so ein scheiss streit der der rein wollte hat es bezahlt und wer nicht halt ni. es wurde ja nun keiner gezwungen dort hinzugehen. mich stört nur das es typisch war das die hardcoreszene bei ner typischen metalband (die auch noch tanzbar war) gingen. ich finde soetwas beleidigend und schade. aber so ist es nun mal. deshalb großes respect an die die bei deadsoil getanzt haben...
Deus ex Machina hat geschrieben:so ein scheiss streit der der rein wollte hat es bezahlt und wer nicht halt ni. es wurde ja nun keiner gezwungen dort hinzugehen. mich stört nur das es typisch war das die hardcoreszene bei ner typischen metalband (die auch noch tanzbar war) gingen. ich finde soetwas beleidigend und schade. aber so ist es nun mal. deshalb großes respect an die die bei deadsoil getanzt haben...
Hier is a Missverständnis im umlauf
Die leute denen die Band nicht gefällt sollten auf jeden Fall raus gehn, weil sie sonst durch ihr langweiliges Geschwätz nur die Andern störn!
Leider is das weit weniger Leuten bekannt. Die sollte man alle raustragen wenn sie nicht aufhören.
mit den Hells Angels sollte das kein problem sein
evil-in-vegas hat geschrieben:Heißt das jetzt eigentlich, dass wenn ich ne band schlecht finde, ich die mir trotzdem anschauen muss... Auch etwas heuschlerich, findest du nicht????
du musst sogar zu bands fahren die dir nicht gefallen... einfach deshalb!
eigentlich schade, ich finde deadsoil persönlich ziehmlich geil. vielleicht spielt die band nur immer in den falschen clubs mit den falschen bands. die sollten mal mehr mit metal-act`s zocken, dann geht da endlich mal was.
...Deadsoil sind auch so eine gesichtslose Kapelle, die mit dem Strom schwimmt, die 15-jährigen Zahnspangen-Schicksen ganz viel gibt, wenn der Freund Schluss gemacht hat.Die Energie der Band ist ein Energiechen, das nicht mal ausreicht um eine Kühlschrankleuchte zu versorgen, ihre Riffs hat sie aus Göteborg und Slayerhausen zusammengeklaut, das Geschrei lässt sich prima mit umpfzig anderen Mikrotätern austauschen und die Bühnenbewegungen sind einstudiert, stereotyp und unbeholfen posig.
Nach zwei Songs winkt man ab und geht. Nie wieder Deadsoil, dude"
ich finde für nicht einmal 2 euro pro band den preis völlig angemessen bzw. wunder mich, wie die alle nach hause gekommen sein sollen.
was wollt ihr eigentlich. dass sich jungs den arsch aufreissen. songs einstudieren. ne tolle show liefern. euch zwischen ner halben und ner stunde (jeweils) unterhalten... und ihr wollt nicht einmal 2 euro geben?
wieviel bezahlt ihr fürs kino? wieviel für bier? geben die sich persönlich mühe um euch?
ich verstehe es nicht.