Ey und ich dachte die machen so ne Art Psychobilly... MMh, nochmal reinhören in die Elephant Skin...i lay dying hat geschrieben: Justice: stonerrock oder wat?! wem´s gefällt...
VOICE OF ART Tag 2
-
- Promoter
- Bandmitglied
matti du disqualifizierst dich hier echt selber....
superabend, schön chillig...
Faust Again sehr fett muss ich sagen, ebenso THC mit einer wieder mal sehr exzentrischen show und Nueva Etica hatten auch nochmal ne schöne letzte show denk ich mal.....und so einige andere sachen haha
ansonsten superdisse mit die leutz gemacht, feiner abend.....
superabend, schön chillig...
Faust Again sehr fett muss ich sagen, ebenso THC mit einer wieder mal sehr exzentrischen show und Nueva Etica hatten auch nochmal ne schöne letzte show denk ich mal.....und so einige andere sachen haha
ansonsten superdisse mit die leutz gemacht, feiner abend.....
-
- Tourmanager
wann bist Du eigentlich vom nichts-checkenden Punk-Kiddie zum "coolen Old-Schooler" mutiert?Das_Matti hat geschrieben:JUSTICE beste band des festival du newschool-pfeifeBrokenHearts&Noses hat geschrieben:i lay dying hat geschrieben:nur kurz:
Justice: stonerrock oder wat?! wem´s gefällt...
oh mann..
-
- Bandmitglied
cooler old-schooler? na wenn du meinstxBLOODJINNx hat geschrieben:wann bist Du eigentlich vom nichts-checkenden Punk-Kiddie zum "coolen Old-Schooler" mutiert?Das_Matti hat geschrieben:JUSTICE beste band des festival du newschool-pfeifeBrokenHearts&Noses hat geschrieben:i lay dying hat geschrieben:nur kurz:
Justice: stonerrock oder wat?! wem´s gefällt...
oh mann..

-
- Konzertbesucher