Of Quiet Walls...
Karras --> 3 Frauen, 1 Typ, der Ausschnitt der Mädels bis zum Bauchnabel, da bleiben die meisten Herren noch auch mal länger im Konzertsaal! Naja Musik war nicht so mein Ding DeathmetalHC oder so...keine Ahnung! Allerdings waren sie sehr nett. Als wir ankamen, hatten sie bereits den ganzen Backstageraum mit Bravobildern geschmückt! Es hätte das ganze "heimischer" gemacht. Ich will ja nicht mit Klischees arbeiten, aber habt ihr schonmal Typen nen Backstageraum schmücken sehen? ich auch nicht... Frauen
Strength Approach --> das Publikum ging ganz schön gut ab, hätte ich nicht gedacht! hat viel Spaß gemacht. super Ding!
Aber die Staatsgewalt hat sich auch noch Strength Approach angschaut, ich so:"na gefällts?" der Grüne:"wo ist der Veranstalter?", ich zeige nur noch mit dem Finger auf den Pit, der Grüne dreht ab und fragt den nächsten...
ich glaube von den rund 250 Gästen (trotz des fiesen Eintitts) waren danach noch 150 mit im Conne zur Disse. sehr geil.
13.01. Strength Approach,Karras,Of Quiet Walls --> Leipzi
-
- Roadie
-
- Groupie
Re: 13.01. Strength Approach,Karras,Of Quiet Walls --> Le
die erste band war ganz dufte, zwiete hab ich nich gesehn und strength approach haben gut stimmung gemacht. war auf jeden fall ein lohnenswerter abend, nachdem ich an der kasse ganz schön blöd geschaut habe wegen den 8 euro eintritt!
-
- Merch-Verkäufer
Staatsgewalt? Echt jetzt? Hab ich gar nichts von mitbekommen... anscheinend gab's ja keinen Stress! Der Eintritt war echt ein bissl überzogen, aber was soll's, hatte sich ja auch gelohnt!
Of Quiet Walls waren bombig!!! Der Sound am anfang noch nicht so, aber wurde noch etwas besser. Macht einfach Spaß da zuzuschauen und sich an und ab mal zu bewegen, ganz ganz fein!!!
Karras... naja... Mucke war nicht so der Hammer...
Strenght Approach waren besser als erwartet! Schöne Party! Aber so ist das halt mit Old School, bewegt sich keener, is scheiße; bewegt sich was, is geil...
Schade, dass danach gleich alle ins Island abgezogen sind, Party hätte man auch gleich vor Ort machen können, aber was soll's, Disse im Eiskeller war ja auch lustig. Besonders gut war der "Schurig-Gruppen-Rabatt"!!!
Of Quiet Walls waren bombig!!! Der Sound am anfang noch nicht so, aber wurde noch etwas besser. Macht einfach Spaß da zuzuschauen und sich an und ab mal zu bewegen, ganz ganz fein!!!

Karras... naja... Mucke war nicht so der Hammer...

Strenght Approach waren besser als erwartet! Schöne Party! Aber so ist das halt mit Old School, bewegt sich keener, is scheiße; bewegt sich was, is geil...

Schade, dass danach gleich alle ins Island abgezogen sind, Party hätte man auch gleich vor Ort machen können, aber was soll's, Disse im Eiskeller war ja auch lustig. Besonders gut war der "Schurig-Gruppen-Rabatt"!!!
-
- Roadie

of quit walls zum ersten mal gesehen und volends überzeugt
karras...ich war an der tanke mit steffi...an dieser stelle noch mal n fetten dank
(konnte ja keiner wissen, das nach dem teuren eintritt die flasche colka noch 5 ois kosten soll)
strenght approach....waren gut, aber das konnte sich ja jeder denken...
-
- Label-Boss
die preise sind ja nicht wirklich PC oder....und das in leipzig...tz tz tzschurize hat geschrieben:ne hzalbe stunde später war frei...die zocken doch übel ab...es war doch schon spät, oder?
of quit walls zum ersten mal gesehen und volends überzeugt
karras...ich war an der tanke mit steffi...an dieser stelle noch mal n fetten dank
(konnte ja keiner wissen, das nach dem teuren eintritt die flasche colka noch 5 ois kosten soll)
strenght approach....waren gut, aber das konnte sich ja jeder denken...

-
- Merch-Verkäufer
-
- Roadie