greyli hat geschrieben:SHAI HULUD.....mann wie ich mich freu das die wieder mucke machen.....
eine der besten bands ever!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
endlich beweisst auch du ma geschmack, ausgenommen deftones
dragbody album da
HA HA....das bierklo hat gesprochen
pass auf heute wirds noch nen tacken besser...im moment läuft TOOL....dann DEFTONES und zu guter letzt zieh ich mir noch AND THEY WILL KNOW US BYE THE TRAIL OF DEAD und RIVAL SCHOOLS rein...da staunste was
greyli hat geschrieben:SHAI HULUD.....mann wie ich mich freu das die wieder mucke machen.....
dragbody album da
pass auf heute wirds noch nen tacken besser...im moment läuft TOOL....dann DEFTONES und zu guter letzt zieh ich mir noch AND THEY WILL KNOW US BYE THE TRAIL OF DEAD und RIVAL SCHOOLS rein...da staunste was
das mit dem bierklo hab ich überhört.... ..trail of dead ind rival schools beide schon live gesehen wobei ich letztere nich so prickelnd find
eben angekommen: molotov solution / war from a harlots mouth split cd
dragbody album da
das mit dem bierklo hab ich überhört.... ..trail of dead ind rival schools beide schon live gesehen wobei ich letztere nich so prickelnd find
ha ha..trail of dead sind live der hammer...rival schools stimmt schon...live ziemlich lahm...aber hat doch spaß gemacht irgendwie das anzusehen...
seit tagen mal wieder in meinen alten sachen rumgekramt und festgestellt, das die alte Beyond the Sixth Seal (A Homicide Divine) den ganzen sterilen metalstuff nowdays wegblässt, super scheibe... dicht gefolgt von den The Year of our Lord Alben...