Boysetsfire, gestern Leipzig

Konzertberichte bitte hier rein schreiben
Antworten
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Boysetsfire, gestern Leipzig

Beitrag von Brainless Kid »

Ich kann nur sagen... "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"
Der Eintrittspreis war mir persönlich etwas zu hoch für BSF.

Ungefähr (wie geplant, haha...) nach der Hälfte des BSF-Sets werden die Kassen dicht gemacht und die Zaungäste konnten auch reinspazieren. Eigentlich sollte genau DAS diesmal nicht gemacht werden und Einlass-Leute bis zum Schluss der Show da stehen, aber da's so brechend voll war, sich sowieso kaum jemand mehr dadrinnen bewegen konnte und eh keiner mehr für ne Karte bezahlt hätte (denk ich mal), haben sie dann doch vorzeitig das Feld geräumt.

Drinnen angekommen hatte ich das Gefühl, dass ich noch nie so viele Menschen im Eiskeller gesehen hab (würd gern mal wissen wie viele das waren!).

Achja... BSF haben ihre alten (& neuen) Hits gespielt, Sound war wie auf CD, unfassbar gut ist die Stimme des Sängers gewesen (wie der das nur macht?). Party war vorne - soweit ich das sehen konnte - auch ganz gut.
Was will man mehr?!
xfuckthekidsx
Bandmitglied
Bandmitglied
Beitrag von xfuckthekidsx »

jojojo,preis war Xtrem teir...17euro...mannmannmann...
aber es trozdem wahnsinnig voll........CBK 2005 sag ich nur.......oder??

zu den bands:

FLYSWATER:war ok,ni meins aber passt schon........

BSF:ham ca 1,5 std gespielt,...alte sowie au neue songs gespielt.....4x den gitaristen gewechselt.....vermisst habsch eigentl nix...war echt cool!!!!
die stimme is echt wahnsinn ,.....perfekt !!!

un die akustiksongs waren echt klasse............

hat schon gepasst so,bis auf den preis halt..........
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

na da hab ich doch alles richtig gemacht...17 euro ist ein witz!!!!!
und nur um die letzten paar songs zu sehen nach leipzig zu fahren hätte sich nicht wirklich gelohnt 8)
hätte sie ja gern gesehen aber irgendwo gibts grenzen......aber wie man sieht bezahlen es ja genug leute scheinbar gern und treiben damit die preise immer weiter hoch für zukünftige shows :? ..naja..kann man nix machen....
Brainless Kid
Merch-Verkäufer
Merch-Verkäufer

Beitrag von Brainless Kid »

Das war auf jeden Fall noch voller als bei Comeback Kid! Die Leute standen einfach überall total zusammen gefercht. Vor der Bar, auf der Skaterampe, sogar bis zu dieser Schwingtüre standen zusammengepresst!!!

Greyli, ich würd die Show nicht mit anderen HC-Shows vergleichen, so von wegen Preisniveau. BSF sind (bzw. bald "waren") mittlerweile ne andere Liga, das hat man an dem Abend gemerkt!
greyli
Label-Boss
Label-Boss

Beitrag von greyli »

stimmt schon...das die ne andere liga sind sehe ich genauso....ich liebe diese band ja eigentlich auch und hab fast alles von denen...aber mir war einfach der preis nicht "fair"...und das war der punkt wo ich für mich selber NEIN sagen musste und mir die show dann lieber nicht gegeben habe!!!

na nun ist es egal...ist eh vorbei die show :wink:
Nic2309
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von Nic2309 »

sehr geil gewesen...
aber flyswatter konnten das publikum irgendwie nich wirklich überzeugen... alle standen kerzengerade rum hier und dort mal ein kopfnicken das wars dann auch schon... vllt lags daran dass sich die leute sowieso schon gegenseitig auf den füßen standen ^^
jedenfalls ging ja dann richtig los als die ersten 3 töne von bsf kamen... stimmung hebte sich plötzlich und der abend wurde gerettet...
tja flyswatter waren ja nich schlecht aber nich mein fall anscheinend ging es vielen anderen auch so...
aber klasse sound, klasse stimme von bsf nur der preis halt... -.-
ich hab dann auch für josh gespendet und mir nen button gekauft ^^
anti_druX
Konzertbesucher
Konzertbesucher

...

Beitrag von anti_druX »

also ebenfalls kritikpunkt³ .. der preis.......
war vom conne island eigentlich immer recht faire preise gewohnt aber nuja...!

ansonsten flyswatter eine sehr geile band... aber gestern nicht mitreisend...außerdem sind die 3 gitarren völlig überflüssig!!!!

boy sets fire meiner meinung nach TOP!!!!!...alle "hits" gespielt...nur IN HOPE fehlte :)........aber was solls...ne menge spass gehabt...!!!!

out
apeofgod
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von apeofgod »

also ich hab nur 15,50 für die karte bezahlt mich hat da so ein typ angelabert ob ich seine karte haben wollte weil der irgendwie wohin musste naja mein glück :D

naja flyswater war ja mal voll unpassend an dem abend ich kam mir vor wie bei viva auf der couch und soll mit mitklatschen :spina:

boysetsfire was soll man großt sagen ausser dass es schade dass es das letzte konzi im CI war , geile lieder vorallem rookie und die zugabe

war einfach ein geiler abend ! :o

hätte übrigens noch ein paar sehr schlechte bilder :shock:
Nic2309
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von Nic2309 »

hab auch n paar grade so noch ansehbare fotos gemacht... und 3x 30 sek videos gedreht aber wenn man die sich ansehen will sollte man am besten die lautsprecher ausmachen :arrow:
apeofgod
Konzertbesucher
Konzertbesucher

Beitrag von apeofgod »

naja bei der menge an leute vor der bühne war es auch sehr schwer dass man gute bilder hinbekommt und auf die bühne gehen wollt ich nicht wegen den ganzen stagedives da steh ich nur im weg rum usw und denke mal dass darf man ja auch nicht weil andauernd einer rumgelaufen ist der ermahnt hat mit den fotografieren aufzuhören :x
Nic2309
Kartenabreisser
Kartenabreisser
Beitrag von Nic2309 »

ich hab immer die ganze bühne drauf... weil ich ganz hinten stand ^^
in den moshpit wollt ich mich net stellen war schon so voll genug...
phactor
Konzertbesucher
Konzertbesucher
Beitrag von phactor »

apeofgod hat geschrieben: ausser dass es schade dass es das letzte konzi im CI war ...
Bitte was?
STEVE
Promoter
Promoter
Beitrag von STEVE »

das letzte konzert von bsf im Ci...denke ich mal, mein er...
Das_Matti
Bandmitglied
Bandmitglied

Re: ...

Beitrag von Das_Matti »

anti_druX hat geschrieben: war vom conne island eigentlich immer recht faire preise gewohnt aber nuja...!
recht faire preise? Ich erinnere mich da an diverse shows wo es mein Geld definitiv nicht wert war... :x
Antworten