4th PA.de Anniversary w/ Narziss, THC, SNC, NAM und Con...

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
janucz
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

4th PA.de Anniversary w/ Narziss, THC, SNC, NAM und Con...

Beitrag von janucz »

Ja war also mal wieder ein schöner abend in hammerstadt, mit 170 zahlenden Gästen auch recht gut besucht.
Los gings so gegen halb zehn, mit Conviction( bis der andere gitarrist auf de bühne kam wars cool :lol: :lol: )

Sense never came: sind ehrlich gesagt einfach so an mir vorbeigerauscht...

Time has come: super band, schön knackiger Old school, 2-Steps, mosh, meterhohe sing-a-long berge...nene na ja was soll man zu diesen verdammten chaoten sagen außer es einfach nur krass zu finden was die typen da jedet mal so abziehen.
Not as mine : cool !! gefällt….

Narziss: naja….manche fanden die show richtig gut, ich fands ehern lahm. Haben natürlich wieder die alten songs wie entstelltes bild und co. Gespielt, muss aber zugeben das mir die neuen sachen live wesentlich besser gefallen als auf cd.
Aber ansonsten is de band net mehr so ganz mein ding.

Alles in allem echt netter abend, thx to niffi dass wir mit conviction spielen durften, riesen dank an de anne, die einfach die beste köchinn ist die ich kenne!!!
nicoPWB
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: 4th Pa.de Anniversity

Beitrag von nicoPWB »

janucz hat geschrieben:Sense never came: sind ehrlich gesagt einfach so an mir vorbeigerauscht...
dann haste die beste band des abends verpasst....
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Beitrag von SevEreD »

ne... das waren conviction!
Na nu!
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Na nu! »

CONVICTION!!!
8BALLINASOCK
Promoter
Promoter
Favorite Music: doom-beatdown mit life of agony-gesang
Beitrag von 8BALLINASOCK »

Na nu! hat geschrieben:CONVICTION!!!
irgendwie fällt mir da immer dieser slapshot-song ein : addiction lalala...
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Favorite Music: Hot Water Music
Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Beitrag von niffi »

Soooooooooo dann mal fix ein paar Zeilen zu gestern. Ich fand es war ne richtig gute Show und ein absolut lustiger Abend mit freigelassenen Anstaltsinsassen, Freaks und schicker Musik. Schön das auch bei der großen Konkurrenz mehr als 170 Leute nach Hammerstadt gekommen sind.

CONVICTION mit einem wie ich finde mehr als gelungenen Debütauftritt, die Mucke lädt ja auch einfach nur zum Tanzen ein! Fett! SENSE NEVER CAME ebenfalls sehr gut, das die Leute eher Verhalten waren konnte ich nicht so ganz verstehen, naja was solls. TIME HAS COME sind und bleiben einfach nur kranke Fischköppe!!! Thx nochmal für Deathwish!!! Hehe...

Jo, auch NOT AS MINE und NARZISS boten gewohnte richtig gute Sets, nur schade das es vor der Bühne leerer wurde. Am Ende ja auch noch recht gute Unterhaltung bei NARZISS mit Akrobatikeinlagen und Bühnentanz, naja wieso denn nicht... hehe...

Ein riesengroßer DANK (!!!) geht von mir raus an die Hammerstadt-Crew, wo es wie immer sehr gut funktioniert hat, an Paul und Johannes, Jan, Anne für das wohl beste Catering wo gibt (!!!!) und an Jaquline und MC für die Gästeverpflegung!

Grüße gehen raus an alle bekannten Gesichter aus Rietschen, Forst, Dresden, Niesky, Görlitz, Bautzen (verrückte Hunde haha), Zittau und an alle Bands!!!

Bilder sind bereits online! Falls jemand noch welche hat, bitte an info@partyausfall.de schicken und wir stellen die mit online. Thx.
Chrischi
Groupie
Groupie

Beitrag von Chrischi »

nach 18 stunden, 1088 kilometer als alleiniger fahrer abgerissenen kilometern und mittendrin 30 minuten terror machen bin ich dann heut morgen gegen halb 8 einen meter vor meinem bett ins koma gefallen.
wie fand ichs denn?

conviction:
sound irgendwie grütze, können die jungs ja nix für. is auch nich wirklich meine musik aber war angenehm anzugucken.

sense never came:
coole typen, coole mucke, cool anzugucken. top band. jungs, ich freu mich auf potsdam!

wir:
ja keine ahnung, wie das war. ich hatte meinen spass und so. denn ich sass beim spielen auf einem grünen gartenstuhl mit rückenlehne. noch fragen?

not as mine:
hatten ja auch mit einigen technischen problemen zu kämpfen, aber das beste draus gemacht. zeitgemäße mucke, nich zu viel klischee, ich fands gut. ich liebe bands, die wirklich TIGHT sind.

narziss:
nich gesehen, der ruf des 500kilometer und 6,5 stunden entfernten betts war lauter als ihr line-check.
auch wenn ich das bett dann ja doch nicht mehr erreicht hab. siehe oben.

danke an alle die da waren, nicht ganz so viele bekannte gesichter, trotzdem sehr nett. und keiner hat den steve mitgebracht.
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

