ey pfffffffff ey... weeste. erst wilde versprechen machen und die dann nicht einhalten .. hehe
ja... gestern abend...
phoenix bodies haben zuerst gespielt. ich war musikalisch selten so gut unterhalten, wie in den 20 minuten. säönger und schlagzeuger standen irgendwann während ihres sets komplett entblößt da und ja.... muss euch da irgendwann mal n video zeigen und ja... definitiv was sehr sehenswertes, was ihr verpasst habt.
the je ne sais quoi - ähm... partymusik, wie das, was ich zu denen da oben schon geschrieben hab. hab mir die nicht angeschaut, da was zu essen aufzutreiben mir wichtiger erschien, da aus mir unerfindlichen gründen bisschen wenig gekocht wurde.
the ocean - haben definitiv gut alarm gemacht. im gegensatz zu dem, was ich von ihnen bisher live gesehen hab, war das bisher das dickste. doch doch, die wussten zu beeindrucken, auch wenn der ganze jonglage und ethno karams mir zu weilen gut auf die nerven ging. aber es sinjd ja ernst zu nehmende künstler und daher... ja. is das eben so

nee doch... haben ein brett sondersgleichen abgeliefert. warena uch sehr sehenswert, auch wenn die denken weiss ich wer zu sein... zumindest der tontechniker hat zu beginn sprüche rausgehaun. aber egal.
war alles in allem gutta gewesen
und ich hatte 2einhalb stunden schlaf
dabei fällt mir ein... andré war ja auch nicht da...
naja ihr wisst schon, was ihr tut