02.12.06 Hammerstadt

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

War gut, sogar sound war ok...verrückte welt!!
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

awoken waren die überraschung, in leipzig vor converge die totalen unsympathen, hier genau umgekehrt, die besten und ehrlichsten ansagen! musik auch dick, mächtig druck dahinter...

wfahm auch super, gefallen mir... tomorrow to ashes fand ich bisschen beliebig und auf dauer ermüdend.

super zu sehen was bei final prayer ging! noch immer nicht meine favourites, aber haben ne super show geliefert!!
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

kd*burns hat geschrieben:awoken waren die überraschung, in leipzig vor converge die totalen unsympathen, hier genau umgekehrt, die besten und ehrlichsten ansagen! musik auch dick, mächtig druck dahinter...

jetzt weiß ich wo ich awoken gesehen habe!

Also ich fand die Show sehr gut, alle Bands top. TTA würde ich auch AILD vergleiche ziehen aber dazu a bissel zu lahm und noch zu wenig Energie von der Bühnenshow her dennoch klasse! WFAHM naja eigentlich nicht meine Mucke habs auch ned so angehört aber das was ich hörte iss schon ganz lustig aber man hätte die Gitarren vll ein bissel differenzierter hören sollen... dafür können die Jungs aber nix!
Awoken fand ich auch stark und FP sowieso!

Preis ging auch in Ordnung und Stimmung war ebenfalls anwesend also kuhler Abend!
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:Deutschland, das ist deine Zukunft!
haha gut so!
Frau Jolle
Roadie
Roadie
Beitrag von Frau Jolle »

niffi hat geschrieben:
xagainstx hat geschrieben:
niffi hat geschrieben:und scheinbar traut sich wohl kein rossweiner/lichtensteiner mehr tiefer in osten als niesky.... schade, schade.....
un wo warst du wo wir letztens in niesky waren.....
da ich bekanntlich kein großartiger oldschoolfan bin... hatte ich kein bock auf 6 derer bands... aber schön das sich gleich jemand angesprochen fühlt... :)
Achja und was ist nun wenn die
rossweiner/lichtensteiner
kein Bock auf die Show von dir hatten? :oops:
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

lasst nur, war ne coole show und wenn der niffi gekifft hat schreibt der manchma sowas...
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

war wirklich seit langem mal wieder die beste show muss ich sagen!!!!

TTA ok, aber ich habe die schon wesentlich energischer und motivierter gesehen irgendwie.....
WFAHM - cool, pervers geile stimme, jedoch ohne "breebree" haha.....gut arrangierte songs und gut energie zu spüren....schon nich übel!!
Awoken - erwarteter hammer wie einst in lichtenstein! kd*b sagte es schon, beste ansagen und energie pur....
FinalPeter - wie immer vom feinsten.....man hat gemerkt das die gern wieder hier gespielt haben nach der furiosen englandtour :) freu mich aufs nächste mal....

richtig schöner, aber anstrengender abend, viele feine leuts, gute burger, sehr fairer preis und absolut tighte(haha) angenehme stimmung so.....
und der kleine punker hat echt vom ersten lied der ersten band bis zum letzten der letzten band durchgepogt und kam wie ein stehaufmännchen nach jeder tanzaktion der leute zurück haha..der hat dann ebstimmt gut gepennt.
thx an bastel, niffi alle die zu der show beigetragen haben und meine elektro/greenday fahrcrew.
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

dimme hat geschrieben:und der kleine punker hat echt vom ersten lied der ersten band bis zum letzten der letzten band durchgepogt und kam wie ein stehaufmännchen nach jeder tanzaktion der leute zurück haha..der hat dann ebstimmt gut gepennt.
der kannte aber auch alle texte!

:lol:
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

Muss man sich jetzt hier rechtfertigen, weil man zur show x,y nicht geht oder was??? Naja, ich sag da mal nichts weiter zu...
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

niffi hat geschrieben: Achja... sorry die Spitze kann ich mir dann leider doch nicht verkneifen: greyli.... wo warst du? und scheinbar traut sich wohl kein rossweiner/lichtensteiner mehr tiefer in osten als niesky.... schade, schade.....

Hey Niffi warst du jemals in Eisenach bei ner Show gewesen?
Wenn nein, warum nicht?

Es traut sich wohl kein Berliner ins Grüne HErz deutschlands!?!
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

ich glaub mittlerweile hats der letzte verstanden...

langweiler.
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

sorry das ich dich nicht gut unterhalte..
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

macht nix. is schliesslich montag...
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

Frau Jolle hat geschrieben:Achja und was ist nun wenn die
rossweiner/lichtensteiner
kein Bock auf die Show von dir hatten? :oops:
oder einfach kein geld hatten??? und auch nur an einer band interessiert waren???
suckerpunch
Groupie
Groupie

Beitrag von suckerpunch »

niffi hat geschrieben:Achja... sorry die Spitze kann ich mir dann leider doch nicht verkneifen: greyli.... wo warst du? und scheinbar traut sich wohl kein rossweiner/lichtensteiner mehr tiefer in osten als niesky.... schade, schade.....
was soll man auf sonen doofen spruch noch antworten?
fipsie
Tourmanager
Tourmanager
Beitrag von fipsie »

am besten einfach nichts!!!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:
niffi hat geschrieben: Achja... sorry die Spitze kann ich mir dann leider doch nicht verkneifen: greyli.... wo warst du? und scheinbar traut sich wohl kein rossweiner/lichtensteiner mehr tiefer in osten als niesky.... schade, schade.....

Hey Niffi warst du jemals in Eisenach bei ner Show gewesen?
Wenn nein, warum nicht?

Es traut sich wohl kein Berliner ins Grüne HErz deutschlands!?!
was mischt du dich hier ein? ich hab greyli gemeint. und da du auch nicht aus rosswein und lichtenstein bist, kannst du dich auch beim zweiten teil des satzes nicht angesprochen fühlen.

fands halt nur schade, das die leute nicht da waren, wo sie doch sonst diese bands auch supporten wenn sie in ihren clubs zocken. wie dem auch sei... kd hat schon recht... ich kiff einfach zuviel.....
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

niffi hat geschrieben: was mischt du dich hier ein? ich hab greyli gemeint. und da du auch nicht aus rosswein und lichtenstein bist, kannst du dich auch beim zweiten teil des satzes nicht angesprochen fühlen.

aber komisch darf ichs finden, auch wenn ich aus eisenach bin, oder nicht?
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Die Bilder sind unter http://www.partyausfall.de/livepics/hto ... /index.htm online!
Thx an Marco für die FP Bilder....
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

niffi hat geschrieben:Die Bilder sind unter http://www.partyausfall.de/livepics/hto ... /index.htm online!
Thx an Marco für die FP Bilder....
schun schön!!!
Antworten