Chrischi hat geschrieben:und keiner hat den steve mitgebracht.
:!:
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

jo war der andere gitarrist von conviction der dann den davor abgelöst hat nicht früher mal bei der Teeny-Sensation urubilin? :o :o

war ein echt geiler abend! nur die bands waren bist auf conviction scheiße, aber ansonsten weiter so niffi!! :D
Chrischi
Groupie
Groupie

Beitrag von Chrischi »

findest du oder ist es so?
CHYNrog
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von CHYNrog »

naja gut thc waren brutal!!
Chrischi
Groupie
Groupie

Beitrag von Chrischi »

ich bezeichne das mal als kompliment...
ich denk halt einfach das es besser ist das klar als seine eigene meinung hinzustellen als einfach zu sagen IST SO. aber ich denke ich weiss was du meinst.
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

schöne geburtstagsfeier!!

C- yo...
SNC - mhhhh
THC - superbombe wie immer!
NAM - ich find deren musik einfach nur sehr geil! aber schonmal im besseren soundgewand gesehen...
Narziss - nich so mien fall seit einiger zeit! und was da ablief zum ende hin fand ich auch nicht so wirklich prall, aber den meisten hats ja gefallen..alk sei dank :)

feinstes essen! beste burger, faire preise, rauchverbot super( das jedoch von den punkern ignoriert werden musste, versteht sich ja von selbst) und viele bekannte......schade war nur das immer mehr leute los sind und am ende nicht mehr viel los war.....sonst feiner burtstag!
niffi
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von niffi »

dimme hat geschrieben:rauchverbot super( das jedoch von den punkern ignoriert werden musste, versteht sich ja von selbst)
haha.... immer gegen den strom... naja das nächste gibts zettel wo "bitte im club rauchen" draufsteht, da rauchen dann zumindest die punker nicht mehr :oops: haha
Lovecraft
Kartenabreisser
Kartenabreisser

Beitrag von Lovecraft »

CHYNrog hat geschrieben:war ein echt geiler abend! nur die bands waren bist auf conviction scheiße, aber ansonsten weiter so niffi!! :D
ist immer sehr einfach zu sagen, dass alles scheiße ist- denke, dass mucke eh ne sehr subjektive Sache is und was dem einen zusagt gefällt dem anderen vielleicht nich- is klar. Was mich immer stört ist dieses kategorische "scheiße". Aber es ist wichtig zu schätzen, was hinter einer Band an Arbeit und Zeit steht- sowie ne sinnvolle Sache- aba wir bleiben mal dabei----- alles scheiße ( erstmal besser machen-wa kollege).

Vielen Dank an THC und Niffipold für diesen coolen Abend- seid echt bombe- freu mich schon auf Potsdam-Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!
dimme
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von dimme »

hast schon recht...dieses ständige "schlechte band" oder "scheiße" ist wirklich in den meisten fällen absolut unberechtigt. wenns halt nicht gefällt ist es meistens sofort schlecht...naja damit muss man leben....
das schlimme ist nur der kollege den du speziell angesprochen hast, machts schon besser bzw. hats bis letzten freitag besser gemacht;-)
knifed
Bandmitglied
Bandmitglied

Beitrag von knifed »

Ist auch echt der Riesenunterschied zu sagen, die Band finde ich scheiße oder die Band ist nicht mein Ding... alles klar.

Bei 20 Mio. Amateurbands jedes Jahr ist es völlig uninteressant wie "hart" irgendwer "arbeitet". Übrigens ist es um so trauriger und bezeichnender wenn dabei nur Müll rauskommt. Meine Fresse,... wenn jemand jemand oder etwas scheiße findet, ist das einfach mal sein beschissenes Recht und das hat er oder sie auch dann wenn er oder sie in keiner Band spielen um es "besser" zu machen.

Anstatt wegen jedem kleinen bösen Wort gleich los zu heulen, sollte mansch vielleicht mal anfangen ein bisschen weniger sensibel zu sein und einen Dreck darauf geben, was Mr. XY von einem hält. Macht doch einfach euer Scheißding und haltet die Fresse.
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

youngblood hat geschrieben:Anstatt wegen jedem kleinen bösen Wort gleich los zu heulen, sollte mansch vielleicht mal anfangen ein bisschen weniger sensibel zu sein und einen Dreck darauf geben, was Mr. XY von einem hält. Macht doch einfach euer Scheißding und haltet die Fresse.
Chrischi
Groupie
Groupie

Beitrag von Chrischi »

was ist denn hier gleich wieder los.

du bist scheisse.
hab ich einen grund das zu sagen? nein, denn ich kenn dich nicht. also tu ichs auch nicht. einfach mal drüber nachdenken und nicht immer nur einen auf maulheld machen.
evil-in-vegas
Promoter
Promoter
Beitrag von evil-in-vegas »

youngblood hat geschrieben:Anstatt wegen jedem kleinen bösen Wort gleich los zu heulen, sollte mansch vielleicht mal anfangen ein bisschen weniger sensibel zu sein und einen Dreck darauf geben, was Mr. XY von einem hält. Macht doch einfach euer Scheißding und haltet die Fresse.
Ey Mirko, wer im Glashaus sitzt und so... Fang du ja nicht an, von sensibel zu reden!!!!
Antworten