also ich hab noch nie so viele hippies auf einmal gesehn...
zu den bands:
Raw Edge: leider nur kurz gesehen wegen zu spät angekomm und so...trotzdem ne schicke band *daumen hoch*
With Fire: haben mich sehr überzeugt, fette scheiße sag ich da!!!
ARS: also hut ab...die habens echt drauf die jungs! und steve, danke fürs anrotzen
Make it Count: oh yeah, da ging einiges...freu mich schon auf den HC superbowl in leisnig
SI: von weiter hinten begutachtet aber der hunger lockte mich da weg...
die nacht zum samstag will ich jetz nicht weiter kommentieren...tekkno-zelt sucks und naja...betrunken halt...
samstag n bissl vorm zelt gechillt und gewartet bis der rest von SA eintrifft...was auch gegen 20 uhr geschah (ja schwede, wir waren zu spät

)
Self Assurance: war vorerst unsre letzte show (im januar nochmal eine) denke s war ganz ok so...
Time Has Come: ey ihr kranken säue

echt geile scheiße aber doch n bissl EMO
The Nighmare Within: auf jeden fall besser als aufm SnS...freut mich immerwieder die jungs zu sehn. aber das Judge Cover müsst ihr nochmal üben
Faust Again: war ni so mein ding...
Justice: ich weis, geschmackssache...aber ich fand die band top!!! eine der besten bands des festivals...MEINE MEINUNG
Nueva Etica: überhaupt nicht mein ding aber dem mob hats gefallen...
Nachts noch sportliche betätigung am waffelstand und ab gings ins bett...
war ein super weekend, nette leute (für n festival zu wenige), nette musik und ein netter Vegi-stand
danke nochmal an den GREYLI für alles, bist voll lieb
grüße an ARS+Steve, TNW, the one and only STEFFEN und alle die mich an dem weekend ertragen haben
peace