Hell On Earth am 02.10. in Dresden / Reithalle
-
- PA Redakteur
- Favorite Music: Hot Water Music
- Favorite Movies: Once Upon A Time In America
Hell On Earth am 02.10. in Dresden / Reithalle
Der erste Satz und gleich mit Kritik: Wie bitte kann man PURIFIED IN BLOOD als erstes Verheizen??? Und son Schotter wie A PERFECT MURDER spielt als zweites? Unverständlich. PiB hab ich somit leider verpasst, APM leider zu lange hören müssen, fand ich nicht gut. GOD FORBID auch auf Platte besser als gestern Live, keine Ahnung der Sound war auch noch nicht so gut, so dass der Vocalist etwas unter ging. Sehr überrascht war ich von CATARACT, die waren einfach mal Bombe. Noch nie so gut gesehen und dank besserem Sound hats einfach nur gedrückt!!! Bei MAROON dann hochmotiviert zum Tanzen verleitet, trat man mich gleich beim ersten Song in die Reithallenrealität zurück, moshen is nämlich uncool, Pimmelpogo mit Leuteschuppsen musste draufhaben. Obwohl mir das manchmal auch wie bei ner ordentlichen Schlägerei vorkam. MAROON mit vielen neuen (aktuellen) Songs, für die "ältere Garde" (wie es Andre bezeichnete) gabs dann auch mal Antagonist Songs, bei denen wie gewohnt die Security die Stimmung "am Boden" hielt. Trotzdem ne geile Show, kann man nicht meckern. HEAVEN SHALL BURN zum Abschluss dann anfangs auch mit schlechterem Sound aber das besserte sich im Verlauf des Sets. Auch hier (logischerweise) viele neue Songs, ein paar Antigone Reißer und jawohlja... Partisan. Hammer!!!!! Die Wall Of Death war auch sehr schick anzusehen. Eine gewohnt gute Show.
Ansonsten waren die äußerst kurzen Wartenzeiten an der Kasse angenehm (im Vergleich zum letzten Jahr), Sound war ok bis richtig gut und viele bekannte Gesichter getroffen. Leider auch genug Spaten die sich wie erwähnt wohl lieber prügeln wollten und sinnlos in die Moshparts reinrammelten - aber sowas kennt man ja bereits vom letzten Jahr.
Grüße an alle Bekannten! Thx an BennyLF und Maroon.
Ansonsten waren die äußerst kurzen Wartenzeiten an der Kasse angenehm (im Vergleich zum letzten Jahr), Sound war ok bis richtig gut und viele bekannte Gesichter getroffen. Leider auch genug Spaten die sich wie erwähnt wohl lieber prügeln wollten und sinnlos in die Moshparts reinrammelten - aber sowas kennt man ja bereits vom letzten Jahr.
Grüße an alle Bekannten! Thx an BennyLF und Maroon.
-
- Groupie
das mt purified in blood hat mich auch geärgert, war aber zu erwarten... APM nicht mein fall und God forbid nur teilweise...
Cataract hat mich auch überrascht, hier auch bester sound des abends..
Maroon und HSB gut (hab ich dieses Jahr zu oft gesehen)
Fazit: war besser als ich vermutet habe, der schlägerei pogo war, fande ich diesmal, abgeschwächt im vergleich zu den letzten jahren auch das publikum ist besser gewesen, dass es schlimmer geht werden wir wohl bei der persistance tour sehen (für mich durch das lineup einfach ein muss) hab doch hier und da kleine mosh sachen gesehen und habe dann lieber den leuten beim stagen geholfen und mir den pogo von weiter weg angeschaut.
Cataract hat mich auch überrascht, hier auch bester sound des abends..
Maroon und HSB gut (hab ich dieses Jahr zu oft gesehen)
Fazit: war besser als ich vermutet habe, der schlägerei pogo war, fande ich diesmal, abgeschwächt im vergleich zu den letzten jahren auch das publikum ist besser gewesen, dass es schlimmer geht werden wir wohl bei der persistance tour sehen (für mich durch das lineup einfach ein muss) hab doch hier und da kleine mosh sachen gesehen und habe dann lieber den leuten beim stagen geholfen und mir den pogo von weiter weg angeschaut.
-
- Label-Boss
war doch besser als gedacht...denn das publikum war echt ein wenig besser..auch wenn es nur um die denke mal 700 leute waren war die halle richtig gut gefüllt...und keine erkennbaren fascholarven am start so wie sonst bei solchen sachen...
mit PURIFIED IN BLOOD als erstes geht schon klar...die tauschen auf der tour immer ein wenig...heute sind APM dann die ersten....
PURIFIED IN BLOOD...fand ich super...auch wenn nur von hinten gesehen
A PERFEKT MURDER..sowas braucht kein mensch auf so einer tour....
GOD FORBID...fand ich erst schlecht..die verbesserten sich dann aber komischerweise zum ende hin um einiges
CATARACT...waren richtig fett!!!der sound drückte richtig und die show war bombe
MAROON...hammer..auch trotz pimmelpogo und bühnenraben ne fette show mit vielen hits und auch "tanzinteressierten kids & opas"...
HEAVEN SHALL BURN...lieferten direkt im anschluss auch nochmal ne richtig fette show ab...also alles richtig gemacht!!super
mal sehen wie jena ist heut abend....
mit PURIFIED IN BLOOD als erstes geht schon klar...die tauschen auf der tour immer ein wenig...heute sind APM dann die ersten....
PURIFIED IN BLOOD...fand ich super...auch wenn nur von hinten gesehen
A PERFEKT MURDER..sowas braucht kein mensch auf so einer tour....

