5.11. Dresden: Daughters, Perth Express und Julith Krishun

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
5.11. Dresden: Daughters, Perth Express und Julith Krishun

Beitrag von SevEreD »

Pünktlich gegen 22 Uhr (!!) starteten JULITH KRISHUN und wie gewohnt richtig gut. War auch die Release Show zur aktuellen Tour 7" welche man sich auf jeden Fall zulegen sollte. Ich freu mich schon auf die kommenden Tonträger.
Weiter ging es mit dem PERTH EXPRESS. Und ja, die sind richtig gut und ich konnte sie hier auch richtig genießen im Gegensatz zur überfüllten Liwi im Sommer. Neue Platte rockt extrem. His Hero Is Gone Style mit schönen Spielereien inne. Das gut gefüllte AZ Conni wartete jetzt nur noch auf die DAUGHTERS. Scheisse haben die gerockt ey!! Die neueren Songs sind ja jetzt mehr mit so 'Psycho Gesang' hehe aber das war mir völlig egal. Haben auch ganzschön lange gespielt, mind. 40 Min.

Eines der besseren Konzerte im Jahr 2006....
kd*burns
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von kd*burns »

SevEreD (02:29 PM) : hat geschrieben:kuck erstma bei berichte bevor du ins archiv postest
super konzert!
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

haha
Uwe Leistner
Roadie
Roadie
Favorite Music: Geballer und Honig
Favorite Movies: ...sexfilme halt...
Beitrag von Uwe Leistner »

Julith Krishun waren wie immer ein ohren und augenschmaus! Irgendwie war das program schneller als wo ich sie das letzte mal gesehen habe...schneller! haerter! hell jeah!! eine gerissene bassseite bescherte dem publikum auch noch ein improvisiertes instrumental. Perth express kannte ich vorher leider noch nicht aber jetzt werd ich mir wohl schleunigst die platte zulegen. haette ruhig etwas lauter sein koennen! die toechter waren...zu tol! Extrem mit effeckten zugeballerte instrumente. der "psycho gesang" war...die krone!

Schoen das es puenktlich los ging! ein schoener sonntagabend!
Antworten