Shora im Conni

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
SevEreD
Promoter
Promoter
Favorite Music: Systral
Shora im Conni

Beitrag von SevEreD »

Absolute Macht war das. 2 Gitarristen, ein Bass, Schlagzeug und Synthie welcher auch das Saxophon bediente. Hat mich vom ersten bis zum letzten Ton total mitgerissen. Atmosphäre pur like Isis und Qo. und nicht mehr mit dem älteren Stoff der Band zu vergleichen. Hammer!!!
hordes of evil
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer
Re: Shora im Conni

Beitrag von hordes of evil »

SevEreD hat geschrieben:und nicht mehr mit dem älteren Stoff der Band zu vergleichen.!!!
hmm... und genau deswegen mag ich die neue nicht. alle welt versucht einen auf isis, neurosis und cokg zu machen. irgendwie sagut das.
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

shora und isis ist wie Äpfel und Birnen
Schurke
Groupie
Groupie

Beitrag von Schurke »

SevEreD hat geschrieben:Absolute Macht war das.
jou, superklasse... warn n schöner abend... der typ mit den loops war auch nich schlecht, bloss die stimme hat mir nich zugesagt... und bei shora war ich sprachlos, einfach nur genial.... :p:
SevEreD
Promoter
Promoter

Beitrag von SevEreD »

hordes of evil hat geschrieben:
SevEreD hat geschrieben:und nicht mehr mit dem älteren Stoff der Band zu vergleichen.!!!
hmm... und genau deswegen mag ich die neue nicht. alle welt versucht einen auf isis, neurosis und cokg zu machen. irgendwie sagut das.
richtig, aber es gefällt.
xBLOODJINNx hat geschrieben:shora und isis ist wie Äpfel und Birnen
warst du gestern da / hast die aktuelle lp ?
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

SevEreD hat geschrieben:[
warst du gestern da?
nein ging leider nicht, LP hab ich schon seit paar Monaten und beide Bands machen ähnliche Musik mit vollkommen unterschiedlichen Herangehensweisen
SevEreD
Promoter
Promoter
Beitrag von SevEreD »

es geht ja auch eher darum dass es halt ähnliche musik ist. 'sind schon genug parallelen vorhanden wie ich finde und irgendwo musste ich sie ja 'spontan einordnen'
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

und mir gings eigentlich um den Vorwurf, shora würden versuchen nach ISIS zu klingen
Dicktator
Groupie
Groupie

Beitrag von Dicktator »

Also SHORA klingen nicht nach ISIS sondern nach SHORA - und vielleicht ein bisserl nach GUAPO oder gar ZOMBI (aufgrund der synthies) - definitiv prog und vom sound her wirklich mega - war selber erstaunt (zumal nach dem hingegeigelten soundcheck) daß die den sound der eh schon schöen platte noch um welten toppen konnten - das war psychedelic pur - super band, der ich wünsche mindestens mal den ISIS status nur im ansatz zu erreichen - find ihren musikalischen ansatz wesentlich solider als den der ganzen ISIS, RED SPAROWES und erst recht deren soundalikes!
Antworten