laut einer pressemitteilung von reuters wurde im indischen mumbai ein restaurant eröffnet das sich mit dem namen hitlers cross schmückt.
die inhaber haben unter anderem plakate und fahnen des gröfaz und der nationalsozialisten in den räumen. die jüdische gemeinschaft hat gegen den namen schon protestiert. die betreiber wollen es aber als marketingstrategie verstanden wissen und keinesfalls a.h. huldigen. (obwohl es stark danach aussieht). "wir sind etwas anders, wie hitler auch und so ein name bleibt in den köpfen der leute..... " erläutert der besitzer.
dann haben die inder wohl bald eine pilgerstätte für deutsche glatzen. da ist das zeigen von swastikas auch nicht verboten, da es ein heiliges symbol ist.
fehlte ja nur noch das die bei cross die beiden ss-runen verwendet hätten....
Also ich hab mal in diesem modernem, massentauglichem Medium mit bewegten Bildern gesehen, dass es in China (ich glaub es warChina, bin mir aber nicht 100%ig sicher) auch sowas wie'n Nazi-Restaurant gibt, weil die denken, dass es halt noch zur deutschen Kultur gehört...
nee. der wurde wegen dem allgemeinen umgangston geschlossen.
nee, aber dort könnte man dann aus langeweile allen möglichen mist posten ohne es einem themenbereich zuordnen zu müssen. so würde z.b. der vorliegende thread vielleicht mehr spaß und erheiterung verbreiten. im umkehrschluß gäbe es vielleicht auch mehr interessierte leute für das politik-brett - wegen der abgrenzung und so.
weiß denn jemand was zu den angebotetenen gerichten in besagtem restaurant?