was hat das mit intolleranz zu tun? ich mach mich über jeden lustig der mir ne vorlage gibt, egal ob der jetz poggt, 2stept oder auf ner bananenschale ausrutscht......Andreas hat geschrieben:publikum: einige leute sollten sich mal gedanken machen ob es richtig ist, leute auszulachen die ihren spaß haben wolln und versuchen stimmung zu machen.. egal ob pogo oder 2step oder sonstewas.. jeder hat das recht sein spaß zu haben und auf seine art und weise zu tanzen.. und jeder der das nich akzeptiert hat in der hardcore szene nix verloren, denn durch diese intoleranz wird die szene nich gerade gestärkt. sie wird eher mehr und mehr geteilt. man sollte nicht vergessen das es pogo schon ewigkeiten gibt, und es ihn auch immer geben wird! ..ok ich muss dazu sagen das nicht alle pogotänzer ok waren.. manche haben sich echt daneben benomm.. der eine hats ja auch zu spüren bekomm, das er sich verissen hat, aber bei den hatebreed leuten gabs kein grund abzufeiern!
magst du pogo-pits in denen volle bierbecher (o.ä.) großzügig auf daneben stehende leute verteilt werden oder die in getränkelachen enden?Andreas hat geschrieben:naja das hat insofern was mit intoleranz zu tun, weil nirgends mehr so richtig pogo akzeptiert wird.. kaum geht mal was los wird gleich herablassend geschaut
sinnloses blabla, klar das man sowas nicht mag, genauso wie atzen-kickbox-mosh.niffi hat geschrieben:magst du pogo-pits in denen volle bierbecher (o.ä.) großzügig auf daneben stehende leute verteilt werden oder die in getränkelachen enden?Andreas hat geschrieben:naja das hat insofern was mit intoleranz zu tun, weil nirgends mehr so richtig pogo akzeptiert wird.. kaum geht mal was los wird gleich herablassend geschaut
ich weiß ja nich ob du schon mal am oder im pit warst als durch das aufeinanderprallen zweier pogomenschen ein randvoller becher bier "explodiert" is und du dann von oben bis unten mit bier voll warst? anscheinend nicht.Andreas hat geschrieben:also du bist nicht beim schlager sondern auf einer hc-show und kommt das halt mal vor das etwas veschüttet wird. bei dir klingt das so als würden die alle vorne stehn und sich gegenseiteig mit bier bespritzen ..solltest du zu diesen "schickymicky-turnschuh-mode-affen" gehören und angst um deine sachen haben, das sie treckig werden könnten, dann solltest du vllt lieber in de disco gehn oder zum schlager da kannste sogar sitzen
wenn du dich mal ne sekunde mit raw side beschäftigt hättest, würdest du sehn oder hörn, das die band mehr niveau und aussage hat, als hinter deiner beschissenen schwuchtel-disco-hc-brille ankommt. und wenn dir pogo zu prollig oder zu agressiv oder zu dreckig ist, dann geh nach oder bleib gleich zu hause. ende der 90er gab es euer homo-gehampel noch nich und die leute hatten trotzdem einen schönen abend, obwohl vielleicht mal hier oder da dreck, bier oder auch blut an der kleidung war.CHYNrog hat geschrieben:dieses verdammte angespringe und rumgeblödel verdient absolut keine tolleranz...gegenseitig voll saun können sich diese vollgepissten saufbrüder von mir aus bei raw side, kassierer und co...da is mir das egal!!
es funktioniert. auch wenn einzelne leute sich nicht dran halten, aber ich hab es schon öfter erlebt das es geht!! ist halt nur ne frage des wollens...machini hat geschrieben:und zum thema rauchverbot in clubs; welcher raucher denkt ihr hält sich daran?
setzt euch ne taucherbrille auf, da brennen eure augen nich...
Bad Brains Kommentar zu den ersten Konzerten...machini hat geschrieben:ende der 90er gab es euer homo-gehampel noch nich und die leute hatten trotzdem einen schönen abend,CHYNrog hat geschrieben:dieses verdammte angespringe und rumgeblödel verdient absolut keine tolleranz...gegenseitig voll saun können sich diese vollgepissten saufbrüder von mir aus bei raw side, kassierer und co...da is mir das egal!!
Siehe Hammerstadt, Roßwein, Lichtenstein, die Leute werden freundlich gebeten, vor dem Club zu rauchen, und zu mindestens 90% der Fälle geschieht das auch!niffi hat geschrieben:es funktioniert.machini hat geschrieben:und zum thema rauchverbot in clubs; welcher raucher denkt ihr hält sich daran?
setzt euch ne taucherbrille auf, da brennen eure augen nich...