PARKER LEWIS: sehr schicke show,chaotischer hc/metal bei dem jedoch den überblick behalten konnte,die stimme des sänger war nich so mein fall,aber durch auspassend,...anfangs nich so berauschend steigerten sich die jungs un es wunder ne richtig tolle show....
EVERYTHINGS FINE:neue eisenacher band , un ich muß sagen:echt top!!!melodischer hc mit ner brise metal...so in die richtung alte FATA oder BSF..fand ich richtig gut,.......
TWO MINUTES APPEAR:...local hereos.....sehr chaotischer vertrackter hardcore.....mir persönlich zu chaotisch,aber die jungs beherrschen ihre instrumente,das muß man ihnen lassen,das puplikum wußte leider ebenfalls nich viel mit der musik anzufangen
TETRIS ATTACK:...un der club lehrte sich....es war mitlerweile auch schon recht spät....die jungs spielten trashigen old school,welcher mir gar nich zu sagte,von daher bin ich nach 1 song raus gegangen....
dann endlich...
WAR FROM A HARLOTS MOUTH:...un plötzlich war die bude wieder voll,un die stimmung kochte hat echt spaß gemacht dieser band zuzuschaun....gatanzt wurde auch jede menge un den ein oder anderen sing-a-long gabs au....super show!!!!!
alles in allem war der abend ok,wfahm haben ihn dann noch gerettet,....ich werde dann dämnäxt wieder backstreet boys konzerte besuchen so wie es mir vom startänzer(oder ehr :ich verlege mein boxtraining ins s&c) des abends empfohlen wurde.....

grüße an die WFAHM boys-vorallem natürl filip !