[03.09.06] The Rats | Pitfall | WFHAM | Age of Dawn @ Reil78

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
phactor
Konzertbesucher
Konzertbesucher
[03.09.06] The Rats | Pitfall | WFHAM | Age of Dawn @ Reil78

Beitrag von phactor »

Joa schreib mal wer ne Review der alle Bands gesehen hat, war nur wegen den Berliner Atzen da von daher kann ich nur sagen:

Wfahm - geile Live Band, äuserst nette Jungs, super Musik, von Schnell bis Vertrackt bis aufs Maul alles dabei. Publikum war halt Halle-typisch eher Faul, eingeschüchtert oder einfach nur interessierter Beobachter, man weiß es nich.
Sound war ebenfalls Reil-typisch, naja kann man nich ändern. Dennoch erstmal ein riesen Dank für diesen schönen Abend.

Ich lass ma jemand anderen den Rest schreiben. :P Will ja nich lügen und sagen das alle anderen Bands sch**** waren nur weil ichs nich gesehn hab. Das wär gemein.

EDIT: // Hab den Thread halt eröffnet damiter da is. So und nu schreibt...SCHREIBT!!!
Martze
Groupie
Groupie

Re: [03.09.06] The Rats | Pitfall | WFHAM | Age of Dawn @ Re

Beitrag von Martze »

War mal wieder ein sehr netter abend, allerdings find ich das konzerte am sonntag ruhig vor um zehn anfangen können...

Age of Dawn sagten mir vorher überhaupt nichts. Was die gespielt haben dürfte man wohl als metalcore bezeichnen, ganz nett, aber für meinen geschmack haben die etwas zu lang gezockt

Als nächstes kamen WFAHM und ich muss sagen die "berliner atzen" fand ich mit abstand am coolsten. Sind gut abgegangen und die mucke fetzt wie sau. Hab mir auch gleich danach die split geschnappt und heute für gut befunden.

Pitfall konnte ich musikalisch nicht wirklich einordnen, was aber nicht heißen soll das die schlecht waren, waren sie nämlich keineswegs. Wobei sie natürlich das pech hatten als dritte band nach der zweiten band zu spielen und die waren halt wesentlich fetter, meine meinung.

Als letztes dann the Rats, flotter old-shool-trash würd ich das nennen. Eigentlich hör ich sowas ja nicht, aber live ist sowas irgendwie fetzig.

Jetzt komm ich mir zwar vor wie der letzte hippi, da ich keine einzige band runtermachen konnte.... naja kann man nix machen.
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Man spielt also als Dritter nach der zweiten band? Ich dachte immer andersherum!
Martze
Groupie
Groupie

Beitrag von Martze »

Genau auf diesen Irrglauben wollt ich damit aufmerksam machen.
Afro
Promoter
Promoter
Beitrag von Afro »

Martze hat geschrieben:Genau auf diesen Irrglauben wollt ich damit aufmerksam machen.
Gut das wir dich haben! Hail!
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

war nen netter abend! new age dawn und pitfall waren nette jungs und haben ihre sache gut gemacht. allerbesten dank an das veranstalter-team und an felix für die photos, auf die wir uns schon freuen. ebenfalls vielen dank an bastl für's mitmerchen und pitfall für die backline!
Basti
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von Basti »

riesen dank an bands und publikum. hab leider net alles mitbekommen an der kasse aber wfahm.....wow. freu mich euch mal wieder zu sehen aber das nachste mal die ganze show vom publikum aus.
omerta
PA Redakteur
PA Redakteur
Beitrag von omerta »

falls noch jemand fotos gemacht hat...bitte bei mir melden! :o
phactor
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von phactor »

Denk mal die SLT-Steffi wird noch Photos geschossen haben.
xBLOODJINNx
Tourmanager
Tourmanager

Beitrag von xBLOODJINNx »

für ne erträgliche Zeitspanne da gewesen und the Rats nicht mehr gesehen

WFAHM waren richtig gut (review kommt wenn ich wieder digital lebe :wink: )

die anderen 2 Bands eher Durchschnitt aber ja auch noch recht jung, also okay
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Brainless Kid »

Na dann will ich meinen Senf mal auch noch dazu geben...

New Age Dawn waren ganz nett, aber für die erste Band etwas zu lange gespielt!

War from a Harlots Mouth waren wie zu erwarten war der Höhepunkt des Abends! Auch wenn das Publikum (mich eingeschlossen) recht steif rumstand und sich im Kopfnicken und Fußwippen übte, war's doch eine fette Show! Hut ab!

Von Pitfall hab ich nicht viel mitbekommen.

The Rats rundeten den Abend dann noch mit ordentlich krachendem, trashigem, schwedischem Punk Rock ab. Auch wenn nicht mehr viele leute da waren, The Rats haben gerockt!!!

Insgesamt ein sehr netter Abend! :)
Antworten