Leisnig // Superior, EV, SFA, The Truth, BiO
-
- PA Redakteur
Leisnig // Superior, EV, SFA, The Truth, BiO
Also eins vorneweg, eigentlich sollten Teamkiller spielen, aber die haben wohl abgesagt und Bleed into One sind eingesprungen.
Schade nur das man das erst an der Kasse beim 9 Euro bezahlen mitbekommt, hier wird jede noch so beschissene Show gepostet und dann sowas. Naja.
Die Bands:
So far Away... Ganz sympatisch die Jungs aus Aschaffenburg, musikalisch mal melodisch, mal moshig, nich mein Ding, aber der Sänger ist ziemlich quirlig und agil. Und er stinkt, saagt er.
Superior... Nach dem ersten Lied abgehakt, nich mein Ding.
Empty Vision... WOW. Innovativ, Energiegeladen, Auf den Punkt. Die Band gefällt mir schon immer und sie werden echt jedes mal besser und besser. Die Strukturen, die Melodien, die Technik wie sie spielen ist echt top. Mit 2. Gitarristen noch druckvoller. Beste Band des Abends für mich.
The Truth... Irgendwie zu kurz, zu lasch und lustlos. Der Funke wollte nich überspringen, bis auf beim obligatorischen Coversong. Schade, hatte mir mehr erhofft von The Truth, da ja Teamkiller schon nich da waren.
Bleed into One... Ganz coole Band, sehr sympatisch. Ich würd sagen NYHC. Viele Moshparts, 2Step etc.pp. Ist zwar uncool Coversongs von noch bestehenden Bands zu spielen, aber okay. 1 Scenepunkt geht da ab. Aber ür das Cro Mags Cover gibts dann wieder 1 dazu.
Publikum war gemischt, viele Mädels, viele Styler, viele noch andere die was nich können aber okay.
Schade nur das man das erst an der Kasse beim 9 Euro bezahlen mitbekommt, hier wird jede noch so beschissene Show gepostet und dann sowas. Naja.
Die Bands:
So far Away... Ganz sympatisch die Jungs aus Aschaffenburg, musikalisch mal melodisch, mal moshig, nich mein Ding, aber der Sänger ist ziemlich quirlig und agil. Und er stinkt, saagt er.
Superior... Nach dem ersten Lied abgehakt, nich mein Ding.
Empty Vision... WOW. Innovativ, Energiegeladen, Auf den Punkt. Die Band gefällt mir schon immer und sie werden echt jedes mal besser und besser. Die Strukturen, die Melodien, die Technik wie sie spielen ist echt top. Mit 2. Gitarristen noch druckvoller. Beste Band des Abends für mich.
The Truth... Irgendwie zu kurz, zu lasch und lustlos. Der Funke wollte nich überspringen, bis auf beim obligatorischen Coversong. Schade, hatte mir mehr erhofft von The Truth, da ja Teamkiller schon nich da waren.
Bleed into One... Ganz coole Band, sehr sympatisch. Ich würd sagen NYHC. Viele Moshparts, 2Step etc.pp. Ist zwar uncool Coversongs von noch bestehenden Bands zu spielen, aber okay. 1 Scenepunkt geht da ab. Aber ür das Cro Mags Cover gibts dann wieder 1 dazu.
Publikum war gemischt, viele Mädels, viele Styler, viele noch andere die was nich können aber okay.
-
- Bandmitglied
Re: Leisnig // Superior, EV, SFA, The Truth, BiO
Also ich bin der Meinung das hier irgwo schonmal gelesen zu haben.BrokenHearts&Noses hat geschrieben: Schade nur das man das erst an der Kasse beim 9 Euro bezahlen mitbekommt, hier wird jede noch so beschissene Show gepostet und dann sowas. Naja.
-
- Konzertbesucher
-
- PA Redakteur
-
- Groupie
kann ich dir sagenRupert hat geschrieben:Gibts schon ein paar Stimmen zum ersten Tag?!
Würd mich sehr interessieren was da so los war zwecks Nichtdabeiseinkönnens meinerseits...
1.make it count :nicht ganz schlecht aber auch nicht ganz gut die leute waren wohl noch eher zurückhaltend im großen und ganzen nett anzuhören
2. made state world nicht viel von mitbekommen war ich schwatzen
3. final prayer :die band des abends zusammen mit make it count da ging das erste mal richtig die post ab endlich meine zeit war gekommen moshen tanzen singalong

