Mal nen kleiner Rückblick...
WFAHM: Wir hatten Spaß, paar technische Problemchen, aber war trotzdem gut. Beurteilen müssen das andere.
Architects: Die korrektesten Jungs überhaupt, bereitwillig die Backline mit uns geteilt und auf der Bühne dann scheisse tight. Auch die Bühnenpräsenz war mehr als vernünftig, auf jeden Fall ne sehr derbe Show. Hoffe ich bald mal wieder zu sehen. Live auch deutlich mehr Druck als auf Platte...
The Chariot: Irre Typen auf der Bühne, ruhige zuvorkommende Leute vor und nach der Show. Der Ex-Norma Jean Sänger ist ja bei denen am Start und was man so von alten Live Videos kennt, war unverkennbar dieser Typ. Die meisten, die das auch nicht wussten, haben den so garnicht erkannt. Aber spätestens am Schauspiel da oben war dann alles klar. Da wurde ne Säule und alles besteigbare hochgeklettert, sich auf dem Boden gewälzt und das Mikro durch die Gegend geworfen und auch der Rest, besonders der Bassist, wirkte doch sehr agil. Gespielt wurden ein paar neue Songs und eben das bekannte Material. Alles in allem fett.
Danke an alle, die uns unterstützt haben und ne CD oder was auch immer gekauft haben. Auch erfreulich, dass ein paar Leute ganz offensichtlich doch Shirts aus der USA bestellt haben...schönes Ding! Ebenfalls vielen Dank an RTC-Phil und RTC-David, die sich um den Merch gekümmert haben und an Stefan und die Knaack-Crew!
the chariot, architects, wfahm @ knaack berlin
-
- PA Redakteur
- PA Redakteur
also alle Bands warn richtig gut.
WFAHM fand ich besser als im Magnet vor kurzem, und da fand ichs schon jut. Geile Intros und Samples. Und der Steffen hat einfach mal ne saugeile Stimme, muss man mal so sagen. Ich hab nich gesehen, wies direkt vor der Bühne aussah, obs da Bewegung gab. Kam aber irre gut an, was man an den CD Verkäufen an diesem Abend sah...
super Sache das
ARCHITECTS fand ich nett, geht auf CD bestimmt richtig gut, live fands ichs aber etwas abwechslungsarm. Sound war klasse und alles, aber irgendwann wurds, zumindest für mich, langweilig.
Aber wie Simon schon sagt, sehr angenehme Leute. Von dem, was man so am Merchstand mitbekommen konnte.
Dann THE CHARIOT...geil. Kann ich nicht anders beschreiben. Was da an Energie rüberkam, war unglaublich. Kannte zwar nicht alles, nur ein paar Sachen von der "Everything is alive..." aber das Set war durchweg top.
Einzig schade, dass sie nicht "Dialogue with a Question Mark" und "And then came then" gespielt haben, aber man kann halt nicht alles haben.
absolut gelungener Abend, viel Spass mit den Leuten hinten gehabt, alles sehr entspannt...
ein' Hoch auf deine Mutta
WFAHM fand ich besser als im Magnet vor kurzem, und da fand ichs schon jut. Geile Intros und Samples. Und der Steffen hat einfach mal ne saugeile Stimme, muss man mal so sagen. Ich hab nich gesehen, wies direkt vor der Bühne aussah, obs da Bewegung gab. Kam aber irre gut an, was man an den CD Verkäufen an diesem Abend sah...
super Sache das
ARCHITECTS fand ich nett, geht auf CD bestimmt richtig gut, live fands ichs aber etwas abwechslungsarm. Sound war klasse und alles, aber irgendwann wurds, zumindest für mich, langweilig.
Aber wie Simon schon sagt, sehr angenehme Leute. Von dem, was man so am Merchstand mitbekommen konnte.
Dann THE CHARIOT...geil. Kann ich nicht anders beschreiben. Was da an Energie rüberkam, war unglaublich. Kannte zwar nicht alles, nur ein paar Sachen von der "Everything is alive..." aber das Set war durchweg top.
Einzig schade, dass sie nicht "Dialogue with a Question Mark" und "And then came then" gespielt haben, aber man kann halt nicht alles haben.
absolut gelungener Abend, viel Spass mit den Leuten hinten gehabt, alles sehr entspannt...
ein' Hoch auf deine Mutta

-
- PA Redakteur
- Roadie
- Konzertbesucher
-
- Bandmitglied
- Konzertbesucher
- PA Redakteur
- Konzertbesucher