GOD FORBID...fand ich erst schlecht..die verbesserten sich dann aber komischerweise zum ende hin um einiges
CATARACT...waren richtig fett!!!der sound drückte richtig und die show war bombe
MAROON...hammer..auch trotz pimmelpogo und bühnenraben ne fette show mit vielen hits und auch "tanzinteressierten kids & opas"...

HEAVEN SHALL BURN...lieferten direkt im anschluss auch nochmal ne richtig fette show ab...also alles richtig gemacht!!super
mal sehen wie jena ist heut abend....
-
- Kassettenkäufer
-
- PA Redakteur
- Kassettenkäufer
-
- PA Redakteur
- Roadie
registrieren zum bilderansehen... ->sinnlos...
show war ok...gute stimmung, viele leute, bis auf a perfect murder gute bands, cataract, maroon, hsb echt super shows geliefert! auch bei god forbid hab ich mal bisschen näher hingehört...war schon ganz gut. für die größe der halle noch ein ganz angenehmer sound...schade des man nix zu essen kaufen konnte, hatte übelsten hunger...aber nach der show noch nett im düum haus gewesen..mmh lecker...achso ganz vergessen, ganz schön hammer getränkepreise. bloß gut das ich im auto ne flasche wasser hatte..
ansonsten auch mal ein sehr angenehmes ende einer show!!!!

show war ok...gute stimmung, viele leute, bis auf a perfect murder gute bands, cataract, maroon, hsb echt super shows geliefert! auch bei god forbid hab ich mal bisschen näher hingehört...war schon ganz gut. für die größe der halle noch ein ganz angenehmer sound...schade des man nix zu essen kaufen konnte, hatte übelsten hunger...aber nach der show noch nett im düum haus gewesen..mmh lecker...achso ganz vergessen, ganz schön hammer getränkepreise. bloß gut das ich im auto ne flasche wasser hatte..
ansonsten auch mal ein sehr angenehmes ende einer show!!!!

-
- Konzertbesucher
-
- Kassettenkäufer
-
- Bandmitglied
-
- Bandmitglied
-
- Promoter
- Favorite Music: Systral