4. so nun werden mich bestimmt jede menge leute hassen Outbreak sorry

aber ansonsten ein netter abend da auch nicht übermäßig viele leute am start waren
in leisnig müsste man mal nen groß einsatz machen und den braunen dreck aus der stadt fegen is ja wie anfang mitte der neunziger in chemnitz irgendwie gruselig :idea:
-
- Promoter
Eigentlich ganz chilliges Weekend in Leisnig gewessen...
Freitag:
Make It Count, gewohnt gut... Wie bereits gesagt, Publikumsreaktion sehr verhalten was auch das die ganzen zwei Tage nicht besser werden sollte
Mad State World, ich will ehrlichs sein, myspace songs haben mich nicht umgehaun, deswegen glattweg nicht gesehen...
Final Prayer, stimmungshöhepunkt für Freitag, worunter dann auch Outbreak leiden musste...
Outbreak... lang ersähnt, trotz der ganzen Gegebenheiten für mein Empfinden überragend!!!! Sehen andere bestimmt anders, aber alle Hits gezockt, die 10 Leute, die die Band kannten schien es wohl gefallen zu haben...
Aftershow Freitag hat mal wieder einige Alkohol Leichen zu Tage gebracht, aber lasst euch das mal vom greyli erzählen...
Samstag:
Nach langem hin und her dann doch gegen halb 10 im Ajz angekommen und es waren auch nicht mehr Lweute als am Vortag da, ziemlich schade
So Far Away... sympathische Band, gute Gitarrenarbeit, wurden halt nur mit der zeit Langweilig
Superiour... von draußen klangs äußerst scheiße...
Empty Vision... Oberhammer, klarer Sieger am Samstag... Jungs unbeding auschecken!!!
The Truth... gewohnt solides Set... wännnn tiescher gemfen!!!!
Bleed into One... cool, aber nur die Hälfte gesehen...
Abschließend bleibt zu agen, war mal wieder relativ familiär in Leisnig und ner Menge grünem Gift!!! Preis ist für das gesamte WE (10€)vollkommen Ok gewessen...
Freitag:
Make It Count, gewohnt gut... Wie bereits gesagt, Publikumsreaktion sehr verhalten was auch das die ganzen zwei Tage nicht besser werden sollte
Mad State World, ich will ehrlichs sein, myspace songs haben mich nicht umgehaun, deswegen glattweg nicht gesehen...
Final Prayer, stimmungshöhepunkt für Freitag, worunter dann auch Outbreak leiden musste...
Outbreak... lang ersähnt, trotz der ganzen Gegebenheiten für mein Empfinden überragend!!!! Sehen andere bestimmt anders, aber alle Hits gezockt, die 10 Leute, die die Band kannten schien es wohl gefallen zu haben...
Aftershow Freitag hat mal wieder einige Alkohol Leichen zu Tage gebracht, aber lasst euch das mal vom greyli erzählen...
Samstag:
Nach langem hin und her dann doch gegen halb 10 im Ajz angekommen und es waren auch nicht mehr Lweute als am Vortag da, ziemlich schade
So Far Away... sympathische Band, gute Gitarrenarbeit, wurden halt nur mit der zeit Langweilig
Superiour... von draußen klangs äußerst scheiße...
Empty Vision... Oberhammer, klarer Sieger am Samstag... Jungs unbeding auschecken!!!
The Truth... gewohnt solides Set... wännnn tiescher gemfen!!!!
Bleed into One... cool, aber nur die Hälfte gesehen...
Abschließend bleibt zu agen, war mal wieder relativ familiär in Leisnig und ner Menge grünem Gift!!! Preis ist für das gesamte WE (10€)vollkommen Ok gewessen...
erklär mal was du damit meinst???Publikum war gemischt, viele Mädels, viele Styler, viele noch andere die was nich können aber okay.
-
- Merch-Verkäufer
@Möwe
Wo warst du denn am Freitag???
Make it Count haben sich ordentlich ins Zeug gelegt gleich zu Beginn Stimmung zu machen, aber da dieser Abend irgendwie im Zeichen der Müdigkeit stand (bei mir perönlich zumindest), hat das nicht so recht klappen wollen. Das Carry On Cover war ganz okay, aber dafür sollte der Sänger noch ein bisschen üben.
Mad State World fand ich echt okay. Netter, melodischer Punk Rock im Hot Water Music Stil.
Final Prayer waren stimmungsmäßig wirklich der Höhepunkt. Sympatische Leute!
Und dann...
... und dann war's auch schon wieder vorbei! 
Wo warst du denn am Freitag???

