Waren schon recht zeitig da und hatten das Glück über Gästeliste rein zu kommen!Danke an Schurize an dieser Stelle...
Da kann man auch schon zum ersten Kritikpunkt des abends kommen,nämlich der Eintritt: 9 Euro..
Für die bands echt krass und net wirklich gerechtfertigt... :roll:
Naja los gings dann mit HATE THE PLAYER aus Leipzig:Jooaa die Mucke war eigentlich ziemlich geil, melodischer Old school,alles ganz solide, das einzige an das es der band fehlt ist Selbstbewusstsein auf der Bühne!Außer dem Sänger standen alle Mitglieder nur so da und machten ihr ding.aber musikalisch schick
Dann kamen BAN X THIS aus Italien auf de Bühne,ziemlich straighter Oldschool hardcore.hab nicht viel von denen gesehen da sie mir musikalisch nicht wirklich gefielen.
MAKE IT COUNT:Yeahh

SHORTAGE:cool...mehr kann ich dazu net sagen, da sie musikalisch net so wirklich mein fall sind, aber die alten songs gefielen!!(sogar mit Singalong, aber glaub ich auch der einzige an diesem abend)
Deadsoil:hey wie viele Leute von den 100 Anwesenden wollten die bitte nich sehen,5?6?

Hab dit nur von draußen gehört...mmhh...gefällt mir nich!! :idea:
Ansonsten war es aber doch ein sehr angenehmer Abend mit „tief verstrickten Gesprächen!“ und extrem leckeren Essen..echt ma!!dis war echt lecker!!

Gruß an de heimfahr crew...