Der Rechner war noch an...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Afro
Promoter
Promoter
Der Rechner war noch an...

Beitrag von Afro »

... und mir ist langweilig! Da grad keine für Sex da ist schreib ich was!

WoS - nicht gesehen!

MiC - waren kuhel!!!!

GORP oder die Reinkarnation von völlig sinnlos! 30halbe stunde umbauen 10 min Drumcheck und das als eine Band die keine Sau kennen muss. Völlig danebene Ansagen und ich glaub die haben 100min gespielt! Den Freaks-DD hats gefallen die haben glaub alle mit ihren Cousins vom Dorf einen Ausflug zum hampeln gemacht haben! Wahnsinn... ich kenn ein paar Leute die hätten sich scheckig gelacht! Gorp hätten sich nicht wieder formen brauchen weil nix rüber kam von der Band aber absolut nichts!

SxI - durch den Drummer bißchen ins Hintertreffen geraten aber was solls. Gute Doublebassattacken... muhaha!!!

NTB - Klasse! Energie von der Bühne wahnsinn! Die Stimmung war sowas von gereizt haha super

Labert mich jetzt ja nie voll das ich noch in der Nacht nen Bericht schreibe!!! Ich geh jetzt Fernsehen und vll... ach egal!
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

yo das gorp publikum war das schlimmste was ich seit langem gesehen hab haha... an sich waren sie aber ganz ok, haben aber wirklich ein wenig zu lang gezockt.
rest eher weniger mitbekommen btw gar nicht gesehen weil für mich uninteressant. an sich aber an sehr guter abend, viel los, gute orga, kooler veranstalter, kaltes bier... yo
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

cooler abend...gorp hab ich ja scheinbar zum glück nicht gesehen...alle anderen bands waren gut bis sehr gut.......NTB immer wahnsinn!!!!! :P

gute nacht
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von PoMuCKeL »

nichts gegen die show in berlin aber das war schlicht der Hammer!

Naja bis auf Gorp halt, die irgendwie immer noch gespielt haben, obwohl ich erst nach 20 minuten zum auto bin und wieder zurück...

ansonsten dickes lob an die show und alle hatebreed-hampelmänner :lol:
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von califuria »

kann da eigentlich nur allem zustimmen :D

das gorpding war überflüssig und da hab ich extra bis zum schluss durchgehalten :evil:

no turning back immer wieder schnieke schnoko
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

GORP kollegial scheiße finden bleibt also immernoch aktuell. Blödsinn. Hab die diesjahr in DD gesehen und bis aufs Spatenpublikum (stellenweise schön derbe peinlich) wars musikalisch nichtmal schlecht...
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

NTB warn der hammer!!
GORP nich so...
MIC nur noch den schluss gesehn, war aber auch schön
Crawlspace
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Favorite Music: mosh

Beitrag von Crawlspace »

Wraht of sanity sehr cool neue songs haben mir sehr gut gefallen 2coole cover songs

mic echt super zum ersten mal gesehen sehr gut gefallen

Gorp waren wohl der gewinner des abends in sachen spass faktor habe noch nie so gelacht über denn dicken typ im publikum und nicht zu vergessen diese Hatebreed mongos echt klasse

Something inside schon besser gesehen aber wa okey

Ntb da brauch man wohl nix mehr zu sagen einfach nur der hammer
macht immer wieder spass die zusehen wow ey :o

+ essen
+ sound
+ ntb
-hatebreed mongos
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

super abend...nette leute, gute mucke, fassbier war zu dünn...

wos...nich mein ding, aber musikalisch doch zugelegt...wie der mac so schön sagte: "...die ersten drei song klangen wie hardcore..."

mic...dicker mist...silvester platzt die bombe...

gorp...nich gesehen...

sxi...super...neuer drummer...man merkt das er seine neue iron cobra liebt...

no turning back...wahnsinn...wie immer...besser geht es einfach nich im moment in europa...

naja bis auf die paar deppen und die schelle die der kurze verteilen mußte...alles gut...
machini
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von machini »

es wäre vielleicht angebracht auch mal den veranstaltungsort mit einzutippen, wenn man es sich schon zutraut, konzertberichte zu verfassen...
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von PoMuCKeL »

die türen hätten etwas breiter sein können :lol:
aber wenn man erstmal drin war, war auch genug platz.
Nur hatten wir leider keine Tüten mit, um danach den Berg runterzurutschen

Und wo ichs grad gelesen hab muss ich dem zustimmen, das essen war super

und das mit gorp kollegial scheisse finden @ niffi würd ich jetz nich so überbewerten, (ich hoffs einfach mal) is einfach geschmackssache und gestern wars wohl net so jedermanns sache
crs
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von crs »

Jo riesen dank' an Rob! War super.. essen / orga und chilliger zeitablauf ohne stress! TOP!
Serenity
Groupie
Groupie

Beitrag von Serenity »

einige hier sollten sich mal das zu Herzen nehmen, was der ntb sänger sagte, dass sie musik nicht nur für einen tanzstil machen und das mal auf alle bands beziehen! klar traf das vorurteil für hatebreed leute mit slipknot tattos wieder genau zu aber na und.. dann wäre bei gorp garnichts gegangen und das is auch mist für die band, ob die nun jemand braucht is eine andere sache... aber die leute dann sowas von auszufeiern ist auch scheiße man kann ja später im auto ordentlich lachen :lol: ...
|KARL|
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von |KARL| »

Serenity hat geschrieben:einige hier sollten sich mal das zu Herzen nehmen, was der ntb sänger sagte, dass sie musik nicht nur für einen tanzstil machen und das mal auf alle bands beziehen!

ich war nur wegen einer band und einem tanzstil da! da hatte ich dan auch spaß!

ansonsten netter abend! und nächstes mal will ich sofort bohnen und mais!!!!

