4.11. jena: Still Stcreaming,Hateclub,Monkee Business + TMA

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Ensen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

4.11. jena: Still Stcreaming,Hateclub,Monkee Business + TMA

Beitrag von Ensen »

war gestern eine richtig coole show im cafe wagner jena mit über 150 zahlenden besuchern... ich glaube es war noch nie so voll dort zu einem face2face-concert... freut mich für die jungs...!!!

zu den Bands:

Monkee Business: .....

Hateclub: kannte nur ein paar songs von den jungs aus dem saarland aber die wussten live zu überzeugen... haben mit sehr gut gefallen... mit rykers cover... im publikum war schon etwas bewegung zu sehn... was bei einer 2. band im wagner schon einen seltenheitswert hat :o

Two Minutes Appear: habe ich nicht alles mitbekommen aber da wo ich da war muss ich sagen solide show von ihnen, musikrichtung ist nicht ganz so mein geschmack aber ein paar leuten hat es wohl gefallen :D

Still Strcreaming: ausm pott und nennt sich sportcore... kannte sie nur von myspace... waren echt nette leute... und kaum zu glauben der matze, einer der 2 sänger war echt der tattoowierte typ der bei der abschlussklasse mitgespielt hat... ich wollts nicht glauben, dem war aber so...
zum konzert... da ging es mal richtig ab zu den jungs, haben live voll überzeugt, ich fande es richtig gut und der sound war auch in ordnung...

ich hoffe mal das es dann am 16.12. zu Strength Approach und Make it Count auch so abgehn wird...
Rupert
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Rupert »

Okay, auch da gewesen aber wirklich überzeugen konnte mich keine der Bands...für mich immer noch am nettesten anzuhören die Jungs von Hateclub.
Ansonsten: Monkee Business: HAben wohl noch nicht so viele Shows gespielt...sorry jungs aber ich sag mal dat kann man besser machen.
2 Minutes Appear: einffacj nicht meine Musik deswegen äußere ich mich auch nicht dazu.

Ruhrpott Sportscore: War okay, bisschen Mosh bisschen "2 Step"...gut
(Abschlussklasse also...daher kannt ich das Gesicht...und somit outet sich ein weiterer TV-Junkie der das mal angesehen hat ...)

versüßt wurde der Abend durch die leckeren Burger :D ICh denk (hoffe) im Dez. bei der Show gehts allg. steiler
BrokenHearts&Noses
PA Redakteur
PA Redakteur

Beitrag von BrokenHearts&Noses »

Rupert hat geschrieben: versüßt wurde der Abend durch die leckeren Burger :D ICh denk (hoffe) im Dez. bei der Show gehts allg. steiler
Essen scheint z.Z. eh wichtiger als Musik..

Und halt n bisschen Mosh, n bisschen 2step
Rupert
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von Rupert »

BrokenHearts&Noses hat geschrieben:
Rupert hat geschrieben: versüßt wurde der Abend durch die leckeren Burger :D ICh denk (hoffe) im Dez. bei der Show gehts allg. steiler
Essen scheint z.Z. eh wichtiger als Musik..

Und halt n bisschen Mosh, n bisschen 2step
Problem: an diesem Abend war´s meiner Meinung nach einfach nicht mehr...würde nicht sagen das da ausgelassen Party gemacht wurde oder es sonst irgendwas großartig Erwähnenswertes gegeben hätte :shock: also bleib ich bei den persönlichen Eindrücken...auch wenn das in dieser Form wirklich sehr häufig bei den Berichten auftaucht...aber ich fühlte mich nicht veranlasst für die Show einen bes. kreativen Beitrag zu verfassen
xVeganladyx
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von xVeganladyx »

So nun mein Review des Abends !

Monkee Buisness - Die erste Band des Abends und ich wäre am liebsten wieder gegangen als mir das zu Ohren kam. Total chaotische Musik und scheinbar noch nicht sehr lange dabei. Sorry aber mir haben die Ohren geschmerzt und ich hab das weite gesucht.

