...aber sonst we gesagt echt top
SOT...fand ich komischerweise beim letzten mal besser...obwohl mir eigentlich die neue platte mehr zusagt...kein plan woran es lag
BMH...ohne worte

danke an alle die da waren....am 17.02. gehts weiter in rosswein....
IM OSTEN ISS ES IMMER NOCH AM BOSTON
ps.:immer wieder geil zu sehen das hinter all den Gesichtern aus den BOSTON BEATDOWN VIDEOS eigentlich auch nur normale typen stecken die sich komplett einem gegenüber anders verhalten als man es erwartet.....
-
- PA Redakteur
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
boah, der wixxer!Afro hat geschrieben:bis auf den spast mit dem Bier der in 2Sek wieder weg war!
dank dieser flachzange hab ich mir volle sau den arm verstaucht :idea:
ansonsten...
SHC - super! außer kurzzeitige untightness beim neuen song, dafür mit grandiosem action-hilbo
OTLD - kurz hingehört, kurz hingesehn, ciao
SOT - nix tolles irgendwie
BMH - SUUUPER!!!
und auch so großes entertainment.
-
- Bandmitglied
super abend...eine der besten shows für mich in letzter zeit.....
SHC:.....waren ok...super ansagen!!!afro wirkt als sänger echt mächtig.wenn die anderen jungs sich nochn bissi bewegen,passt das schon...
OTLD:....wesentlich besser als auf cd....coole bühnenshow,auch wenn etwas gefährlich.hat gefallen.....
SoT:sind an mir vorbei gegangen....
BMH:perfekt!super show mit super puplikum!!!kein stress oder so......den biertypen habsch gar net bemerkt.üble bühnenbelagerung und sing-a-longs ohne ende....so wie es sein muss.....danke an alle.
speziele grüße natürlich an greyli....danke für die tolle show.....am 17.2 bin ich leider nich da......
LICHTENSTEIN RULES...imerwieder aufs neue!
SHC:.....waren ok...super ansagen!!!afro wirkt als sänger echt mächtig.wenn die anderen jungs sich nochn bissi bewegen,passt das schon...
OTLD:....wesentlich besser als auf cd....coole bühnenshow,auch wenn etwas gefährlich.hat gefallen.....
SoT:sind an mir vorbei gegangen....
BMH:perfekt!super show mit super puplikum!!!kein stress oder so......den biertypen habsch gar net bemerkt.üble bühnenbelagerung und sing-a-longs ohne ende....so wie es sein muss.....danke an alle.
speziele grüße natürlich an greyli....danke für die tolle show.....am 17.2 bin ich leider nich da......
LICHTENSTEIN RULES...imerwieder aufs neue!
-
- Konzertbesucher
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Konzertbesucher
-
- Merch-Verkäufer
endlich mal wieder ne angenehme füllmenge in lichtenstein.....mit luft.
bands waren alle ok,nichts überragendes aber ok.
ich frag mich nur warum bmh hier wieder so abgefeiert wird....nach dem dritten lied wars langweilig,immer das gleiche,und auf cd ist das sicherlich noch langweiliger.....und "we don't know coversongs" sagt auch einiges.....richtiger boston hardcore is immer noch was anderes und um längen besser.....
man hat außerdem wieder mal gesehen das man trotz steroiden wie ein buckliges she-male aussehen kann......
war aber ein netter abend.....
bands waren alle ok,nichts überragendes aber ok.
ich frag mich nur warum bmh hier wieder so abgefeiert wird....nach dem dritten lied wars langweilig,immer das gleiche,und auf cd ist das sicherlich noch langweiliger.....und "we don't know coversongs" sagt auch einiges.....richtiger boston hardcore is immer noch was anderes und um längen besser.....
man hat außerdem wieder mal gesehen das man trotz steroiden wie ein buckliges she-male aussehen kann......
war aber ein netter abend.....
-
- PA Redakteur
-
- Roadie
-
- PA Redakteur
- Merch-Verkäufer
- PA Redakteur