schicker abend...scheiß wetter...riese welle, am straßenrand, wegen auto welches gerne durch megapfützen fährt...
parkway drive...gute show...leider nix gesehn...bin einfach zu klein...haha...aber schon kewl
remembering never...fand ich schon ganz geil...obwohl da mit sicherheit noch vielmehr geht...
full spead ahead...gar nicht meins...dafür denk ich mal in leipzig publikums gewinner.....aber ging mir alles zu lange...hätten vielleicht zum schluss spielen sollen, da hätten die leipziger noch bis früh um 6 feiern können....
shai hulud...is mir einer abgegang, trotz gelegentlichen fast einschlafens nach derber ermüdungserscheinung nach langen arbeitstag...aber aufjeden ne super band...mit spassfator....super...
12eur eintritt..waren in ordnung, aber es ging alles viel zu lang....sind glau ich um 2 oder so erst los...und um 4 daheeme....dann den nächsten tag arbeiten....das is schon net einfach...aber naja...muss anscheinend so sein...das die locals die show ins unendlich lange ziehen...egal....kewler abend...mit vielen leutz...