arkangel, thc, subconscious & karras im kato
-
- Merch-Verkäufer
Karras .... dickes Brett auch wenn ich nicht alles gehört hab ...
Subconscious ... mit zweitem Gitarristen noch fetter und das neue Material find ich echt mehr als nur gelungen ...
THC ... danke fürs wassereis ... krank wie eh und je und immer wieder eine freude
Arkangel ... woho ... geil ... dick dick dick ... fetter sound, schöner druck und einfach nur ne klasse band ... mir tut immer noch alles weh vom vielen rumgezappel ...
der weg nach berlin hat sich auf jeden fall gelohnt ...
Subconscious ... mit zweitem Gitarristen noch fetter und das neue Material find ich echt mehr als nur gelungen ...
THC ... danke fürs wassereis ... krank wie eh und je und immer wieder eine freude

Arkangel ... woho ... geil ... dick dick dick ... fetter sound, schöner druck und einfach nur ne klasse band ... mir tut immer noch alles weh vom vielen rumgezappel ...
der weg nach berlin hat sich auf jeden fall gelohnt ...
-
- Konzertbesucher
Vielleicht ganz interessant in diesem Zusammenhang
Also ich finde ja das geht ja mal gar nicht - so'ne Aktion ist ja wohl das allerletzte.
Ist da einer in den backstage Raum rein und mit der Klampfe wieder rausmarschiert?
Immerhin lesen hier auch genug Gitarristen mit, also haltet die Augen auf wenn euch so'n Teil ageboten wird.Moinsen,
ich vermisse seit dem Gig am Freitag im Kato meine ESP/LTD Gitarre mit dem schwarz/lila Finish incl. PRS Gigbag!
Die Gitarre weist diverse Holz und Lack-Platzer auf und ist durch registrierte Seriennummer etc. mehr als leicht zu identifizieren!
Also bitte ne kurze Info wenn sie jemand gesehen oder mitgenommen hat
Sollte ich sie bei ebay oder anderen Gigs sehen, gibts gebrochene Finger
Würde mich sehr freuen wenn sie jemand versehentlich mitgenommen hat und mir einfach ne kurze Mail Schreibt!
Also Grüße aus Hamburg und ich hoffe drauf von euch was zu hören!
Dennis @ time has come
Also ich finde ja das geht ja mal gar nicht - so'ne Aktion ist ja wohl das allerletzte.
Ist da einer in den backstage Raum rein und mit der Klampfe wieder rausmarschiert?
-
- Groupie
Jo.... vielen dank an alle die da waren!!! War für uns ne' schöne Show mit coolen leuten und keinem Stress...
und Robert, langsam gehst du uns auch ziemlich aufn' Sack.... erst die show schlecht machn' und dann doch kommen??? vorallem sich von irgendjemandem auf die gästeliste setzen lassen.... echt, ABSTURZ
und Robert, langsam gehst du uns auch ziemlich aufn' Sack.... erst die show schlecht machn' und dann doch kommen??? vorallem sich von irgendjemandem auf die gästeliste setzen lassen.... echt, ABSTURZ
-
- Merch-Verkäufer
huhu . .net gelesen dass ich arbeitsmäßig kurz da und deswegen vom hause raufgesetzt wurden bin :xNnilzZ hat geschrieben: