ich hatte selten so viel Spass, rundum gelungener Abend mit vielen verrückten Dingen *kopfschüttel*
wurde zwar nich so richtig voll, aber warn doch genügend Leute da, dass es vor der Bühne nich so leer aussah.
Gut, Anfang haben wir gemacht. Kann nich beurteilen, wies rüberkam, aber wir hatten verdammt viel Spaß. Nur gehörige Probs mit dem Drumhocker, einfach auseinandergefallen das olle Teil. Aber Leute haben getanzt...vollends zufrienden. Und ich würde mal behaupten, bestes Intro des Abends

nach uns diese komischen Leute von PWB
absolut geil, Spaß-Mosh mit Gabba-Texten...die definitiv besten Ansagen des Abends (Nächster Song heisst "PWB" und geht raus an...UNS)
musikalisch immer noch absolut meine Schiene, wunderbar tanzbar.
thumbs up
SO FAR AWAY warn die nächsten. Klang durch zwei Türn sehr cool. Hab währenddessen Billard gespielt und nur noch den Schluss mitbekommen, hat mir aber gefallen, schön melodisch und die Leute auch voll gut drauf
dann CAPITAL PUNISHMENT, die für In Blood We Trust einsprangen. Auch übelst sympathische Leute und musikalisch einfach genau das was ich gebraucht habe diesen Abend: stumpfer Metal-Beatdown
brav die Hüfte geschwungen und ab da eigentlich schon vollends fertig mit der Kondi gewesen...
half aber nix...
MAKE IT COUNT mussten ja auch noch abgefeiert werden. und obwohl nich mal so viele Menschen im Club warn, gabs da eine Action...wow
ey, so kranke Scheisse hab ich noch nicht gesehen. Meterhohe Menschenberge auf der Bühne, alle auf Hannes drauf, und immer noch einer und noch einer..sooo geil. Aber trotzdem janz tough weiter gesungen, da ganz unten im Haufen. Alle Singalongs wieder mitgenommen...hätt echt nicht gedacht, dass MIC so reissen in Genthin...aber gut, wieder n bisschen schlauer. absolut top
also, alles in allem übergeiler Abend mit vielen korrekten Leuten, neuen Freunden, jutem Essen, Frei(malz)bier, Billard undundund
hätte gerne noch weiter Party gemacht, dann hät ich aber zurück nach Berlin laufen müssen
von unserer Seite nochmal dickes Dankeschön an alle Beteiligten!