To Kill, Gather, Zann, ARS 16.12.06, JZ Riot Lichtenstein

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

To Kill, Gather, Zann, ARS 16.12.06, JZ Riot Lichtenstein

Beitrag von Matthias VKR »

joah,ich fang mal an. bin eben nach hause gekommen und der abend war doch sehr spaßig. hab leider kaum bands gesehen. aber ARS fand ich sehr sehr fett, hat spaß gemacht. Zann hab ich nen song gesehen, die fand ich da auch übermäßig gut...

joah,ansonsten hab ichs nur von nebenan gehört...
falls jemand mehr sagen kann...

ich fands aber sehr schön :)
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

Zann waren so unschlagbar!!!!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

super abend...ich bin mehr als zufrieden...deswegen kann ich wohl auch kaum schlafen...war cool mal wieder extrem viele neue gesichter auf einer show zu sehen und das bei guten 170 leuten+bands+gästeliste und und und!!!!

danke an alle die da waren...denke es hatte jeder seinen spass...egal ob band,publikum,leute die essen verkauft haben oder was auch immer...
so soll es sein...dann macht es spass....und dann macht sich auch der stress wieder bezahlt und man weiß wofür man seine ganze verdammte freizeit opfert!!!!

ps.:wenn ihr die chance habt eine der bands zu sehen...macht das!!!!
die waren allesamt richtig gut!!!!!!!

TO KILL i love those guys
GATHER...unglaublich coole leute und auch mit schwächung der kleinen süßen sängerin durch krankheit ein dickes brett
ZANN...ohne worte...super!!!!!
AFTER RISING SUN & CONVICTION...habe ich leider nicht wirklich sehen können...aber alle leute mit denen man geredet hat waren hell auf begeistert!!!

super cooler abend...danke nochmal an alle die da waren!!!!peace
xagainstx
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von xagainstx »

zann weltklasse...der rest beiwerk...
NuklearFimo
Groupie
Groupie

Beitrag von NuklearFimo »

SevEreD hat geschrieben:Zann waren so unschlagbar!!!!
hätte man beim chokehold cover nur noch das mikro anlassen sollen, war aber trotzdem richtig geil!
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

ich hab das gather-demo zu verkaufen....wenn jemand will pm.
XXXZionXXX
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von XXXZionXXX »

ps.:wenn ihr die chance habt eine der bands zu sehen...macht das!!!!
die waren allesamt richtig gut!!!!!!!
:p:
super bands, super show

zann absoluter gewinner!!!
aber gather trotz langer tour und geschwächter sängerin auch geil...und einfach ne total sympathische band, und ne supersympathische sängerin!!!
Zxibit
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Zxibit »

fett fett fett!!!

etwas früh dagewesen, da ich bei Matthias VKR mitgedüst bin(danke nochmal an dich, mei junge!!!) und dann angst hatte, dass nicht so viele kommen werden, aber dann war es doch ordentlich gefüllt!!!

to kill, gather, ars absolut fett, 1.band net gesehen und ich persönlich konnte mich mit zaan( oder zann) nicht so anfreunden!!! keine ahnung warum, ihr haltet ja große stücke auf die!!! :shock:
Uwe Leistner
Roadie
Roadie
Favorite Music: Geballer und Honig
Favorite Movies: ...sexfilme halt...
Beitrag von Uwe Leistner »

tja...zann war ein fest...entlich war die lautstärke für die neuen songs angemessen...bei meiner anlage zuhause wünsch ich mir das manchmal, wenn ich die neue platte aufleg! ALLES ZERNICHTEN! das mit dem zeitplan und mikro abbau kann ich ja verstehen...es sei denn die anderen bands danach durften zugaben spielen...dann wars mist! after rising sun waren auch fein! den rest hab ich leider nicht mitbekommen...zu spät gekommen und nach zann wieder heim.
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

nach 4 jahren das erste mal wieder in lichtenstein und es war schön :o

CONVIVTION: nich so ganz meine musik aber schön wars!
AFTER RISING SUN: na hut ab ey...freu mich auf den 28.12.
ZANN: ...WELTKLASSE, kannte die nur von platte aber live echt der hammer!
GATHER + TO KILL: wie in leisnig sehr gut...spitzen show!

sound war bei allen bands spitz und im übrigen war das essen sehr lecker und danke an Steffen fürs reinlassen :o

peace
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

Das_Matti hat geschrieben:nach 4 jahren das erste mal wieder in lichtenstein und es war schön :o
hahaha ohne worte.
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

yo...einer der coolsten abende...

das es schon so zeitig voll war, empfand ich als sehr positiv...

