Maroon, Narziss, TOP und ATAM am 24.11. in Potsdam

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
PoMuCKeL
Bandmitglied
Bandmitglied
Maroon, Narziss, TOP und ATAM am 24.11. in Potsdam

Beitrag von PoMuCKeL »

yo!
letzten Freitag wurde also im Potsdamer Waschhaus zum Fight Fire With Fire geladen.
Als Ehrenfeuerwehrmänner spielten Maroon, Narziss, Torment of Prometheus und A Tear As Memory.

Die Genthiner A Tear... machten den Anfang. Dieses Mal ohne Schnitzer schon ein ganzes Stück weiter als letztes mal in Genthin wo ich sie gesehen hab, hat mir viel besser gefallen als damals.

Torment of Prometheus warn auch ganz nett, paar metaller haben ihre Köpfe geschüttelt, andere zettelten Schweinepogo an, noch war ein wenig Platz zum moshen frei.

Bei Narziss bin ich dann auf die Bühne geflüchtet, da ging unten ordentlich was ab. Man machte eine sehr gute Show, animierte das Publikum, sich zu bewegen, dem kam man auch nach. Sound auf der Bühne war klasse, nur die Stimme war anfangs etwas leise, was noch korrigiert wurde. Super show meiner Meinung nach.

Maroon hab ich mir dann ungefähr die Hälfte angesehen, und das war gewohnt stark. Stimmung ohne Ende, singalongs, stagedives, wie man es halt gewohnt ist von den Thüringern :)

[EDITH]Fotos von Narziss gibts hier[/EDITH], Video folgt die Tage.
kann bisher nur so viel sagen, das ist richtig fett geworden!

Jetzt seid ihr dran.
putrefyingDeadFlesh
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von putrefyingDeadFlesh »

die bude war knackevoll und der sound war unglaublich! torment waren super, jakob hat sich gemacht!
maroon hatten sichtlich ihren spass und konnten wie immer überzeugen! 2 zugaben haben die "one more"-rufer dann auch noch befriedigt.
***X***
Groupie
Groupie

Re: Maroon, Narziss, TOP und ATAM am 24.11. in Potsdam

Beitrag von ***X*** »

PoMuCKeL hat geschrieben:
[EDITH]Fotos von Narziss gibts hier[/EDITH]
hab ich dir überhaupt die erlaubnis erteilt :wink:

zum abend:
ja, was soll man weiter noch sagen...

war doch mal ein mehr als runder abend, mit tollen bands & jeder menge freunden :hastrecht:
Ludi
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Ludi »

War echt nen verdammt geiler Abend, ne menge leute getroffen und die Show war sehr fein...

bei mir sind och grad 4 von 8 videos richtung youtube jestartet mal gucken wann die ankommen...

/edit/

Narziss:
http://www.youtube.com/watch?v=HI31OnW1rm0

http://www.youtube.com/watch?v=qLsBKwUqMD

Maroon:
http://www.youtube.com/watch?v=lQXqrghDAqE

http://www.youtube.com/watch?v=KFZwGA-R24g
marcoctacle
Roadie
Roadie

Beitrag von marcoctacle »

ich will mal anmerken das das licht super fett war! hat maroon das mitgebracht oder gehört das zum standardequipment vom waschhaus? in clubs dieser größenordnung hab ich noch nie etwas vergleichbar gutes gesehen in berlin.. daumen hoch
***X***
Groupie
Groupie

Beitrag von ***X*** »

fantomasss hat geschrieben:ich will mal anmerken das das licht super fett war! hat maroon das mitgebracht oder gehört das zum standardequipment vom waschhaus? in clubs dieser größenordnung hab ich noch nie etwas vergleichbar gutes gesehen in berlin.. daumen hoch
Das Licht ist Standard im Waschhaus 8)
Lichtanlage sowohl als auch der Lichttechniker :P
kharn
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Beitrag von kharn »

hat sich auf jeden Fall gelohnt außer das meine Schulter jetzt hin ist...
markes
Roadie
Roadie

Beitrag von markes »

super konzert...auf jedenfall....fetten dank an mori für den gelungenen abend....gerne wieder...

bands allesom gut gewesen...super show... :p:

Bild
Antworten