Hateclub - Hat mir an sich sehr gut gefallen was die Jungs da von sich gegeben haben. Schöne rockige / oldschool Stimme des Sängers.

2 Minutes Appear - Meine favorite Band des Abends. Absolut geile Stimme, hat mich umgehauen. Muss das Album haben.

Still Screaming - Ruhrpott ahoi ... ich kann nur sagen das ich froh bin das es Bands wie xBreed Apartx, HSB oder Maroon in unser Ecke gibt. Das ging ja mal gar nicht. Komisches Rumgehampel auf der Bühne und der AK Typ hat ja mal überhaupt keine Stimme. Tut mir Leid

Fazit: 6 € hätte ich mir sparen können. Scheiss Publikum, Spacken die einfach mal eben in die Menge treten und schlagen weil sie auf nen Agressionstrip sind. So krass wie ich erfahren hab das sogar Zähne geflogen sind. Nee also echt mal krank.
Lecka Burger !! Und ekelhaft verraucht, bähh
xToo Pure To Cryx
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von xToo Pure To Cryx »

Mein review ausm Veganforum

1 zu 1

Sooo.. ich schreib ma eben mein review.. alsoooooo

zu erstma muss ich sagen das sich 6 euro in dem schuppen nich gelohnt haben.. also die location is ja cool.. aber sowas von verracht.. und die ganzen kloppis dort.. der sound war auch nich grad toll.. die eine box hat irgendwie gesponnen.. das hat ganz schön weh getan im ohr

naja.. egal

Monkee Buisness:

Also einfach nich mein Ding.. gefällt mir von vorne bis hinten nich..

Hateclub:

fand ich anfangs ganz gängig.. aber nach ner Zeit wurde es dann etwas langweilig.. vielleicht auch nich ganz mein ding..

2 minutes appear:

alter schwede.. hui.. geile show.. der sänger hat sich ja ma richtig krass weiter entwickelt.. ich hab die das letzte mal bei walls of jericho in eisenach gesehen.. da hatte ich die nich sooo geil in erinnerung.. ich will auf jedenfall ne cd von dennen..

Still Scream:

Boah.. ich hab echt gedacht ich bin falsch oder so.. Gerade dieser AK04 typ.. der hat erstens echt ma beschissen gesungen.. und zweitens sowas von abgespackt.. sowas hab ich noch nie gesehen.. so ein rumgehampel.. und die texte.. inhaltlich sowas von intellektuel.. texte wie: fight..fight..fight..fight..fight..fight.. geil.. unlustige aber lustig gemeinte ansagen..

nee echt.. musikalisch ganz ok.. aber ansonsten..

Fazit:

der Abend war keine 6 eus wert!!!! übelst verraucht mal wieder.. und vor der bühne nur rücksichtslose kunden.. die sich aufs maul hauen und sinnlose durch die gegen schuppen..

Da konnten welche selbst die dünnsten ärmchen n stück vom körper strecken und auf Bollo, hart und cool machen

Das war mit abstand die peinlichste show die ich erlebt habe

ich will mein geld zurück Sad

edit:

Und wenns so ausartet das irgendwelche kunden kicks ins puplikum ziehen und deiner freundin rücksichtlos in bauch tretten hat das nix mehr mit spaß zu tun
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

xVeganladyx hat geschrieben:Total chaotische Musik
was ja an sich nix schlechtes is
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Jena.... willkommen im Jetzt! haha
Sonic
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Sonic »