Conviction: sehr überrascht...hat derbe gedrückt...hat mir echt gefallen...weiter so

Zann hab ich leider nicht gesehen...

Gather: cool, ich fand sie in berlin besser...hab allerdings nicht soviel gesehen wie bei der show damals...

To Kill: wie immer cool und unglaublich sympathische kapelle...

wie schon erwähnt, super abend, haufen leute...super ding datt...

vielen dank an alle...oi
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

dinexalone hat geschrieben:
Das_Matti hat geschrieben:nach 4 jahren das erste mal wieder in lichtenstein und es war schön :o
hahaha ohne worte.
tja, es waren mir zu viele faschos auf der show die ich damals besucht habe...von daher war mir ein fern bleiben vom riot nur recht aber der steffen hat mich eines besseren belehr :)
EVILANGEL
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von EVILANGEL »

Das_Matti hat geschrieben:
hahaha ohne worte.
tja, es waren mir zu viele faschos auf der show die ich damals besucht habe...von daher war mir ein fern bleiben vom riot nur recht aber der steffen hat mich eines besseren belehr :)
ich setz mich damit wieder mal voll in die Nesseln...aber Faschos gibts immer noch...die haben Xe auf der Hand, Gürteltaschen um den Körper geschwungen und gucken gescheit in der Gegend rum... :o
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

EVILANGEL hat geschrieben:
hahaha ohne worte.
ich setz mich damit wieder mal voll in die Nesseln...aber Faschos gibts immer noch...die haben Xe auf der Hand, Gürteltaschen um den Körper geschwungen und gucken gescheit in der Gegend rum... :o
ich meinte aber die andere fraktion von blödköppen :oops:
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Erkläre das mal! Faschos im Riot Lichtenstein? Hab ich irgendwas verpasst?
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

Afro hat geschrieben:Erkläre das mal! Faschos im Riot Lichtenstein? Hab ich irgendwas verpasst?
nuja vor 4 jahren halt, bei der show mit T4S, Farmers Blvd., Tinnitus...da waren halt ein paar nasen da und keinen hats gestört...und wir wurden noch beschimpft weil wir ja was gegen sie hatten...komisch :?

naja aber der quatsch scheint ja vorbei zu sein, von daher...
dinexalone
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dinexalone »

Afro hat geschrieben:Erkläre das mal! Faschos im Riot Lichtenstein? Hab ich irgendwas verpasst?
nuja vor 4 jahren halt, bei der show mit T4S, Farmers Blvd., Tinnitus...da waren halt ein paar nasen da und keinen hats gestört...und wir wurden noch beschimpft weil wir ja was gegen sie hatten...komisch :?

du wurdest aus anderen Gründen, aber dennoch völlig zu recht beschimpft
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

hahaha ohne worte.
das kannst du nicht ernsthaft hier im netz behaupten obwohl du nichtmal fuer die show eintritt bezahlt hast.....oh mann....ihr PC KIDDIES GEHT MIR SOWAS VON AUF DEN SACK....immer nur reden & reden & reden ...aber an dem abend wo die angeblich dagewesen sein sollten habt ihr wohl wie immer schoen die fresse gehalten :oops: :shock: :shock: :shock:
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

so ein bullshit!!!!das es niemanden gestoert hat ist ja wohl voelliger schwachsinn....wenn ich gewusst haette das da solche affen am start gewesen sind...haette ich die mit kusshand gerne raus gepruegelt....aber da sich niemand ernsthaft beschwert hat....kann es so schlimm nicht gewesen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten