letzten Freitag wurde also im Potsdamer Waschhaus zum Fight Fire With Fire geladen.
Als Ehrenfeuerwehrmänner spielten Maroon, Narziss, Torment of Prometheus und A Tear As Memory.
Die Genthiner A Tear... machten den Anfang. Dieses Mal ohne Schnitzer schon ein ganzes Stück weiter als letztes mal in Genthin wo ich sie gesehen hab, hat mir viel besser gefallen als damals.
Torment of Prometheus warn auch ganz nett, paar metaller haben ihre Köpfe geschüttelt, andere zettelten Schweinepogo an, noch war ein wenig Platz zum moshen frei.
Bei Narziss bin ich dann auf die Bühne geflüchtet, da ging unten ordentlich was ab. Man machte eine sehr gute Show, animierte das Publikum, sich zu bewegen, dem kam man auch nach. Sound auf der Bühne war klasse, nur die Stimme war anfangs etwas leise, was noch korrigiert wurde. Super show meiner Meinung nach.
Maroon hab ich mir dann ungefähr die Hälfte angesehen, und das war gewohnt stark. Stimmung ohne Ende, singalongs, stagedives, wie man es halt gewohnt ist von den Thüringern

[EDITH]Fotos von Narziss gibts hier[/EDITH], Video folgt die Tage.
kann bisher nur so viel sagen, das ist richtig fett geworden!
Jetzt seid ihr dran.