Ich weigere mich eigentlich in solche beknackten Internet Foren zu schreiben, aber gut, ein mal ist kein mal...
Wenn irgendjemand in irgendwelche Bäuche tritt, dann regelt das doch bitte direkt, ok? Wir sind alle alt genug, jetzt kann das keiner mehr nachvollziehen! Wendet euch in so nem Fall an die Veranstalter (in dem Fall an uns), wir kümmern uns drum. Wenn nicht, kann ichs auch nicht ändern.
Was war noch? Ach ja, "Oh..so verraucht..." was sollen wir dagegen tun? Könn wir nix machen, scheiß drauf, geh halt zum Open Air. Ich rauche auch nicht, aber so isses nun mal in geschlossenen Räumen.
Hier will jemand sein Geld zurück? Sind wir bei "wünsch dir was?" Dann komm doch gar nicht erst. Im Internet Zeitalter kann sich jeder und jede über die Combos infomieren, die spielen!
Dieses anonyme Rumgeheule geht mir mächtig auf die Eier. Oh, ich habe "Eier" geasgt, bin ich nu "Bollo"?!
"Jena-willkommen im Jetzt" oder so? Wie meinen? Hääääää?
Das war's scheiß Forum Gequatsche!
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

meldet sich jetzt ganz jena hier an um sich über die show zu beschweren?
Sonic
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Sonic »

ich habe mich nicht beschwert, ich fand's geil!
So nu is wirklich schluß!!
F2F Rules, Forum Fuck Off!
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Sonic hat geschrieben:"Jena-willkommen im Jetzt" oder so? Wie meinen? Hääääää
geht an die Cry Babys die sich im internet aufregen und nicht den arsch in der hose haben sachen direkt zuregeln sondern hier irgendwelche sachen die nicht auf ihrem mist gewachsen sind schlecht machen!
fin(s)ch
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von fin(s)ch »

So jetze mal mein Review zu dem abend.

Monkee Business:
Überhaupt erst der dritte Auftritt der Band (mit ensen) und ich muss sagen das sich die Jungs steigern.Jeder fängt mal klein an wa ?
Vorallem machen sie ihr eigenes Ding und lassen sich nich irgendwie durch anderes zeug von außen beeinflussen....schöne alte schule wie MINOR THREAT.Sehr symphatische Jungs. :o :o

Hateclub:
Show war OK von den Saarländern.Haben mir gut gefallen.Kannte die vorher nich wirklich.

Two Minutes Appear:
Wie manch anderer auch hab ich nicht alles mitgekriegt.Aber ich muss sagen das sie mich nich so richtig überzeugt ham.In Rudolstadt haben die mir besser gefallen.

Still Screaming:
Der eigentliche grund für mich ins Wagner zu kommen.Die Band ist und bleibt ein Hammer.Was soll man dazunoch großartig sagen ??!!!!!.Was da los war.Einfach nur ne richtig richtig fette Show.Hab selten mal wieder sowas gesehn.6 € haben sich auf alle Fälle gelohnt.

Fazit: 6€ war ein absolut fairer Preis.Kann man gar nich meckern.Gelungener Abend für's Wagner und
F2F-Concerts.Super Job Jungs,weiter so.Cooles Publikum.

Und was ich noch sagen wollt:
Es gehört halt auch mal dazu das man auf solchen Shows auch mal das Tanzbein etwas härter schwingt.Wenn einige meinen das sie sich durch Schläge und Tritte belästigt fühlen dann sollen sie doch entweder im hinteren Publikum stehen oder gar ganz von solchen Shows fernbleiben.Sorry aber solche Sprüche ziehen bei uns nich.

Jetz brauch sie hier auch niemand angegriffen fühlen.Das ist MEINE Meinung.Wenn ihr damit nich klarkommt ist das euer Problem.

Bis die Tage
Fin(s)ch
Ensen
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Ensen »

au mann was is denn hier los?

wie ich sich so lese beschwert sich keiner aus jena....
Marcelis
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Ich fass es nicht...

Beitrag von Marcelis »

... ich war lange zeit nicht so wütend wie jetzt!!
da soll nochmal einer zu uns leuten sagen wir wären intolerant!!!!!!