...>ZeRo
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Serenity hat geschrieben:einige hier sollten sich mal das zu Herzen nehmen, was der ntb sänger sagte, dass sie musik nicht nur für einen tanzstil machen und das mal auf alle bands beziehen! klar traf das vorurteil für hatebreed leute mit slipknot tattos wieder genau zu aber na und.. dann wäre bei gorp garnichts gegangen und das is auch mist für die band, ob die nun jemand braucht is eine andere sache... aber die leute dann sowas von auszufeiern ist auch scheiße man kann ja später im auto ordentlich lachen :lol: ...
hattest du ein allegiance-shirt an?
califuria
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von califuria »

ich hab mir gorp immerhin bis zum schluss angesehn und das letzte lied ging dann auch.
ich hatte sogar mitleid :oops:

aber diese hatebreed leute waren echt doof. also nichts gegen pogo, hatte man ja bei HSB in leipzig mehr als genug. aber da hatte auch keiner die VD's genervt. außer ich, wenn sie mich getroffen haben :D
Serenity
Groupie
Groupie

Beitrag von Serenity »

Afro hat geschrieben:
Serenity hat geschrieben:einige hier sollten sich mal das zu Herzen nehmen, was der ntb sänger sagte, dass sie musik nicht nur für einen tanzstil machen und das mal auf alle bands beziehen! klar traf das vorurteil für hatebreed leute mit slipknot tattos wieder genau zu aber na und.. dann wäre bei gorp garnichts gegangen und das is auch mist für die band, ob die nun jemand braucht is eine andere sache... aber die leute dann sowas von auszufeiern ist auch scheiße man kann ja später im auto ordentlich lachen :lol: ...
hattest du ein allegiance-shirt an?
der is doch selber ein dd-freak der gerne dazu gehören möchte...
n.o.t.a._king
Roadie
Roadie

Beitrag von n.o.t.a._king »

yoah da werd ich auch noch meinen senf in die schüssel rühren.

wOs: gefällt mir eh immer :oops:

mic: hab ich nur kurz gesehn

gorp: noch nie gesehn und das was ich an der kasse gehört hab war auch ne so der brüller also lieber weiter leute abgezockt :D

sxi: nuja war ne ganz so mein fall

n.t.b. : war ja einfach mal geile show ohne frage :p: also so ne stimmung hab ich echt lange ne mehr gesehn aber das mit den pogo leuten hatte afro ja optimal gelöst. is einfach dort abgegangen wo eigetnlich nischt zum abgehen war aber da war halt platz :D
Andreas
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Andreas »

wos: naja nich so mein ding

mic: gut wie immer, versuchten/machten stimmung!

gorp: waren auch gut, trotz kranken gitarristen! und es wurde aufjedenfall versucht stimmung zu machen.

sxi: naja hab schon bessere konzerte von den gesehn. war ziehmlich kurz aber trozdem ok.

ntb: das zweite mal gesehn.. war wieder top!

publikum: einige leute sollten sich mal gedanken machen ob es richtig ist, leute auszulachen die ihren spaß haben wolln und versuchen stimmung zu machen.. egal ob pogo oder 2step oder sonstewas.. jeder hat das recht sein spaß zu haben und auf seine art und weise zu tanzen.. und jeder der das nich akzeptiert hat in der hardcore szene nix verloren, denn durch diese intoleranz wird die szene nich gerade gestärkt. sie wird eher mehr und mehr geteilt. man sollte nicht vergessen das es pogo schon ewigkeiten gibt, und es ihn auch immer geben wird! ..ok ich muss dazu sagen das nicht alle pogotänzer ok waren.. manche haben sich echt daneben benomm.. der eine hats ja auch zu spüren bekomm, das er sich verissen hat, aber bei den hatebreed leuten gabs kein grund abzufeiern!

@Afro

1. ob die band jemand kennen muss oder nich sollte doch jeder für sich selbst entscheiden. es gibt genug leute die diese musik mögen.
2. die freaks komm aus der stadt und nich vom dorf!
3. und ob die ansagen daneben waren is auch ansichtssache.. es muss auch nich jede band stundenlange ansagen machen.. die sagen doch mit ihren liedern schon genug aus.. da muss man halt aber mal zuhöhren und nich, in der zeit wo die band spielt, sich über andere lustig machen und blöd quatschen. und wenn mans dann noch immer nich verstanden hat kann man sich ja die texte durchlesen. voraussetzung is ja aber man möchte überhaupt wissen was sie gesungen haben. und die band is spielerisch aufjedenfall echt top und um längen manch anderen bands voraus.
XveganwinterwarX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von XveganwinterwarX »

Andreas hat geschrieben: 3. und ob die ansagen daneben waren is auch ansichtssache..

alles ist ansichtssache!..... Es gibt übrigens keine Szene!
Gesperrt