Make it Count haben sich ordentlich ins Zeug gelegt gleich zu Beginn Stimmung zu machen, aber da dieser Abend irgendwie im Zeichen der Müdigkeit stand (bei mir perönlich zumindest), hat das nicht so recht klappen wollen. Das Carry On Cover war ganz okay, aber dafür sollte der Sänger noch ein bisschen üben.

Mad State World fand ich echt okay. Netter, melodischer Punk Rock im Hot Water Music Stil.
Final Prayer waren stimmungsmäßig wirklich der Höhepunkt. Sympatische Leute!
Und dann...
Allerdings!!!!!!!! Leider waren die Jungs durch die lange Fahrt total fertig. Anfangs kam irgendwie echt keine Stimmung auf, aber was soll's, die Knaller waren da, sie haben zum Ende hin nochmal alles gegeben und auch noch 'Sick & Tired' gespielt, JUHU!evil-in-vegas hat geschrieben: Outbreak... lang ersehnt

-
- PA Redakteur
-
- Merch-Verkäufer
-
- Promoter
- Konzertbesucher
Ich weiß auch net Freitag keine Zeit ,Samstag wollte kein Arsch mitkommen
und dann ham auch noch Teamkiller abgesagt.
Die Leute kamen mir auch alle bissel müde vor
War dann aber trotzdem noch ganz nett.Superiour haben selber gemerkt das sie
Heute kaum jemanden begeistern konnten.
Empty Visions ganz gut und Bleed into one ebenfalls
Trotzdem wollte keiner ne Zugabe
Grüße an den Getränkeverkäufer des Jahres
und dann ham auch noch Teamkiller abgesagt.
Die Leute kamen mir auch alle bissel müde vor
War dann aber trotzdem noch ganz nett.Superiour haben selber gemerkt das sie
Heute kaum jemanden begeistern konnten.
Empty Visions ganz gut und Bleed into one ebenfalls
Trotzdem wollte keiner ne Zugabe
Grüße an den Getränkeverkäufer des Jahres

-
- Roadie
freitag leisnig
...coole stimmung in leisnig und sehr nette leute.
2 steps, stagedives, circlepit`s... old school style
kann sich mal eine von den lisa`s oder die photographin melden zwecks bilderübermittlung von der aftershow... wäre supi.
cheers
2 steps, stagedives, circlepit`s... old school style

kann sich mal eine von den lisa`s oder die photographin melden zwecks bilderübermittlung von der aftershow... wäre supi.
cheers
-
- Kartenabreisser
Re: freitag leisnig
gib mir mal deine email und ich schicke dir die bilder... die bilder werden erst nächste woche online sein...All Areas hat geschrieben:...coole stimmung in leisnig und sehr nette leute.
2 steps, stagedives, circlepit`s... old school style![]()
cheers
-
- Promoter
- Bandmitglied
das hat mit mir aber wenig zu tun baby! ausm ajz wurde zwar immer gesagt die videos kommen online aber geplant war es so nie!evil-in-vegas hat geschrieben:so wie immer... sry. aber hat es eig. überhaupt schon mal bei euch geklappt Videos online zu stellen???Das_Matti hat geschrieben:leider noch nicht
mir fehlt momentan leider die zeit den spaß online zu stellen...tut mir ja leid! werd mich aber bemühen!