dimmeDD hat geschrieben:haha definitiv, ich frag mich echt warum der eine symphatische typ da mit boxershorts auf der bühne steht bei FP? echt super!
der sympatische typ bin ich....
und "unten ohne" is voll super!
HAHA... Ich erinnere nur an eure Abreise... Da hat jemand schon 100 Symphatiepunkte geerntet, mur durch das Ausscheiden diverser unverdauter Körperflüssigkeiten...
greyli hat geschrieben:aber was solls..die samstag bilder toppen alles jemals dagewesene...
ein hoch auf stephan (final pfeffi)..party-entertainer of the year 2006
aufjeden, das hurenteam evil-in-vegas & stephanPRAYER
greyli hat geschrieben:aber was solls..die samstag bilder toppen alles jemals dagewesene...
ein hoch auf stephan (final pfeffi)..party-entertainer of the year 2006
aufjeden, das hurenteam evil-in-vegas & stephanPRAYER
Tsss, da du ja schon eher abhaun musstest hast du leider so einiges verpasst... Übrigens hat die after show mehr was von ner gay party, woran ich nicht allein schuldig bin
dimmeDD hat geschrieben:haha definitiv, ich frag mich echt warum der eine symphatische typ da mit boxershorts auf der bühne steht bei FP? echt super!
der sympatische typ bin ich....
und "unten ohne" is voll super!
HAHA... Ich erinnere nur an eure Abreise... Da hat jemand schon 100 Symphatiepunkte geerntet, mur durch das Ausscheiden diverser unverdauter Körperflüssigkeiten...
was für vollspasten...denken sicher das sie mit solchen aktionen was bewirken hätten sich ja mal blicken lassen können und zeigen was sie wollen!
sind die in leisnig bekannt und geht da was gegen den abschaum?
ok wird momentan in den news beackert das thema...
weiß jemand wie der vegi stand auf dem sns hieß, wollte mal auf der website was gucken, kurz nach dem sns war diese noch offline, jetzt hab ich den namen vergessen..
ich glaub der ganze verin nennt sich "ave" is so ne art versand und hersteller von echt dicksten vegan produkten...falls du mehr rausfindest, evtl auch wegen bestellen kannste ja mal bescheid geben...