New Years Eve Rosswein

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
EVILANGEL
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von EVILANGEL »

XmoschX hat geschrieben:Das dieses Bild schon wieder solche Wellen schlägt ist echt hart da ein Großteil der Leute hier mich, Sandra, Timmi, Kevin, Ines, Christian, Ron usw kennen und wissen sollten das wir nicht mit dem Faschissmus sympathisieren sondern ihn verachten!!!
Dafür würd ich nicht meine Hand ins Feuer legen! :lol:

P.S. Bevor gleich wieder das PC-Geschwader angreift...das war sarkastisch. Dankeschön!
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von yourdisease »

ihr nehmt euch alle viel zu ernst....
SXHC
Roadie
Roadie

Beitrag von SXHC »

greyli hat geschrieben:dummes internet-geschwafel schon wieder....

hier gibts paar videos zu finden...falls es jemanden interessiert!!
http://www.youtube.com/profile?user=stopandfuckinthink
wo der greyli recht hat hat er recht...versteh nicht wie man einen so tollen abend und eine show, von der man seinen kindern und großeltern erzählen kann derart zu zerreden....
:evil:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

es ging um eine armhaltung auf einem bild. nicht um den abend! und hier zeredet auch niemand das silvesterspektakel, es wurde lediglich kund getan das es nicht lustig war/ist/sein wird was er da auf dem bild gemacht hat.
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

niffi hat geschrieben:es ging um eine armhaltung auf einem bild. nicht um den abend! und hier zeredet auch niemand das silvesterspektakel, es wurde lediglich kund getan das es nicht lustig war/ist/sein wird was er da auf dem bild gemacht hat.
und wer lesen kann is klar im vorteil....
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

ich hab nie behauptet lesen zu können!
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

niffi hat geschrieben:ich hab nie behauptet lesen zu können!
merkt man....
XmoschX
Groupie
Groupie
Beitrag von XmoschX »

niffi hat geschrieben:es ging um eine armhaltung auf einem bild. nicht um den abend! und hier zeredet auch niemand das silvesterspektakel, es wurde lediglich kund getan das es nicht lustig war/ist/sein wird was er da auf dem bild gemacht hat.
Sag mal Niffi welchen Teil haste nicht verstanden? :shock: Es wurde nur unglücklich gewunken was von allen dort anwesenden bestätigt werden kann also Themawechsel und gut.... :twisted:
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

XmoschX hat geschrieben:Es wurde nur unglücklich gewunken was von allen dort anwesenden bestätigt werden kann
ok!
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

ich denke eher, daß hier ein paar eier darauf gewartet haben, bis der erste spruch darauf kommt.....nach dem motto, in der küche: "aahhh..ich bin ja gespannt, was die zu dem foto sagenn...lalalalala" kinderkacke....
chandracumari
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von chandracumari »

maggot66 hat geschrieben:ich denke eher, daß hier ein paar eier darauf gewartet haben, bis der erste spruch darauf kommt.....nach dem motto, in der küche: "aahhh..ich bin ja gespannt, was die zu dem foto sagenn...lalalalala" kinderkacke....
. . . and again . . . wer nicht dabei war sollte die klappe halten und nicht schon wieder blödsinnige vermutungen in den raum stellen!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

"Something more than ink" Video aus Rosswein unter http://www.youtube.com/watch?v=NejmwCdjWb0 online.
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

chandracumari hat geschrieben:
maggot66 hat geschrieben:ich denke eher, daß hier ein paar eier darauf gewartet haben, bis der erste spruch darauf kommt.....nach dem motto, in der küche: "aahhh..ich bin ja gespannt, was die zu dem foto sagenn...lalalalala" kinderkacke....
. . . and again . . . wer nicht dabei war sollte die klappe halten und nicht schon wieder blödsinnige vermutungen in den raum stellen!
husch husch in dein loch, ich halt die klappe, wenn es mir passt.
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

vorallem bei ron, aber den scheinst du ja besser zu kennen, als ich...
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

maggot66 hat geschrieben:vorallem bei ron, aber den scheinst du ja besser zu kennen, als ich...
rocco...jetzt halt mal die bälle flach...schreib was zur show oder halt die klappe...dieses dumme gedisse nervt nur ab...kümmert euch lieber mal angemessen um wirkliche faschos wenn ihr sie seht und spart euch so dummes gequatsche fürs plenum im conne island :evil:
yourdisease
Bandmitglied
Bandmitglied

ach komm, hier gehts schon lange nicht mehr um deine show, also halt du die bälle flach. deine show oder was auch immer wird schon nicht beschmutzt, keine angst. daß wir unterschiedliche auffassungen zu bestimmten personen und deren umfeld haben, das dürfte klar sein....und solange ich meine tun begründen kann können mich alle mal von wegen und so ne....anonsten war ich nicht der erste, der was zu diesem bild gepostet hat, ich habe mir meinen teil nur gedacht. bei weitem nicht, daß ron und co nazis sind....trotzalledem ist mir manches zuwider und das wird halt auch mal auf so einem board abgelassen...ist mir wurst, wenn einer ein problem damit hat, dann soll er es einfach nicht lesen, oder mich konkret dazu fragen.
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

ron is auf jedenfall nen nazi und so zeug...
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

dinexalone hat geschrieben:ron is auf jedenfall nen nazi und so zeug...
du doch auch...
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

ich auch...
Discodude
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Discodude »

und die Küche in Roßwein ist nationalbefreite Zone.

Achso......ich bin natürlich auch ein Nazi
Gesperrt