Leipzig gestern!!!
-
- PA Redakteur
- Kartenabreisser
eh leute schnallt hier überhaupt jemand was ich will?? falls es mit irgendwelchen leuten persönliche differenzen geben sollte dann zickt, post und kotzt hier nicht in einen freien forum wo sich jeder spast anmelden kann rum - sondern klärt das mit den leuten selber ab und habt den arsch in der hose ... was ist das hier für eine popstar scheiße? ich denk micha von anticops ist denk ich kein kind von traurigkeit... wie es schon von einen anderen schreiberling getextet wurde - auf shows seinen vieleicht achtzehn jährigen arsch gediegen an die wand drücken und fresse halten aber zuhause vorm rechner anonymen mut bekommen.. traurig-
-
- Groupie
-
- Promoter
Ey du Vollhonk, genau das ist so vor ca 1,5 Jahre passiert... Mehr als dumme Sprüche und Beleidigungen konnte ich mir da nicht anhören, also kann man es mal vergessen mit solchen Affen auch nur irgendwas zu klären....bill und dieter hat geschrieben:sondern klärt das mit den leuten selber ab und habt den arsch in der hose ... was ist das hier für eine popstar scheiße? ich denk micha von anticops ist denk ich kein kind von traurigkeit...
-
- Bandmitglied