(klar das das von band zu band unterschiedlich ausfiel....)
WITH FIRE...super coole band...mega nette typen und ich bin mir sicher wir sehen uns in hannover wieder am 18.11.

TRUE COLORS...für mich eines der highlights des abends...erste show in ostdeutschland..und ich denke sie sind sehr gut angenommen wurden...hammer typen..super band!!!!!
SOMETHING INSIDE...super cool wie immer..cooles set..coole coversongs und erinnert mich bitte mal einer dran das deren sänger noch mit mir schlafen will...ha ha
JUSTICE...also wenn ich ehrlich bin konnte ich mit dem neuen zeug anfangs nix anfangen...aber es wird von show zu show cooler sich das anzuhören..die haben es einfach drauf ihren stil durchzuziehen ohne irgendwelchen kompromisse..super
RUINER..ich bin mir sicher viele kannten die band vorher noch nicht...aber die reaktionen im publikum sprachen ja ganz stark dafür das es allen gefallen hat...super coole jungs...und checkt auf alle fälle deren shows in berlin,hannover und cottbus noch aus wenn ihr die chance habt....
so ich bin raus...muss noch etwas surfen im netz und dann frühstück vorbereiten...