Teamkiller, Gather, To Kill usw. 8.12. Leisnig

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied
Teamkiller, Gather, To Kill usw. 8.12. Leisnig

Beitrag von PoMuCKeL »

yo.

Richtig voll wurde es ja am Freitag nicht, aber war trotzdem ne sehr coole Show.

Hate The Players warn mal wieder ziemlich nice, konnte man nix meckern, gefällt mir richtig gut was die da machen.

Angelreich an sich auch, allerdings fand ich die Stimme viel zu leise, mir wurde von andern bestätigt dass das wohl auch vor der Bühne so gewesen is.. bis dahin ging noch nicht wirklich viel vor der Bühne

bissl mehr ging dann bei Gather (da haben wir ja auch unsere Spezialisten für :) ). Show wieder ganz gut, allerdings waren die Ansagen für meinen Geschmack etwas zu viel (na mal sehen was damit jetzt für ne diskussion losgeht..).

Bei To Kill gings dann schon ganz gut ab, viele neue Songs gespielt und mal wieder nen prima Eindruck hinterlassen,

der von Teamkiller noch verbessert wurde. Trotz technischer Probleme gut gelaunt trällerte man hauptsächlich vom neuen Album, und wusste, wenigstens einige Leute, die noch da waren (wurde schon wieder leerer), zum tanzen zu bringen.
Solide Show, die den Eindruck vom letzten mal bestätigt, dass TK einfach mal ne super Liveband sind.

Auf jeden fall ne coole Show in nem super club (besonders im kontrast zur Columbiahalle am Vortag).

blubb
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

war auf jeden ein schöner abend...danke an benno und dien crew...ick hab noch wat von bombendrohung gehört...wat ging?
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

schurize hat geschrieben:war auf jeden ein schöner abend...danke an benno und dien crew...ick hab noch wat von bombendrohung gehört...wat ging?
ach ja die coole bombendrohung :lol:
also gegen 2 uhr oder so kamen halt die cops ins ajz und meinten das der club geräumt werden muss da eine bombendrohung vorliegt...dann haben die mit schnüffelhunden und so den club durch sucht und irgendwann kam die meldung das die cops am falschen club waren :o

ich fands lustig :p:
schurize
Roadie
Roadie

Beitrag von schurize »

na tolle kacke...da war die party im A... da kann auch der beste pfeffi nichts machen...man man...ich dachte man braucht abitur um shizzle bulle zu werden... :wink:
Goatie
Roadie
Roadie
Beitrag von Goatie »

Das_Matti hat geschrieben:
schurize hat geschrieben:war auf jeden ein schöner abend...danke an benno und dien crew...ick hab noch wat von bombendrohung gehört...wat ging?
ach ja die coole bombendrohung :lol:
also gegen 2 uhr oder so kamen halt die cops ins ajz und meinten das der club geräumt werden muss da eine bombendrohung vorliegt...dann haben die mit schnüffelhunden und so den club durch sucht und irgendwann kam die meldung das die cops am falschen club waren :o

ich fands lustig :p:

aha... :lol: wie geil is dann denn...ich schmeiss mich weg :p:
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Das_Matti »

aber selbst als die cops den club durchsucht hatten wurde aufm parkplatz ordentlich weitergefeiert :o
ging ja auch nur ca. ne stunde oder so...

wenn ich groß bin werd ich auch mal bulle wuiiiiiii :lol:
Antworten