SLIPKNOT-Fans aufgepasst: HIER( http://www.slipknot1.com/movs/audio/scream.mp3 ) könnt Ihr Euch den Song "Scream" von der Nippon-Version des aktuellen Albums "Vol. 3: The Subliminal Verses" aus dem Netz ziehen.
was soll das der typ benennt sich nach dem dümmsten was hiphop zu bieten hat und nervt mit seinen ständigen linkinpark-kittie dummmüll - was soll ich dann noch mit kosntruktiver kritik....
was soll das der typ benennt sich nach dem dümmsten was hiphop zu bieten hat und nervt mit seinen ständigen linkinpark-kittie dummmüll - was soll ich dann noch mit kosntruktiver kritik....
mach mal langsam...
der bzw. die kann doch machen was er / sie möchte
...bei nächster gelegenheit einfach weghören
gibts denn hier keinen der numetal mag? ich mein soulfly hat sich doch früher auch jeder reingezogen!!! gut slipknot sind die verräter schlechthin... aber sonst gibts doch auch guten numetal... oder???
XnorthseastormX hat geschrieben:ich find slipknot super!!!
jetzt ehrlich?
ich sach mal so, die erste platte war hammer... IOWA ging auch, die dritte find ich nicht mehr gut.... der kommärz hat die musik in meinen augen versaut.... für mich zumindest.