jo geile show auf jeden Fall!
Hab mich auf Willschrey gefreut wie en kleines Kind aber musste ja noch warten..
allerdings wurde die Zeit sehr versüßt, Conviction warn genau mein Geschmack, so dass der Berliner VD-Zug schnell ins Rollen kam

Coole Mucke auf jeden Fall..
Breed Apart kamen da für mich nich so ran, außerdem wurdes vorne langsam voller mit Läuseschüttlern die teilweise wild pogten und dabei selbst auf Mädchen keine Rücksicht nahmen, fand ich etwas uncool aber naja, eh jetzt schon wieder die Diskussion aufkommt lassenmer dis.
Dann endlich Willschrey, gefreut wie Keks auch ohne den Christoph ne super Show, auch wenn ich Anfangs scheinbar so ziemlich der einzige war, der drauf abging. Später noch Pimmelpogo deluxe und eine dahinschwindende Stimme des Sängers. Trotzdem nur gut!
Maroon dann von hinten angeguckt, da ging mehr als nur einiges, die Hütte wurde gut kaputtgemacht, endlich mal wieder still believe gespielt, auch sehr fein, (fast schon gewohnt) dicke Show!
Das Publikum doch etwas gemischt, großteilig langhaarige Metallköpfe, ein paar HC'ler und wie man hier sieht wurde auch Aliens der Eintritt nicht verwehrt:
Aufm Rückweg noch fieso geblitzt und nach 3h schlaf wieder zurück nach cottbus haha
ES HAT SICH GELOHNT!
Achja: MEHR BILDER und ich will das Video was bei Maroon gemacht wurde, egal wer das war