Bassacre hat geschrieben:glaub thomas aka der bär; ) war am start...
yo war er
aber die frauen hatten die längere schlange, musste ja angemessen geschlechterspezifisch abgetastet werden
erinnerte mich an die toilettenschlangen im kino
oh ich wusste nich das hier manche wörter nicht gern gesehen sind.
ich fand das konzert an sich ja auch gut und find es immer super wenn leute sich für sowas einsetzten. aber dennoch kann mir niemand erzaehlen das er immer alle leute auf konzerte total lieb hat.
oh ich wusste nich das hier manche wörter nicht gern gesehen sind.
Erklär mir doch einfach mal was nen Menschen zum Spielzeug abstempelt. Ich find das Wort einfach in der Hinsicht sinnlos, für mich klingt das nach Asideutsch was diese ganzen elektroneger in Neukölln labern.
onetwofuckyou hat geschrieben:
aber dennoch kann mir niemand erzaehlen das er immer alle leute auf konzerte total lieb hat.
Nö, muss ja auch nich. Die, mit denen man nix zu tun haben will, werden halt ignoriert...
manchmal hat ein Wort auch zwei Bedeutungen. denk mal drüber nach.
und wer sich an einem Wort wie "toy" stösst, sollte im Umkehrschluss besser nicht sowas wie "Elektroneger", dessen Bedeutung mir genauso sinnfrei erscheint, in den Mund nehmen.
und keine Sorge, es wird so gut ignoriert, wie mensch kann. nur meist übersteigt es einfach das Potential. und es kann definitiv nicht schaden, die eigene Meinung zu all diese Diskotoys gerade in diesem Forum publik zu machen. und bitte erspar dir jetzt die jegliche Keule in Richtung "dann sag den Leuten das direkt blablabla". alles schon passiert. leider ist eine von wenigen Eigenschaften eines Diskotoys völlige Schmerzfreiheit.
hier regen sich wenigsten noch ganz süß ein, zwei Gestalten auf. warum auch immer. wie war das doch gleich mit der Ignoranz?
PoMuCKeL hat geschrieben:[
Erklär mir doch einfach mal was nen Menschen zum Spielzeug abstempelt. Ich find das Wort einfach in der Hinsicht sinnlos, für mich klingt das nach Asideutsch was diese ganzen elektroneger in Neukölln labern.
[
lieber madame 1,2fickdich als dich!
"asideutsch" und "elektroneger" aus neukölln... ganz grosses kino! wahrscheinlich neuberliner ohne plan...
PoMuCKeL hat geschrieben:[
[
lieber madame 1,2fickdich als dich!
"asideutsch" und "elektroneger" aus neukölln... ganz grosses kino! wahrscheinlich neuberliner ohne plan...
haha auf jeden.. gebürtiger neuberliner der noch nie in neukölln war und die leute da reden gehört hat...
ausnahmen bestätigen die regel..
aber wenn du hier meckerst... jeder zieht sich den schuh an, der ihm passt.
Punkt aus ende
ARS: wie immer fett! besonders wegen dem nick carter shirt von Steve
Maintain: schönes teil
To Kill: endlich mal live gesehen, fand ich richtig geil!
Gather: muss man glaub ich nichts mehr zu sagen
im ganzen ein gelungener abend. es wurde getestet wer sein bein am höchsten werfen kann und wie man beim moshen ein taschentuch benutzt! sah jedenfalls sehr geübt aus
Also einigen hat das mit dem Abtasten auch sichtlich Spass gemacht
Außerdem geht es ja beim K 17 darum, dass da ne Menge Leute über den Abend rein gehen und nicht alle nur Gutes im Sinne haben. Da findet man schon manchmal skurile Dinge. Egal... vom Konzert hab ich nicht viel mitbekommen, weil ich ja unten meinem Broterwerb nachgehen musste, aber um das mal aus einer etwas anderen Perspektive zu beleuchten, die Gäste für das Moshatk17 waren weitestgehend sehr nett und freundlich.
@pomuckel: Wirklich lecker Schokolade, die du da hast... *youknowwhatimean*