25 ta Life Leisnig gestern
-
- Promoter
- Roadie
-
- Kassettenkäufer
Also erstmal fand ich das Publikum im gesamten betrachtet ehr normal. Lediglich die beiden beschriebenen Vollideoten haben die Show, die Stimmung und somit das Konzert zerstört. Und wenn ich dann hier Sprüche lesen muss wie "das is HC" dann weis ich auch nich! Ich bin kein Mensch der gleuch rumheult wenns ein bissel härter zu geht, aber ich dachte es ist ehr ein miteinander, wo man gemeinsam Spass haben will und kein Kampf bis aufs Blut. Und so hats ja geendet.
Und zu Rick weis ich auch nich was ich da noch sagen soll. Vermutlich fehlt ihm das Eiweiß im Gehirn, denn seine Sprüche waren nicht sonderlich förderlich die Stimmung zu besämpftigen. Zumal ich ihn schon sehr negativ vor ein paar Monaten in Merseburg erlebt habe.
Und ich bin auchgeblitzt worden. In dieser scheiß 30 Zone!!!!!!!!!!
Und zu Rick weis ich auch nich was ich da noch sagen soll. Vermutlich fehlt ihm das Eiweiß im Gehirn, denn seine Sprüche waren nicht sonderlich förderlich die Stimmung zu besämpftigen. Zumal ich ihn schon sehr negativ vor ein paar Monaten in Merseburg erlebt habe.
Und ich bin auchgeblitzt worden. In dieser scheiß 30 Zone!!!!!!!!!!
-
- Konzertbesucher
ist sich der herr moderator zu fein, andere leute zu wort kommen zu lassen? wenn ich mich richtig erinnere ging es in diesem beitrag um ein hc-konzert, wo die besucher ihre impressionen niederschreiben sollten.Afro hat geschrieben:du bist doch selber nen Punker... haha das ist nen Hardcore u. Metalboard... kein Punkboard!
-
- Promoter
- Merch-Verkäufer
matti kennt sich bewiesenermaßen mit dummen sprüchen mehr als aus...deshalb kann er das beurteilen!!Afro hat geschrieben:warum? Begründe mal!?Das_Matti hat geschrieben:dümmster spruch ever!!!Afro hat geschrieben:du bist doch selber nen Punker... haha das ist nen Hardcore u. Metalboard... kein Punkboard!

(und bitte fuhrwerkt nicht in meinen posts rum, wenn ihr euch selber nur in einfachsten hauptsätzen artikulieren könnt)
-
- Promoter
- Promoter
- Bandmitglied
recht hasteCHYNrog hat geschrieben:matti kennt sich bewiesenermaßen mit dummen sprüchen mehr als aus...deshalb kann er das beurteilen!!Afro hat geschrieben:warum? Begründe mal!?Das_Matti hat geschrieben:dümmster spruch ever!!!Afro hat geschrieben:du bist doch selber nen Punker... haha das ist nen Hardcore u. Metalboard... kein Punkboard!![]()
![]()

