erstmal die Bands:
As I Lay Dying starteten kurz nach halb 9 ihr Set...Super Band die aber nicht unbedingt ihren allerbesten Tag erwischt haben, wirkte, für As I Lay Dying Verhältnisse, an einigen Stellen, etwas rumpelig...aber egal, mir ist diese Band irgendwie sympathisch und jede andere Ban wäre trotzdem vor Neid erblasst;)
Leider war der ganze Spaß viel zu kurz, denn nach ca 35 Minuten, war`s auch schon wieder vorbei...
as Publikum hat die Band natürlich nach allen Regeln der Kunst abgefeiert...gejubel, gebrülle, gehüpfe...wie es halt so ist...
Nach ca 30 Minuten Umbaupause ging dann das Licht aus und Bullet For My Valentine begannen mit irgend einem Intro...
Das Lichte ging aus, die Handy dafür an...Auf einmal sah man hunderte Handy`s in der Luft...
Sind wohl die neuen Feuerzeuge...naja, da raucht die Jugend vielleicht nicht mehr soviel, hat ja auch was.
Unglaublich wie diese band abgefeiert wird und wurde, ein Jubel brach los, war echt krass...
Nuja, so der Bringer war die Kapelle nicht.Wie man so erfolgreich sein kann, mit einem Drummer der keine 3 Sekunden einen Takt halten kann und bei dem kaum ein Bassdrum Anschlag da kommt, wo er kommen soll, ist mir ein Rätsel.
Große Posen und Getue haben sie drauf, aber ich empfinde diese Band als sehr schlechte Live-Kapelle.
Über den Drummer werd ich wohl ne weile nicht drüber hinweg kommen...Gute Songs haben die ja, aber auf der Bühne bekommen die es nicht hin.
Ok, der Gesang war viel besser als zb aufm WFF dieses Jahr.
Und wie die gefeiert wurden...alter Schwede, bei "All These Things I Hate" (kann auch der andere Hit gewesen sein), sang das Publikum teilweise lauter als die Band.
Ansonsten gabs die ein oder ander lustige Sache...zb saßen in der Halle auf irgendwelchen Bänken, Eltern die auf ihre Kinder warteten...draussen in den Autos waren teilweise ebenfalls Eltern, Bücher lesend, die auch auf ihren Nachwuchs warteten.
Bei As I Lay Dying stand ich so rum und schaute der Band zu, drehte meinen Kopf kurz nach rechts und bekam auf einmal einen Schlag gegen den Kopf...
Ich wunderte mich und fragte den Typ neben mir, was das war, er wusste es nciht...
Vor mir zeigte ein Mädchen(hihi) auf den Boden und meinte das mir das was da lag gegen den Kopf geflogen war.
Nun fragt ihr euch alle was es wohl war...
Das da:

ein Federmäppchen...
Auf dem weg nach draussen boten noch diverse "Händler" selbstkopierte Bullet For my Valentine Poster für 5€ bzw 2€ an...schwarz-weiss...
so, meine eindrücke...
brucexlee...du bist dran

War ein sehr lustiger und amüsanter Abend...hat sich gelohnt da gewesen zu sein...
wenn mir später noch was einfällt, reiche ich es nach...
Olè