xBLOODJINNx hat geschrieben:so nun schon der zweite Rechner im Arsch und ich kann wieder ins Internetcafe traben
und muss sehen, dass in 2 Wochen spätestens einer repariert oder ein neuer da ist, weil Vorträge und Ausarbeitungen für die Arbeit warten, die nicht aufgeschoben werden können
deutsche beamte.... beamte: "das kopieren kostet 30 cent"... icke: "hab leider kein geld mit".... beamte: "dann können sie das hier nicht kopieren".... icke: "aber sie wollen doch die kopie".... beamte: "sie müssen es trotzdem bezahlen"....
niffi hat geschrieben:deutsche beamte.... beamte: "das kopieren kostet 30 cent"... icke: "hab leider kein geld mit".... beamte: "dann können sie das hier nicht kopieren".... icke: "aber sie wollen doch die kopie".... beamte: "sie müssen es trotzdem bezahlen"....
niffi hat geschrieben:deutsche beamte.... beamte: "das kopieren kostet 30 cent"... icke: "hab leider kein geld mit".... beamte: "dann können sie das hier nicht kopieren".... icke: "aber sie wollen doch die kopie".... beamte: "sie müssen es trotzdem bezahlen"....
typisch.
vorallem, bürozeiten von 8 bis 12 uhr, biste 8 uhr da, keiner macht auf.... 8.15. geht man genervt zur sekretärin... die löst dann ma fix die kaffeerunde auf und eine entnervte büroschrappnelle kommt an und begrüßt einen mit "und sie sind der junge mann der keine zeit hat?" unfassbar....
unendliche dummheit...da komm ich mit beiden händen voll einkauf auf mein haus zu und die schnalle, die grad von innen abschliessen will bemerkt mich, als ich nur noch nen meter von der tür entfernt bin. anstatt mir die tür aufzumachen und dann abzuschliessen, dreht sie den schlüssel wieder zurück, zieht ihn aus dem schloss und geht zum fahrstuhl. auf die fresse, ey...
omerta hat geschrieben:unendliche dummheit...da komm ich mit beiden händen voll einkauf auf mein haus zu und die schnalle, die grad von innen abschliessen will bemerkt mich, als ich nur noch nen meter von der tür entfernt bin. anstatt mir die tür aufzumachen und dann abzuschliessen, dreht sie den schlüssel wieder zurück, zieht ihn aus dem schloss und geht zum fahrstuhl. auf die fresse, ey...
:idea:
ärger in der lindenstrasse hohoho, das gibt quoten.... haha
da hat man einmal im monat richtig drang nach malzbier und hier in warschau kennt das keine sau!
was ich aber erst nach 10min. im laden merkte und mich selbst (mal wieder) zum idioten gemacht habe.....
unfassbar....wie kann man denn bitte malzbier nicht kennen ???
komisches land....