Gast hat geschrieben:XnorthseastormX hat geschrieben:Afro hat geschrieben:HSB spielen!!!
wer sagt denn dass hsb spielen???
vor freitag wird es da kein 100%iges "ja" oder "nein" geben.
ist leider so.
wir haben nie zugesagt, wurden aber auf flyer und in die werbung reingekracht.
jetzt werden wir versuchen zu spielen, können aber noch nicht genau sagen, ob es denn klappt.
so sieht's aus!
jeder, der was anderes behauptet, hat keine korrekte info.
das ist ja geil.... tstststs..... so werd ich das auch machen, schreib das nächste mal HATEBREED mit auf´m flyer und dann werden sie sicher auch zocken... stehen ja auf dem flyer.... :idea:
@XnorthseastormX - wäre aber echt geil wenn ihr zockt, dann lohnen sich wenigstens die 4 stunden autofahrt.....

die ganze sache war angeblich ein missverständnis. also es gab da nie 'ne absprache, dass wir 100%ig spielen.
ich will den jungs aber keine böse absicht unterstellen...auf keinen fall!!!
ist halt irgendwie dumm gelaufen.
wir würden auch liebend gerne spielen. ich mein...wann kann man schonmal 'ne show unter tage machen. wir werden sehen.
mal abgesehen von der sache jetzt, wo ich wirklich keinerlei böse absicht sehe, ist es mittlerweile echt eine beliebte vorgehensweise bei diversen veranstaltern, dass mit bands geworben wird, die vielleicht gerade mal gefragt wurden, aber noch nicht geantwortet haben.
und dann heisst es immer dass die bands shows canceln usw....das ist echt asozial. hab ich auch kein verständnis für.
man sollte sachen eben erst öffentlich machen, wenn alles 100% ist.
wie gesagt, bezieht sich jetzt nicht auf den fall mit der maroon/ hate squad releaseparty.