ey wenn ihr´s zu verraucht findet... RICHTIG GEHT ZU´NEM OPEN AIR ODER FANGT ENDLICH AN ZU RAUCHEN!!
..noch besser ihr organisiert in zukunft eure shows selber!! dann könnt ihr voll fett draußen dran schreiben "BITTE HIER NICHT RAUCHEN!" ..oder wie auch immer!!
find´s echt schade, immer beschweren sich die selben!!
..bin voll sprachlos! vegan, straight alles gut und schön..wer das so durchzieht von mir aus, aber macht bitte euer ding..wir machen unsers!! UND BITTE STEHT DAZU,MACHT`s AUS TIEFSTEN HERZEN oder geht ihr auch etwa grad mit dem trend???und quatscht nicht immer rum.. "ääh verraucht!!" das is nun mal so,OK??
..fuck.. ich muss mich erstma sammeln.. ich weis nich wo ich so wirklich anfangen soll!
ja... trend!! mh... schwarze haare, emos, xxx, vegan?!? TRENDSETTER,ALTA!!
..OHNE MICH!!! ich brauch mein bier und ne zigarette... und ordentliche NAHRUNG!!!

So.. jetz zum eigentlichen:

DIE SHOW IN JENA

RESPECT AN ALLE.. sicherlich sind die geschmäcker verschieden... aber auch wenn mal die stimme nich so geil ist..oder der sound einfach zu laut war.. scheiß drauf!! SPASS HAT´s GEMACHT!!!!! das ist doch das was zählt.. und nicht sich hinterher beschweren... "oh geld zurück, ... usw"
wie gesagt, dann organisiert ihr eure shows in zukunft selbst!!!

also alles bissl verwirrend von mir..egal!!!

F2F GEIL, BANDS GEIL, LEUTE GEIL..ausgenommen die üblichen die ich eh nicht mag!! GE, DU VEGANWURST?!SALAT RULEZ!!! :) RYTHMISCHE SPORTGYMNASTIK geil!!!!! GEILER ABEND!!

JUNGS WEITER SO..NÄCHSTES MA WIRD´s NOCH FETTER.. übrigens 6 euronen, auch fair!! also cheers!!! DER MARCEL
Marcelis
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

MEINE IDEE!!!

Beitrag von Marcelis »

Wer in Zukunft irgend´ne Show organisiert und nicht will das die Leute ihren Spaß haben und sich bewegen, der stellt einfach den ganzen Raum mit STÜHLEN voll... da kann sich jeder hinsetzen und keiner beschwert sich...

...na gut.. doch... die die tanzen wollen!!!

mh... hat alles Vor- u. Nachteile.... :)

CHEERS DER MARCEL

ganz nebenbei (neben MB auch noch´ne geile Band..)

http://www.myspace.com/crackdownhc

DIE SHOWS MIT CRACKDOWN SIND GARANTIERT STUHLFREI UND RAUCHEN IST ERLAUBT!!! Ich sag´s lieber schon mal im Vorfeld... :)
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

euch spacken hatten wir letzte woche also hau ab!
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Bild

ABDRÜCKEN!!!
Matthias VKR
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von Matthias VKR »

fin(s)ch hat geschrieben:Und was ich noch sagen wollt:
Es gehört halt auch mal dazu das man auf solchen Shows auch mal das Tanzbein etwas härter schwingt.Wenn einige meinen das sie sich durch Schläge und Tritte belästigt fühlen dann sollen sie doch entweder im hinteren Publikum stehen oder gar ganz von solchen Shows fernbleiben.
soll ja jeder seinen spaß haben. aber rücksicht von den tänzern gehört auch dazu...
fin(s)ch
Kassettenkäufer
Kassettenkäufer

Beitrag von fin(s)ch »

Matthias VKR hat geschrieben:
fin(s)ch hat geschrieben:Und was ich noch sagen wollt:
Es gehört halt auch mal dazu das man auf solchen Shows auch mal das Tanzbein etwas härter schwingt.Wenn einige meinen das sie sich durch Schläge und Tritte belästigt fühlen dann sollen sie doch entweder im hinteren Publikum stehen oder gar ganz von solchen Shows fernbleiben.
soll ja jeder seinen spaß haben. aber rücksicht von den tänzern gehört auch dazu...
jupp hast du auch recht...aber es wird sich ja schon beschwert wenn man z.Bsp. "alleine" im raum tanzt.Das wollt ich damit sagen
Gesperrt