-
- Merch-Verkäufer
- PA Redakteur
-
- Kartenabreisser
einige scheinen wohl im ernst vergessen zu habe (oder das wissen für "seine" szene fehlt einfach) das der spirit des hardcors im PUNK liegt.. dies sind zwei zusammengehörige dinge ! ohne Black Flag und the clash hätte es bands wie AF und SOIA oder auch Judge nie gegeben ihr mongos..
metalcore is trend - hardcore lifestyle!
-
- Promoter
Ok, mit der ersten Aussage hast du ja villeicht noch recht, aber die zweite ist einfach mal panne...bill und dieter hat geschrieben:einige scheinen wohl im ernst vergessen zu habe (oder das wissen für "seine" szene fehlt einfach) das der spirit des hardcors im PUNK liegt.. dies sind zwei zusammengehörige dinge ! ohne Black Flag und the clash hätte es bands wie AF und SOIA oder auch Judge nie gegeben ihr mongos..
-
- Promoter
bill und dieter hat geschrieben:einige scheinen wohl im ernst vergessen zu habe (oder das wissen für "seine" szene fehlt einfach) das der spirit des hardcors im PUNK liegt.. dies sind zwei zusammengehörige dinge ! ohne Black Flag und the clash hätte es bands wie AF und SOIA oder auch Judge nie gegeben ihr mongos..
was ist denn Hardcore? was ist denn Metalcore?
-
- Promoter
- Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
- Konzertbesucher
beide aussagen stimmen; heute mehr denn je...evil-in-vegas hat geschrieben:Ok, mit der ersten Aussage hast du ja villeicht noch recht, aber die zweite ist einfach mal panne...bill und dieter hat geschrieben:einige scheinen wohl im ernst vergessen zu habe (oder das wissen für "seine" szene fehlt einfach) das der spirit des hardcors im PUNK liegt.. dies sind zwei zusammengehörige dinge ! ohne Black Flag und the clash hätte es bands wie AF und SOIA oder auch Judge nie gegeben ihr mongos..
-
- Promoter
Vielleicht wenn man so nah am Hauptbahnhof wohnt... wobei soweit bin ich von dem auch ne weg....machini hat geschrieben:beide aussagen stimmen; heute mehr denn je...evil-in-vegas hat geschrieben:Ok, mit der ersten Aussage hast du ja villeicht noch recht, aber die zweite ist einfach mal panne...bill und dieter hat geschrieben:einige scheinen wohl im ernst vergessen zu habe (oder das wissen für "seine" szene fehlt einfach) das der spirit des hardcors im PUNK liegt.. dies sind zwei zusammengehörige dinge ! ohne Black Flag und the clash hätte es bands wie AF und SOIA oder auch Judge nie gegeben ihr mongos..

-
- Kartenabreisser
für mich bedeutet Hardcore für das im Leben einzustehen zu kämpfen zu verteidigen und zu respektieren was für dich selbst am wichtigsten ist auf Erden. Familie, Freunde und natürlich seine eigene Persönlichkeit!.
Seinen Weg trotz steine und kanten zu gehen.. Sich selbst zu verwirklichen. Seinen Geist und Körper sauber zu halten. Der Gesellschaft und den spießbürgertum den finger zu zeigen - auch mit den zettel am zeh über leute zu lachen die dich verachten...
Was Metalcore ist? mhh kann ich dir leider nicht genau beantworten. Aber meiner meinung nach doch irgendwo nur ein "begriff" der von irgenwelchen tollen Plattenfirmen in die Welt gesetzt wurde um nen bissel mehr kohle zu machen.. musik zu vermarkten und salong fähig zu machen.. Um zu Pushen und kassieren.. Will hier nicht die energie der musik schlecht reden aber die die es verdienen. Sicherlich gibt es eine menge und gute bands in der "musikrichtung" die den spirit der Hardcores in sich tragen aber leider gottes ist es für viele kids doch nur nen carneval und fashiontrend wo sich die fingenägel schwarz lackiert werden.
Seinen Weg trotz steine und kanten zu gehen.. Sich selbst zu verwirklichen. Seinen Geist und Körper sauber zu halten. Der Gesellschaft und den spießbürgertum den finger zu zeigen - auch mit den zettel am zeh über leute zu lachen die dich verachten...
Was Metalcore ist? mhh kann ich dir leider nicht genau beantworten. Aber meiner meinung nach doch irgendwo nur ein "begriff" der von irgenwelchen tollen Plattenfirmen in die Welt gesetzt wurde um nen bissel mehr kohle zu machen.. musik zu vermarkten und salong fähig zu machen.. Um zu Pushen und kassieren.. Will hier nicht die energie der musik schlecht reden aber die die es verdienen. Sicherlich gibt es eine menge und gute bands in der "musikrichtung" die den spirit der Hardcores in sich tragen aber leider gottes ist es für viele kids doch nur nen carneval und fashiontrend wo sich die fingenägel schwarz lackiert werden.